Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walygatour - Ein Besuch beim rosa Monster
Autor Nachricht
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #992264 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2017 21:45
3 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2017 22:01
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Hallo Zusammen,

hier folgt nun auch der Bericht zu unsere kleinen Frankreichtour mit ein paar Bildern. Da DerMarvin schon das meiste zum Park gesagt hat werde ich nur ein paar kleine Bilder mit ein paar kleinen Kommentaren einfügen.


Nachdem es um 7.00 Uhr in Mönchengladbach los ging und uns aufgefallen war, dass wohl doch noch kein Bäcker geöffnet hatte, haben wir kurz in Aldenhoven angehalten, bevor uns die belgischen Autobahnen erwarteten.



Nach einer nicht ganz so kurzen aber doch kurzweiligen Fahrt haben wir es fast pünktlich zur Parköffnung um 10.30 zum Park geschafft.



Nachdem wir im Park angekommen waren, haben wir uns dazu entschieden die Runde rechts herum um den See zu drehen. Aber wo sollten wir zuerst ankommen?



Natürlich an dem einzigen Stuhl auf dieser Welt, der wie für mich gemacht schien S!



Dann erblickten wir auch schon den ersten Grund unseres kommens. Anaconda!
Was soll man dazu sagen?! Durch die Sandsäcke in den ersten Reihen saß ich bei meiner ersten Fahrt, wie immer frontrow in Reihe 7! Auch hier lagen Sandsäcke, wodurch meine sowieso schon immer geringe Beinfreiheit noch mehr eingeschränkt wurde!



Das die Bahn auf ihren Camelbacks nicht stehengeblieben/zurückgerollt ist war auch nur den Ruckrollsperren geschuldet. Obwohl man eigentlich in den Tälern schön speed hatte, war davon auf den Hügeln nichts mehr zu spüren. Schade!



Wahrlich ein richtiger Nerdshoot! Hätte ich die Bilder mal früher hochgeladen für den Kalender S









Der zweite Count des Tages sollte ein typischer Big Apple mit Krokodilzug werden!



Moment Krokodilzug? Die spinnen die Franzosen



Im Hintergrund sah man schon die Bahn, auf die sich alle gefreut hatten.



Ich muss ja sagen: Die Fahrt macht richtig Spaß, nur die zero-g-roll fühlt sich irgendwie falsch an!



Zwei, nach ihrer zweiten Fahrt.






Ich weiß auch nicht wieso ich das fotografiert habe, fand aber, dass es cool aussah.



Damit wir alle Counts auch schaffen bei den Wartezeiten im Park, sind wir direkt weiter zu Comet. Moment zu den Wartezeiten hab ich ja noch gar nichts geschrieben. Ja die Warteizeiten waren eher Wartezeiten darauf, dass man genug Leute zusammen hatte um fahren zu können, als darauf, dass alle Leute vor einem gefahren sind.

Angekommen bei Comet saßen wir schon im Wagen, als wir auf französisch darum gebeten wurden noch einmal aus zu steigen. (Ich glaube zumindest, dass man das zu uns gesagt S)

Nachdem der Techniker kam und eine Testfahrt gemacht hatte durften wir auch wieder einsteigen. Dabei hatte ich nur die Messlatte im Auge, welche die ganze Zeit neben mir stand, aber anscheinen passte ich mit meiner Größe noch grade so in den Grünen Bereich! (y)



"Schau mal ich bin fast so groß wie der Looping"






Weiter um den See führte uns die Runde zum G-Lock. Naja was soll man sagen: Lustig ja, aber irgendwie auch langweilig! "Es ist das einfachste was nach krass aussieht" Zitat der Marvin



Zwischendurch haben wir es auch mal über Kopf geschafft"



Das erste Gruppenbild vor dem Spiegel!



Ich hab mir meine Körperproportionen eigentlich anders vorgestellt



Weiter ging es durch die Dinoworld!Leider habe ich hier nicht so viele Fotos gemacht oder Jasmin hat mir verboten noch mehr Fotos hochzuladen kann beides stimmen S



Auch einen Logflume gibt es im Park, mit einer zumindest von außen relativ schön gestalteten Station!



Gedanken Marvin: Hä wieso sind hier so komische Seifenblasen S






Nun ging es noch einmal zu Raftslide! Nachdem wir am morgen zu zweit mit voller Geschwindigkeit gegen die Wand gedonnert sind, wurde uns am Nachmittag verboten zusammen zu fahren!



"Immer diesen doofen Jungs die nur Blödsinn im Kopf haben!"



Naja dann mussten wir halt zu zweit alleine rutschen!



Und direkt danach noch eine Runde in den Teacups drehen!



"Jaja da haben die Kinder wieder spaß, wenn sich was dreht"



"Wenn ich sowas zu Hause hätte müsste ich nicht mehr so oft Tee kochen!"



Auf dem Weg zur Bootsfahrt ein paar Blümchen!



Felix denkt sich nur: Wieso gehen die Kinder vor mir nicht einfach ganz normal Weiter



An dieser Stelle folgen jetzt ein paar Impressionen der Bootsfahrt:










































Nach der Bootsfahrt ist mir ein kleiner Flatride in einem abgesperrten Teil des Parks aufgefallen! Ich hoffe man erkennt ihn! Sieht gar nicht so alt/ungepflegt aus! Weiß vielleicht einer von euch was da mal war?



Zu guter Letzt noch die längste Schlange des Parks!



Ich hoffe ein paar meiner Bilder haben euch gefallen! Ich übe noch die richtigen Motive zu finden!
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #992268 Verfasst am Freitag, 06. Oktober 2017 22:18 1 gefällt das Relax
Alex du hast echt das ein oder andere schöne und das ein oder andere weniger schöne Foto gemacht S

Aber das mit dem kleinen Parkbereich solltest du vielleicht in meinem Parkbericht nochmal nachlesen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag