onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Kondolenz Big Olli
Kondolenzbeitrag Big Olli
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Stück
Jetzt bestellen

BigOlli verstorben

Autor Nachricht Aktionen
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 03:06
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich muss euch leider die traurige Nachricht mitteilen, dass unser Foremmitglied Big Olli verstorben ist. 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 04:05
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so trifft mich diese Meldung doch sehr und wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Mein herzlichstes Beileid!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 04:37
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Unser Beileid und Mitgefühl an die Familie und weitere. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 07:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir fehlen die Worte. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 09:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es ist so traurig ... Smilie :276: - AngelRides - 296057 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 09:50
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mein Beileid S 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:11
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Leider hat alles beten, hoffen und Daumen drücken nichts geholfen... S

Ich bin zu tiefst traurig und erschüttert! Es ist schwer vorstellbar ohne diesen lebenslustigen, netten und hilfsbereiten guten Freund an der Seite weiter durchs Leben gehen zu müssen. Meine Gedanken sind bei seiner Frau, Tochter und den Eltern, denen ich mein tiefstes Beileid aussprechen möchte!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mein Beileid.

Habe vor drei Jahren eine sehr gute Freundin auf ähnlichem Weg verloren und kann daher sehr gut nachvollziehen, was seine Frau, seine Tochter, seine Eltern und die anderen engsten Hinterbliebenen nun durchmachen. Behaltet Olli so wie er war in eurem Gedächtnis und in eurem Herzen.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:34
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meine aufrichtige Anteilnahme.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 10:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin geschockt. Habe so gehofft, dass man ihn wieder findet, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Ich wünsche allen Angehörigen und Leuten, die Olli kannten jetzt viel Kraft in der schweren Zeit. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 11:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mir fehlen echt die Worte.
Ein so toller Mensch,

aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:44
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Ich kanns echt noch nicht glauben. Er war so ein lieber und netter Mensch. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, seine Frau und seine kleine Tochter. Er wird eine grosse Lücke hinterlassen und sehr fehlen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 12:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mein aufrichtiges Beileid. Wir hatten vor kurzem auch einen Vermisstenfall in der Familie. Ich kann die Tage der Hoffnung, Fragen und des Bangens gut nachfühlen. 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:16
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich habe ihn auch nicht persönlich gekannt, nur schon mal schriftlich mit ihm Kontakt hier im Forum gehabt.
Trotzdem war ich sehr schockiert, als ich seine Vermisstenmeldung gelesen habe. Jetzt auch noch diese Nachricht zu hören, lässt mich einfach nur traurig und fassungslos zurück...
Mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich allen Angehörigen und Freunden!
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:35
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Habe ihn nur ein Mal im Six Flags America in 2011 zufällig getroffen, aber ihn hier im Forum als engagiert und seine Berichte als sehr lesenswert empfunden. Eine traurige Geschichte... 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 19:57
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Es gibt keine tröstenden Worte.

Ich bin zutiefst betroffen.
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2017 Donnerstag, 12. Oktober 2017 20:40
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Kannte ihn zwar leider auch nicht. Trotzdem wünsche ich mein Beileid 😓 0 gefällt das
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2017 Freitag, 13. Oktober 2017 15:52 2 gefällt das
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch für uns als Team ist es eine sehr traurige Nachricht und wir sind sehr bestürzt über das Scheiden von Olli. Wir haben uns daher entschlossen im Namen von onride eine Kondolenz-Karte und einen Geldbetrag an die Hinterbliebenen zu senden.

Da wir schon Anfragen bezüglich einer Beteiligung an diesem Geldbetrag erhalten haben, möchten wir euch bis Ende des Monats die Gelegenheit geben, euch daran zu beteiligen. Der entsprechende Artikel ist in diesem Thread verlinkt.
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2017 Montag, 16. Oktober 2017 20:41 8 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir fällt es nach wie vor schwer irgendwie passende Worte zu finden, Olaf hat das Forum durch zahllose Berichte bereichert und sein Einsatz für die Redaktion war immens hoch. wir haben uns nicht richtig gekannt, zeitgleich aber von Zeit zu Zeit immer mal wieder etwas mehr miteinander zu tun gehabt.
Ich habe Olaf als sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt, so hilfsbereit, wie es heute wohl sehr selten geworden ist. Zeitgleich war er immer bemüht konstruktive Lösungen zu finden.
Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr betroffen gemacht, obwohl ich eigentlich nicht so nah dran bin. Umso schlimmer fällt es mir vorzustellen, wie es derzeit seiner Frau und seiner Tochter geht sowie den anderen Angehörigen.

Ich wünsche den Angehörigen und der Familie von BigOlli die nötige Kraft diesen Verlust irgendwann zu verarbeiten und würde mir wünschen, dass sich möglichst viele bei dem Kondolenzbetrag beteiligen würden - wofür die Familie dies auch immer verwenden mag.

Ruhe in Frieden,
Olaf.
8 gefällt das
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2017 Mittwoch, 13. Dezember 2017 22:35 4 gefällt das
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir haben an Silke eine Trauerkarte geschickt und nach Mitteilung der Bankverbindung heute den Beitrag von 250,- EUR (203,- EUR wurden durch euch gesammelt) an sie überwiesen.

Den Text ihrer E-Mail möchten wir euch nicht vorenthalten:

ZitatLiebes Team von onride.de,

ich möchte mich zunächst einmal für die Karte und die lieben Worte bedanken. Es ist ein kleiner Trost zu hören, wie sehr Olli geschätzt wurde....
Ich bin sprachlos wieviel Mitgefühl und Wertschätzung uns entgegengebracht wird.
Olli fehlt uns so sehr.......

DANKE!!!!
Silke
4 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2017 Mittwoch, 13. Dezember 2017 23:02
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Dank Olli habe ich mich 2006 überhaupt erst bei onride.de angemeldet.

Es stimmt mich immer noch traurig!

Gruß Endy
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2017 Montag, 25. Dezember 2017 11:04 6 gefällt das
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
upic540522


Ollis Frau Silke hat mich gebeten, euch, in ihrem Namen, für die erwiesene Anteilnahme zu Danken. Sie hat sich darüber gefreut und wird das Geld für den Grabstein verwenden.
6 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2017 Montag, 25. Dezember 2017 11:40 10 gefällt das
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wie viele von euch wissen, war neben onride auch seine eigene Homepage worldofcoaster.de sein Steckenpferd, in das er sehr viel Energie gesteckt hat. Ich bin dort 2009 mit eingestiegen und es hat uns von Kumpels, die zusammen Achterbahn fahren, zu besten Freunden gemacht. Das Gute an dieser Freundschaft war, dass sie alle Familienmitglieder mit einbezog. So waren wir oft zu 6, ab 2014 dann zu 7 in verschiedenen Parks unterwegs. Unser großes Ziel war es, diese Seite an unsere Kinder zu übergeben. Das können wir nun leider nicht mehr gemeinsam schaffen. Es ist aber ein großer Wunsch von Silke, dass die Seite weiter besteht und wächst. Daher werde ich dieses Projekt jetzt alleine weiter betreuen und hoffe, sie einmal an unsere Kinder übergeben zu können. Mit Silke und Josi treffen wir uns wöchentlich und versuchen, ihr unsere Unterstützung auf dem schwierigen Weg zu geben. In 2018 werdet ihr uns auch wieder gemeinsam in den Parks sehen. 10 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen