Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Goldener Oktober im Holiday Park
Autor Nachricht
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #992719 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2017 17:09
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

am Samstag brummte der HP. Der Parkplatz war zu 100% belegt gewesen. Es war ein buntes Treiben im Park wie auf einer Kirmes gewesen. Kein Wunder, es war das letzte Ferien-WE in RP, Ferien in Hessen und halt Halloween mit Öffnungszeiten bis 23 Uhr. Bereits morgens konnte der Shuttle Bus vom Hasslocher S-Bahnhof (braucht 10 Minuten zum Park, Taxi 18 Euro) nicht alle Gäste befördern und musste einer Extra-Tour einlegen. Ich hatte einen Aufenthalt bis 21 geplant gehabt, bin dann aber entnervt um 18 Uhr nach Haue gefahren. Leider musste man sich (wieder) über die Operations ärgern: Sky Scream war bis mittags down gewesen, die EGF gnadenlos im 1-Zug-Betrieb, eine Freifallspur kaputt. Habe demnach meinen Express Pass für Sky Scream aufgewendet und bei dem Prachtwetter fotografiert. Ist Euch bewusst, dass man im Besitz der Plopsa GoldCard bei einem jeden! Besuch einen Express Pass bekommt? Hier eine kleine Auswahl mit den Eindrücken des Goldenen Oktobers im Holiday Park:




















Vor meinem geistigen Auge sehe ich hier immer einen Pulsar-Klon.












Zu schnell für meine Kamera






















Grüße Ingo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag