Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frights Nights Walibi Holland
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #992777 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2017 22:48
Themenersteller
Relax
Hallöchen zusammen, ich hoffe einfach mal drauf das wer da die richtigen Erfahrungswerte hat. S

Walibi Holland ist zu den Fright Nights immer mega überfüllt. Da ich seit Jahren nicht mehr da war wird es mal wieder Zeit, nur hab ich keinen Plan in welcher Reihenfolge ich die Mazes buchen soll bzw. wieviel Wartezeit ich da jeweils einplanen soll.
War dieses Jahr schon jemand vor Ort und kann dazu irgendwas sagen? Die RIP-Pässe sind leider alle schon weg, daher würde nur die normale Warteschlange gehen. Ist halt die Frage ob man überhaupt alle 6 Mazes an einem Tag schaffen kann (Wobei ja die Jefferson Manor z.B. schon um 15 Uhr öffnet)
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag