Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Rides für Sea World...
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #992878 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2017 16:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2017 16:45
Themenersteller
Relax
...dafür weniger Personal. 350 Stellen sollen wohl gestrichen werden.
Ist Merlin Entertainment da schon im Boot?

insidethemagic.net
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992889 Smartphone verfasst am Freitag, 20. Oktober 2017 01:57 Relax
Wenn dafür auch ein paar schöne Ecken geschlossen und Attraktionen abgerissen werden, dann ja. Eine der Hauptattraktionen muss außerdem einen schönen Bauzaun bekommen. Da das scheinbar nicht zutrifft, haben wir wohl noch Glück.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993707 Verfasst am Montag, 06. November 2017 19:13 Relax
Die Sparmaßnahmen hat man letzte Woche gut gemerkt ...

Der Park öffnet um 10 Uhr, also waren wir - wie üblich - zwischen 9:30 und 9:45 Uhr am Parkeingang angekommen. Dort bildete sich eine lange Schlange bis fast auf den Parkplatz für die Taschenkontrolle, für die ganze 4 Mitarbeiter bereit standen.
Als wir dann endlich um kurz nach 10 Uhr im Park waren, direkt der nächste Dämpfer: Die meisten Attraktionen machen erst um 12 Uhr auf - einige sogar gar nicht ...
Shops und Restaurants hatten auch sehr unregelmäßige Öffnungszeiten und auf das Essen gewartet haben wir auch gute 20 Minuten im SB-Restaurant. (So lange haben wir beim letzten Mal selbst in der Highseason nicht warten müssen)

Gut, es war wirklich kein bisschen voll. Aber das war es bei Universal auch nicht - und dort hat man dennoch alle möglichen und nötigen Kapazitäten aufgefahren ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag