Park
Furuvik in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Interaktiver Darkride (ehm. Spökborgen) und Hotels
Autor Nachricht
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #993065 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2017 19:06
Themenersteller
Relax
Laut Blooloop (Sweden’s first interactive dark ride to open at Furuvik) eröffnet nächste Saison der erste interaktive Darkrides Schweden in Furuvik. Verantwortlich ist die Sally Corporation, die bereits mit der Parks and Resorts Scandinavia Gruppe das House of Nightmares in Gröna Lund gestaltet hat. 2,6 Millionen Euro Investition klingen durchaus beachtlich und lassen sicher was ansprechendes entstehen. Wenn ich an den Park denke, könnte ich mir dabei aber auch eine gute Familienattraktion vorstellen. Mal schauen wie "interaktiv" das ganze wird und es sich hoffentlich nicht nur um einen Shooter handelt.
Da der Blooloop bereits vom Sommer ist, hab ich nochmal auf die Homepage geguckt, da findet sich noch ein Entwurf für ein neues Parkhotel das direkt am Meer berichtet wird.
Die Gruppe hat mit dem kleinen Park nördlich von Stockholm also noch einiges vor. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061122 Zugriffe
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993071 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2017 19:54 Relax
Schade eigentlich, denn der Darkride war auch vorher schon sehr brauchbar.

Intensiviert wurden seit diesem Jahr auch die Konzerte.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1000974 Verfasst am Montag, 28. Mai 2018 06:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2018 06:06
Relax
Eröffnung war laut screamscape.com am 19.05.2018
Name: Spökjakten (Geisterjäger)
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag