Teilnehmer
Portrait von bestdani
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.10.2017 - Herbstjahrmarkt in Karlsruhe
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #993077 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2017 21:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2017 22:01
Themenersteller
Relax
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben einige scheinbar vor, vor dem EP-Treffen am 28. in Karlsruhe zu übernachten. Da hier dann gerade die Herbstmess' anfängt, könnte man sich ja dort auch mal je nach Witterung für einen gemeinsamen Rundgang / Essen / Trinken / Quatschen treffen, wenn Interesse besteht (Beschickung). Um 19 Uhr findet ein Familienfeuerwerk statt, da werde ich dann höchstwahrscheinlich mit meinem Neffen anwesend sein.

Ich würde vorschlagen, wer potentiell Interesse hat, trägt sich einfach mal unverbindlich ein.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #993078 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2017 22:03 Relax
Wir gehen um 20 Uhr noch in Durlach amerikanisch schmausen und würden danach zur Kirmes kommen (je nach Verfassung, kommen ja zum Teil aus dem tiefsten Westen erst Freitag Nachmittag runter) und nach Flexis Mitteilung wird die Abfahrt gen EP am Samstag noch was nach vorne geschoben. Aber zumindest mal kurz eine Runde über die Kirmes sollte doch drin sein denk ich. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag