Mitglied wählen
Freunde
Suche
World Carnival Ltd. erhält neues R60 von Nauta Bussink
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #79956 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 09:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2004 16:55
Themenersteller
Relax
Ein neues Riesenrad des Typs R60 von Nauta Bussink ging jetzt an die Firma World Carnival Ltd. Der erste Standort des Rades ist Peking und anschliessend geht das Rad auf Asientour. Die 42 klimatisierten Gondeln können jeweils acht Fahrgäste aufnehmen, so dass eine theoretische Kapazität von 336 Personen erreicht wird.
Fremdbild
Quelle: giantrides.com f00001.jpg

Fremdbild
Quelle: giantrides.com f00002.jpg

Fremdbild
Quelle: giantrides.com f00003.jpg

Fremdbild
Quelle: giantrides.com f00004.jpg

Fremdbild
Quelle: giantrides.com f00005.jpg

Fremdbild
Quelle: giantrides.com f00006.jpg

(c) giantrides.com home.html

Weitere Infos auf giantrides.com home.html unter "News".
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #80027 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 13:13 Relax
Puha,

die CWA-Gondeln finde ich ja echt toll - aber bitte nur auf Seilbahnen.

Skifahrende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #80070 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 14:47 Relax
Als nicht-Skifahrer kann ich den Part mit den Seilbahnen nicht wirklich nachvollziehen, aber an ein Riesenrad passen diese Gondeln ja mal absolut nicht. Außerdem sind vollverglaste Gondeln der Feind eines jeden, der Fotos vom Riesenrad aus machen will... S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #80325 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 23:31 Relax
@Corny:

Die Gondeln sind Omega III von CWA, dem Weltmarktführer im Bereich Seilbahngondeln für Einseil-Umlaufbahnen. In so ziemlich jedem Skigebiet zu finden.

Seilende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #80381 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 03:39 Relax
Danke, Tim.
mag ja sein, daß die an Seilbahnen gut aussehen und praktisch sind - aber am Riesenrad gefallen sie mir nicht. Okay, die Gondeln, wie sie beispielsweise Bruch's "Bellevue" hat, zu klimatisieren, wäre sinnlos, aber besser aussehen täte es allemal.

Gruß,
Corny, der Seilbahnen als jemand, der nie in die Berge fährt, nicht wirklich oft sieht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag