Park
Schwaben Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Schwaben Park Deutschland 2018 Das Sägewerk Wasserbahn Verlängerung und Thematisierung (Sägewerk) der bestehenden Wildwasserbahn
Schwaben Park Deutschland 2018-03 -Noch kein Name bekannt- Kinderfahrgeschäft Neue Oldtimerfahrt von Mack Rides
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Thematisierung der Wildwasserbahn
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #993165 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 16:58
Themenersteller
Relax
Der Schwaben Park hat auf Facebook angekündigt, zum 20. Jubiläum der Wildwasserbahn im kommenden Jahr diese zu thematisieren und um einige Meter zu Verlängern. Als Kooperationspartner für das Sägewerkthema hat man die Firma Stihl gewinnen können. Außerdem erhält die Bahn Musik von IMAscore.

Facebooklink mit erstem Artwork.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #993166 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 18:45 Relax
Das hat die Bahn optisch auch bitter nötig.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #994704 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 19:21 Relax
Ich erweitere das Thema mal noch etwas: Der Park hat eine Weltneuheit angekündigt. Eröffnung im Sommer 2018.

In dem Bild sind Hinweise versteckt. Zusammenfassend von dem was ich mir zusammen reimen konnte:
- 25m hoch
- es geht hoch und runter (?!)
- Eierthema (?!)
- eventuell Bauplatz neben Force 1 (?!)

Quelle: Facebook-Bild
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #996813 Verfasst am Donnerstag, 15. Februar 2018 13:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2018 13:18
Themenersteller
Relax
Ich ergänze das nun mal hier in diesem Thread: Neben den anderen schon genannten Neuheiten erhält der Park auch eine neue Oldtimerfahrt von Mack Rides, bei denen die Fahrzeuge in begrenztem Rahmen frei lenkbar sein werden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag