Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris - Marvel Hotel
Autor Nachricht
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993224 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2017 21:56
Themenersteller
Relax
Geplante Eröffnung 2020, Umgestaltung von Hotel New York zu Hotel New York - The Art of Marvel S





schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #993233 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2017 09:04 Relax
Und was hat das noch mit "Disney Magic" zu tun? Wenn meine kids im Superheldenalter sind, wollen die garantiert nicht mehr mit uns gemeinsam verreisen...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993235 Smartphone verfasst am Samstag, 28. Oktober 2017 09:12 Relax
Spricht im Prinzip nichts gegen, gibt ja noch andere Hotels. Mittlerweile verdichten sich ja auch die Anzeichen das die Marvel-IPs woanders zu sehen sein werden.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993236 Smartphone verfasst am Samstag, 28. Oktober 2017 09:27 Relax
Naja das Hotel New York hat jetzt nun auch nicht wirklich Disney Magic versprüht. Ich würde es aber auch schöner finden, wenn man mehr mit den Disney Charakteren arbeiten würde. Mit dem Santa Fe und dem Cheyenne hat man das schon gut gemacht. Beim Hotel New York hätte eine Modernisierung mit Disney Anlehnung gepasst. Vielleicht Dagobert Duck als reicher Hotelbesitzer, der dann auch irgendwie im Hotel vertreten ist.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #993241 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2017 12:07 1 gefällt das Relax
schrubber Wenn meine kids im Superheldenalter sind, wollen die garantiert nicht mehr mit uns gemeinsam verreisen...


Fängt das Superheldenalter nicht schon mit vier an? Ich sehe Kindergartenkinder mit Batman- und Spidermanrucksäcken durch die Stadt rennen. Als ich einem Vierjährigen mal meine Batmanchucks zeigte, erklärte er mir, dass Spiderman viel besser ist. Auf mein Argument, dass Batman das Batmobil hat antwortete er nur lässig "Spiderman braucht kein Auto"
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #993244 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2017 13:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2017 13:43
Relax
Im meiner Klasse (bin ja Grundschullehrer) spielen Superhelden keine große Rolle. Star Wars ja, Batman und Spiderman vom hörensagen, ja. Aber Captain America? Nein.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag