Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Weg 2018] Tabaluga's Abenteuer
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #993399 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 14:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2017 14:56
Themenersteller
Relax
Die Bootsfahrt "Tabaluga's Abenteuer" wird ab der Saison 2018 nicht mehr existieren. Dies wurde so auf dem Fanday im Park angekündigt.

Ein Ersatz ist laut Aussagen wohl erst einmal nicht geplant.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #993401 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 15:09 Relax
Schade, keine Schaumpartys mehr ... S S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #993405 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 15:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2017 15:44
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hier noch ein Beweis der "Investition" S




Quelle:
Mark Walther Schnell, Facebook
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #993407 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 16:09 1 gefällt das Relax
Langsam wirds im Hollidaypark echt lächerlich. Die einzige Attraktion für Kleinkinder ohne Altersfreigabe.
Auch wenn die Bahn noch so schlecht ist, an Fahrattraktionen mangelt es den Park wirklich. Vorallem für
Kleinkinder - und das Mayaland ist vollkommen überlaufen und hat ausschließlich Bahnen mit Mindestalter
und Mindesgröße....
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #993408 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 16:36
Themenersteller
Relax
Bin ich der einzige, der die Bahn richtig schön fand ? S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #993409 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 16:42 1 gefällt das Relax
Also ich fand sie im Urzustand im pfälzer Stil schöner. Vor allem den Götz von Berlichingen am Ende ... Smilie :1015: - Frossi - 168447 Zugriffe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993410 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 16:45 1 gefällt das Relax
Mit 85 cm kann man einiges fahren, in Begleitung von Erwachsenen noch mehr. Wo ist das Problem?
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993412 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 17:08 Relax
Also eine neue ruhige Themenfahrt wäre an dieser Stelle sinnvoll. Mit einem komplett neuen Konzept kann Plopsa ja vielleicht auch was schöneres machen. Da Tabaluga, Heidi und Co. in den Indoorbereich kommen, könnte man sich ja vielleicht auch noch etwas eigenes ausdenken.
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #993496 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2017 19:47 1 gefällt das Relax
Ersatz gäbe es doch im eigenen Hause. Man könnte dort eine Bootsfahrt a la Bos Van Plop unterbringen. Und hat damit nochmal das Indoorangebot erweitert. Aber das Geld wird wohl anders angelegt wir man beim Fanday hörte. Mein Sohn wird die Fahrt vermissen!
LL7
nach oben
Aufsteiger Lars
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993663 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 21:31 Relax
Ich schließe mich beim Vermissen an. Unser Sohn ist 125cm und zusammen mit der Maus fallen jetzt schon zwei *hust* Major Rides für ihn weg.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #994676 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 01:42 Relax
Dann halt kein Holiday Park mehr (und ihr fahrt nächstes Jahr ja doch alle wieder hin, wegen des Counts S ) ... aber ihr könnt die Attraktion für junge Gäste 2019 wo anders wieder fahren...sie wurde nicht verschrottet. Muss schließlich aus allem noch was finanzielles rausgeholt werden... S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #994682 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2017 08:20 Relax
Ist doch nicht verkehrt, oder? Gerade dann wenn Neuanlagen mitterweile einigen Vorlauf brauchen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag