Kirmes
Herbst-Kirmes in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Köln Schäl Sick 2017
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993414 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 19:51
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Gestern war mal wieder Kurzurlaub in Köln angesagt. Das Wetter war zwar relativ kühl, aber immerhin war es trocken und zwischendurch schaute auch immer mal wieder die Sonne raus. Also optimales Wetter für einen Besuch auf der Körmes. Ganz nerdig habe ich natürlich meine professionelle Fotoausrüstung mitgenommen, bestehend aus einem LG G4 mit 1,8er Festbrennweite, sprich, mein Mobiltelefon.

Zuvor ging es natürlich ganz Tourimäßig vorbei an den Schlössern zum Dom, zum Legostore und etliches anderes.




Dom



Feuer und Eis



Dies sollte meine Premiere auf dem neuen Booster werden.



Sollte...



Denn noch immer gibt es eine Größenbeschränkung von 1,85 Meter, welche mich hat weinen lassen. Denn mal ehrlich: Seid JAHREN predige ich, dass man einen Booster oder den XXL so postieren soll wie dieses Jahr der Racer XXL postiert war. Und dann darf ich nicht mitfahren und ich muss mir den Spaß auf den Rhein zu fallen entgehen lassen. S



Villa Wahnsinn. Solides, wenn auch nicht überragendes Laufgeschäft



Opulelnte Reihe: Break Dance



Neben Flash und auf der anderen Seite direkt daneben der Ghost Rider



Schöner gruseln mit den Fellerhoffs.



Jupiter Rad - bald mit geschlossenen Gondeln.



Piratenrutsche



Schon lange nicht mehr gesehen: Rocket von Hartmann



Ghost - Nachricht von Sam












Der Geisterfahrer lieferte wieder spektakuläre Fahrten





Break Dance Überraschung: Diesmal ist Klinge vor Ort








Schöner Flashen mit Denies-Kipp













Für Köln ist der Platz stark besetzt, viel Thrill auf wenig Platz und es war ein überaus schöner Tag in Kölle.
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #993415 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 19:58 Relax
Ein schöner Bericht, fast so schön wie der Tag selbst. Ich wünsche mir, dass du bei meiner nächsten Boosterfahrt wieder neben mir sitzen kannst.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #993416 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 20:01 Relax
Toll! Es gibt glaube ich nur eine Stelle, an der man den Booster noch besser hätte platzieren können...am Erker! Da wäre man noch näher gewesen!

Danke für die Bilder!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #993417 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 20:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2017 20:10
Relax
Da hätte man auch den Afterburner wieder hinstellen können, das wäre perfekt gewesen. Dann wäre auch Herr Bends übern Rhein gekommen. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993419 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 20:17
Themenersteller
Relax
Glaube da reicht die Tiefe nicht für. Da stand ja schon mal der Extrem.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #993793 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2017 15:40 Relax
Das haut mit den Auflagepunkten nicht hin. Da muss ein bestimmter Abstand zur Kaimauer eingehalten werden.
Excess all areas!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #993799 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2017 17:38 1 gefällt das Relax
Schade. Ich hatte nativ angenommen, man könnte das wieder machen wie 2008:

So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993800 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. November 2017 21:29
Themenersteller
Relax
Was aber ein Freakout war und kein Afterburner.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #993801 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 00:18 Relax
The Knowledge Das haut mit den Auflagepunkten nicht hin. Da muss ein bestimmter Abstand zur Kaimauer eingehalten werden.


Meine mich erinnern zu können, dass an der Stelle mal der G-Force, damals noch grün und unter Wingender, stand.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #993809 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 08:32 Relax
Bends Was aber ein Freakout war und kein Afterburner.


Jetzt kommts raus: ich habe von dir NIX gelernt. Smilie :333: - Chucky - 256331 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #993953 Verfasst am Samstag, 18. November 2017 01:11 Relax
Tupaii Meine mich erinnern zu können, dass an der Stelle mal der G-Force, damals noch grün und unter Wingender, stand.


Richtig...

Die entsprechende "neuberechnung" der Auflagepunkte zur Kaimauer erfolge imho erst 2013!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #993955 Verfasst am Samstag, 18. November 2017 01:29 Relax
Schade eigentlich!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag