Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Orlando Resort - Erweiterung
Autor Nachricht
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993652 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 19:22
Themenersteller
Relax
Neue 40 Hektar Fläche erworben, mehr als 20 prozentige Vergrößerung, 27,5 Millionen Dollar S

Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993654 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 19:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2017 19:39
Relax
Ist nur die Frage wo. In direkter Nachbarschaft seh ich nichts Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 865105 Zugriffe

Aus meiner Sicht könnten sie nur das ganze Back-Office etc umziehen lassen, dann könnten sie die Parks nennenswert erweitern.

Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993655 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. November 2017 19:40 Relax
Third Gate
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993657 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 19:52
Themenersteller
Relax
Südwestlich des bestehenden Themenparks an der Sand Lake Road S
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993660 Verfasst am Sonntag, 05. November 2017 19:56 Relax
Ok, das wird dann wohl ein 4. Themepark. Selbst das ganze Back-Office kann das nicht ausfüllen.

Gruß Endy
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #993671 Verfasst am Montag, 06. November 2017 00:52 Relax
orlandosentinel.com os-bz-universal-orlando-property-20171030-story.html

Die 101 Acres sind nur der neudazukommende Anteil. Ende 2015 hat ja bereits ein Kauf von 475 Acres stattgefunden. Ich meine wir hatten damals auch bereits nen Thread dazu...



Die Flächen bieten meines erachtens nach also genügend Platz für 2 weitere Themenparks, Hotels, Parkplätze und evtl. sogar nen weiteren Citywalk S
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993684 Smartphone verfasst am Montag, 06. November 2017 12:16 Relax
Wäre schön, wenn Universal weiter massiv wachsen würde. Das belebt das Geschäft und am Ende sieht sich vielleicht auch Disney World gezwungen, einen weiteren Park zu öffnen. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #993688 Smartphone verfasst am Montag, 06. November 2017 13:11 1 gefällt das Relax
Ich bin da ja nicht so im Thema... aber ich Frage mich in welche Richtung diese Parks gehen sollen? Ich finde ja das Universal sich eben nicht so sehr toll entwickelt. Es sei denn man besucht gerne 3 D Attraktionen aller und doppelter Art.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #993689 Verfasst am Montag, 06. November 2017 13:21 Relax
Die Frage mit den Thema eines weiteren Park stelle ich mir schon bei Disney. Bei Universal sehe ich das ungleich schwerer.

Und auch Deine Aussage den '3 D Attraktionen' (ich würde sogar eher 3D Leinwandattrasktionen sagen) teile ich. Egal ob Transformers (Schlechterer Spiderman Clone), Harry Potter and the Escape from Gringotts, Race Through New York Starring Jimmy Fallon in den Studios oder halt der neue gerade gebaute Fast & Furious – Supercharged Ride, alles Nur Leinwände. Auch Skull Island: Reign of Kong und wenn man will der Hogwarts Express (wobei es hier gut ist) sind größtenteils Leinwand Fahrgeschäfte.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #993691 Verfasst am Montag, 06. November 2017 13:46 1 gefällt das Relax
Ich bin ja weiterhin schwer für ein Orlando DisneySea!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #993693 Verfasst am Montag, 06. November 2017 15:01 Relax
Das mit den 3D-Leinwand-Rides hat wie ich finde aber nicht nur die "alles-irgendwie-nur-noch-3D-Leinwand-Rides"-Seite. Man kann das auch von der anderen Seite brachten: Immerhin befindet man sich in einem Filmpark. Filme werden fürs Kino produziert. Und im Kino ist es auch "nur" eine (3D-)Leinwand ... So gesehen, könnte man das Vorgehen sogar als konsequent bezeichnen, da man den Besucher in den Film hineinbringt.
Weiter finde ich - auch wenn ich nicht der größte Fan dieser Rides bin - dass man das Erlebnis wirklich beeindruckend real und nah gestalten kann. Man kann dem Besucher so Dinge nah bringen, die sich mit "nur" Animatronics und ein bisschen Spezialeffekten kaum bis gar nicht realisieren lassen. Z.B. würde eine Animatronic von Lord Voldemort o.ä. sicher nicht so "echt" aussehen, wie der echte Schauspieler im Film (so wie im Gringotts Ride).
Bis auf Kong - wo Warteschlange und Außenbereich irgendwie spannender waren - muss ich auch sagen, flashen einen diese Rides halt schon ziemlich. Es geht meist recht rasant zu und man fühlt das Geschehen viel echter und näher, als man es gerne hätte.

Nichtsdestotrotz wünsche auch ich mir in der Zukunft wieder mehr "echte" klassische Darkrides. Disney hat es mit dem Avatar River Ride vorgemacht, wie man klassisch gut baut und dabei die ein oder andere Projektion mit einsetzt. Wobei hier halt auch keine Action und nichts zu finden ist.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #993717 Smartphone verfasst am Montag, 06. November 2017 21:03 Relax
Zum Thema Disney Park eventuell noch der Hinweis das es wohl bald einen großen Wechsel von Lizenzen der Filmbranche gibt. 21 Century Fox KÖNNTe einen Teil seiner Firma bzw. Franchises u.a. X Men und Fantastic Four an Disney verkaufen wollen. Da gäbe es dann wohl soviel Potenzial. Soweit ich gelesen habe gehört wohl auch zumindest die Rechte an einem Teil der Alien Filme dazu.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #993719 Verfasst am Montag, 06. November 2017 21:19 Relax
Das 'Problem' ist doch, das man schon einen Filmpark hat. Damit könnte man zwar die Studios aufwerten, aber ich denke, das tut man mit Star Wars, Pixar/ToyStory und evtl. bald Indy schon genug.

Und ein Marvelland wird es wohl so schnell auch nicht geben (da wird Universal schon für sorgen).

Disney Seas könnte ich mir dagegen durchaus vorstellen (wobei es natürlich keine 1:1 Kopie werden kann).

Aktuell sieht es aber sowieso eher danach aus, das man Epcot zum Vollwertigen Freizeitpark ausbauen will. Mit Gardians of the Galaxy und den Ratatouille Ride kommen schon mal zwei Neuerungen. Und ich wette, das wird nicht die letzte sein (evtl. kommt die Rheinschifffahrt in Deutschland ja doch noch).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #993723 Smartphone verfasst am Montag, 06. November 2017 22:18 Relax
Zum Thema Marvel hab ich schon mal gefragt. Da gibt ws wohl durchaus Unterschiede zwischen den Comic Lizenzen und den Film Lizenzen.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #993808 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 07:28 Relax
Könnte mir vorstellen das ein Teil der Fläche für das Nintendoland verwendet wird.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #993811 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 07:41 Relax
Glaubst Du, das Nintendoland wird ein eigener Park? Dachte immer, das kommt in den Bereich, wo aktuell E.T. ist hin...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #993814 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 09:23 Relax
Warum nicht ? Mario , Zelda, Pokemon , Mario Kart usw usf... rumgesponnen wäre das ein sehr interessantes Projekt.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #993815 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 09:24 1 gefällt das Relax
E.T. muss bleiben!
Es ist die schönste Queue der Welt.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #993816 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 09:29 Relax
Jedenfalls sobald du die Pre-show hinter dir hast... S
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #993821 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 19:44 Relax
But you don't have to pedal!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Anorakpilot
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993825 Verfasst am Donnerstag, 09. November 2017 23:07 Relax
Bei screamscape hatte man Anfang des Jahres eine Map ausgegraben, die neue Gebäude neben E.T. zeigen (Quelle). Gut, dass ist immer noch screamscape und bei den drei Pixeln pro Gebäude könnte das alles sein.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993834 Verfasst am Freitag, 10. November 2017 09:51 1 gefällt das Relax
Eigentlich wäre es sehr schade, wenn E.T. weichen muss. Es ist der einzige klassische Darkride im Park, der außerdem noch ein spannendes Fahrsystem bietet. Ein paar neue Animatronics und die Pre-Show ändern und schon hätte man eine tolle Familienattraktion. Irgendwie gehört ja auch E.T. zu Universal einfach dazu. Gut, das gilt vermutlich auch für Back to the Future...
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #993842 Verfasst am Samstag, 11. November 2017 09:28 Relax
ET ist sicherlich eine tolle Attraktion, allerdings nichtmehr auf dem technischen Stand von 2017. Den Film kennt kaum einer der jüngeren Generation, die Preshow ist, naja....
Die Fahrräder und alles ist doch schon alles mitsamt ziemlich "alt" wenn ein neuer Teil von ET oder ein Remake rauskommen würde, dann glaub ich könnte man viel aus der Attraktion machen, aber ohne neuen Film sind die Tage der Bahn sicherlich gezählt, zumal ja der Ride auch ziemlich doof mit einer Sackgasse im Kinderland endet...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #994070 Verfasst am Dienstag, 21. November 2017 23:15 Relax
Zitat The Nintendo land does appear to be going in on the long-rumored KidZone site, instead of waiting for Universal's development of a third park on its recently re-acquired land near the Orange County Convention Center. Given a two-to-three year build time, Universal Orlando's Nintendo land could be ready within a year of the Osaka park's debut in 2020. Universal has confirmed that Universal Studios Japan will open the land first, with it coming to Orlando and Universal Studios Hollywood at some point after that.


Soviel zu meiner Idee S

Quelle
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag