Teilnehmer
Portrait von DerMarvin
Portrait von Kingda Ka
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.12.2017 - Ja ich weiß Onride Event zwei Tage später.
Autor Nachricht
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #993873 Verfasst am Montag, 13. November 2017 12:14
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Leute,

ich weiß mal wieder Phantasialand... Da ich aber beim Onride Wintertraum nicht dabei bin und zusätzlich noch ein paar Urlaubstage zu viel habe, wollte ich so nochmal zum Wintertraum. Der liebe Felix (kann mir bitte jemand erklären, wie ich Mitglieder verlinke?) und die liebe Jasmin sind auch dabei.
Da ja viele Leute einen Erlebnispass haben, dachte ich es wäre doch eine gute Idee rauszufinden, wer sonst noch mitmöchte. Selbstverständlich sind auch alle ohne Erlebnispass eingeladen! Ich würde mich freuen, wenn wir trotz der Wahl eines Wochentags Leute zusammenkriegen S.

Bis dann!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag