onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Spanien Tourplanung ich hätte gerne Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2018 Samstag, 07. April 2018 22:28
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die günstigste Variante ist der Weg "Hintenrum". Von Catalunya mit der Metro auf die Rückseite des Bergs, von da mit der modernen Standseilbahn (ist im Metro-Tarifsystem) und dann mit dem Bus weiter. Kostet genau eine Fahrt, da umsteigen ja mit drin ist.

Genaue Anleitung dazu steht mehrfach im Forum.

Und verlauft euch an der Passeig der Gracia Metro nicht im Untergrund...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2018 Samstag, 07. April 2018 22:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ok, das wusst auch ich bisher auch noch nicht! Via Peu de Funicular > Vallvidrera Funicular > Bus111?

Guter Tipp! Muss auch ich mir merken!
Allerdings muss ich auch sagen dass die Tramvia Blau und Standseilbahn Kombi durchaus auch ein Erlebniss ist. S
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2018 Samstag, 07. April 2018 22:53
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Es gibt wohl einen Shuttle Bus direkt von der Passeig de Gracia aus. Kostet 3 Euro. Ich weiß allerdings nicht ob der mich direkt mit nach oben nimmt oder ob ich dann nochmal die Standseilbahn nutzen muss. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2018 Samstag, 07. April 2018 22:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Also laut offizieller Seite fährt der wohl direkt (und ich lag damit falsch).
Falls du nicht schon eine Art Ticket für den ÖPNV kann sich das durchaus lohnen. Ich selber hatte dafür aber bisher noch nie Bedarf.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2018 Dienstag, 10. April 2018 13:08 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es fährt auch ein Bus, direkt vom Flughafen Barcelona nach Tipidabo. Der fährt von dort auch nach Port Aventura.

ich habe mal auf den Fahrplan geschaut, der nächste wieder am 29.09.2017 um 12:04.
Tickets gibt es hier bei onride, musst mal suchen.

LG

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2018 Dienstag, 10. April 2018 13:15 2 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
stilbruchder nächste wieder am 29.09.2017


Oh, das wird aber knapp. Oder haben diese Onride-Busse auch immer so extreme Verspätung?! Smilie :362: - PartyBoy - 55767 Zugriffe

Gruß,
Brot
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2018 Dienstag, 10. April 2018 14:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nein, die Busse fahren immer pünktlich.

Kannst ja mal Jan und Hermann fragen...
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2018 Mittwoch, 11. April 2018 00:27
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Hey Dirk ☺️
Ja ich hatte ja den Ursprung geplant ca zwei Wochen oder so bevor du deine Tour bekannt gegeben hattest. Werde aber bei der nächsten Tour wieder dabei sein hoffentlich! Und hoffentlich gibt es nächstes Jahr die Nord USA und Kanada Tour.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2018 Samstag, 14. April 2018 13:03 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die soll es geben S

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen