Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verbleib der Fahrgeschäfte aus dem Poképark?
Autor Nachricht
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #994262 Verfasst am Donnerstag, 30. November 2017 22:04
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onride-Community,
in den Jahren 2005 und 2006 gab es in Japan und Taiwan ja bekanntlich den Poképark zu bewundern, ein transportabler Freizeitpark, rund um die beliebten nintendo'schen Taschenmonster (https://en.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9park)
Nun wäre meine Frage, was aus den Fahrgeschäften des Parks, insbesondere den Coastern, nach Ende dieses Projekts geworden ist?
Von großer Thematisierung kann man zwar nicht sprechen, allerdings waren die Chaisen und Gondeln im Stil der Pokémon gestaltet - Wurden diese Fahrgeschäfte extra für den Park angefertigt und anschließend verschrottet oder handelte es sich dabei nur um Fassaden, die normalen transportablen Fahrgeschäften "aufgesetzt" wurden?
Befanden sich die Fahrgeschäfte überhaupt im Besitz von Nintendo oder wer hat das Ganze organisiert?
Hat da vielleicht jemand nähere Informationen zu?
Weil ich im Plündern so was bin wie deutscher Meister nennen sie mich Räuberleiter!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #994263 Verfasst am Donnerstag, 30. November 2017 22:34 Relax
Ein paar wenige Infos (hauptsächlich zur Achterbahn dort) kannst du hier finden.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag