onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Tokyo DisneySea in Japan

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Disney Sea - Schon schön.

Autor Nachricht Aktionen
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2017 Sonntag, 03. Dezember 2017 22:33 3 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Von Shanghai aus bin ich im April für 6 Tage nach Japan. Mit All Nippon Airways ging es zuerst nach Osaka, um (neben dem Potter, dem sehr ruppigen The Flying Dinosaur und dem drei Tage zuvor eröffneten Minion Park) vor allem JAWS eine vielleicht letzte Ehre zu erweisen.
Anschließend ging es *wusch* mit dem Shinkansen nach Tokio.

Was für ein Land.
Was für eine Stadt.
Was für ein Park.

Über Disney Sea hat man schon viel gehört. Man muss es aber mit eigenen Augen gesehen haben, um zu verstehen, wie wunderschön es ist. Fotos und Film können das nur schwer einfangen. Ich habe es mal versucht:

Just look and Sea:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

(inkl. Disneyland)

upic532867

Im Lost River Delta wartet Indiana Jones Adventure: Temple of the Crystal Skull.



upic532868

Ruppig wild, aber wunderschön. Gleiche Anlage wie in Anaheim und ähnlich wie Dinosaur in Orlando



upic532864

Auch Nachts ganz schön anzusehen



upic532869

Deko



upic532891

Raging Spirits



upic532866

Feuer am Tag



upic532902

Feuer am Abend



upic532901

Intamin. Kurz, knapp, eng. Aber spaßig.



upic532881

Mediterranean Japan 1



upic532880

Mediterranean Japan 2



upic532879

Mediterranean Japan 3



upic532882

Mediterranean Japan 4



upic532883

Mediterranean Japan 5



upic532873

Mediterranean Japan 6



upic532877

Mediterranean Japan 7



upic532862

Mediterranean Japan 8



upic532861

Mediterranean Japan 9



upic532894

Mysterious Islands Hauptattraktion: Journey to the Center of the Earth, oder kurz JttCotE



upic532897

Test Track goes deep down



upic532870

Mysterious Island ist Captain Nemos Base



upic532871

Bodo mit dem Bagger



upic532855

Widescreen



upic532856

Einmal mit, einmal ohne.

Ich hatte an dem Tag wirklich einen Lauf. Um 10:15 Uhr 2x JttCotE, Indi Ride, Indi Coaster und 20.000 Meilen ohne Eile. Danach wurde es voller.


upic532904

Dunkel wars, der...



upic532854

"Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern. Naja, wir können auch tiefer. Irgendwann ist natürlich Schluss."



upic532860

Arabian Coast



upic532859

Heimat von Aladdin...



upic532890

...und beeindruckender Thematisierung



upic532889




upic532888




upic532887




upic532900

Getting dark



upic532899

1001 Arabian Nights #nofilter



upic532898

1002 Arabian Nights #nofilter



upic532896

DisneySea Electric Railway



upic532892

Tower ohne Twilight und ohne Waschbär



upic532874

Merica!



upic532875

American Waterfront ohne Jaws. Die sind weltweit leider nur noch 400km weiter östlich zu finden.



upic532876

Unterhaltung beim Essen in Cape Cods Cook-Off



upic532865

airbnb. Tokyo stile



Ich bin etwas schreibfaul gerade. Wer mehr Details lesen möchte, dem lege ich die Berichte von DerWo ans Herz.

Die Non-Park Fotos gibt es hier: Link zum Flickr-Album

Viel Spaß beim Lesen und Video gucken.

Volker
3 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2017 Montag, 04. Dezember 2017 09:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke für den Bericht und die Bilder. Sind schon schön S 0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2017 Montag, 04. Dezember 2017 09:51
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Danke für deinen Bericht und die damit hervorgerufene Erinnerung an meine Japan Dienstreise im Juni. Anbei ein kleines Erinnerungsfoto von mir (leider nur Handyqualität)

upic540024

Tokyo Disney Sea
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2017 Montag, 04. Dezember 2017 10:38
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Definitiv einer der Park, die ich auch mal besuchen will! Danke für die Eindrücke! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2017 Montag, 04. Dezember 2017 12:47
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für das kleine Video und die Eindrücke vom wohl schönsten Park auf diesem Planeten! Definitiv die #1 auf meiner Must-Visit Liste. S 0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2017 Montag, 04. Dezember 2017 14:02 1 gefällt das
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Alter, ich kann echt nicht jedes Jahr nach Japan, aber wenn ich die Bilder sehe...S

Übrigens auch sehr sehr geile Bilder auf Flickr. Danke!
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2017 Montag, 04. Dezember 2017 22:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Geiles Video, tolle Bilder. Will hin. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2017 Mittwoch, 06. Dezember 2017 12:19 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war bisher zweimal dort. Beim zweiten Mal war es mir ein Vergnügen, die offenen Münder der First-Timer zu beobachten. Das erste Mal, wenn sie Mediterranea sehen. Und dann noch einmal so richtig, wenn sie merken, dass der Vulkan keine Kulisse ist und man in den Krater reingehen kann. Unbezahlbar!

Tolles Video, tolle Bilder, danke dafür!
2 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen