Teilnehmer
Portrait von king of kings
Portrait von Snoop
Portrait von mico
Portrait von Maliboy
Portrait von Warwas
Portrait von Shanks
Portrait von Karlita
Portrait von benlem
Portrait von Jasiix
Brook hat kein Portrait
Portrait von razibo
Portrait von wingman363
Portrait von Kevin1804
Portrait von naehlen
Portrait von Kingda Ka
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von SebMa
Portrait von Twin
Portrait von rc_fan91
Portrait von Tejay
Portrait von Sina
Portrait von beusa
Portrait von NOS
Portrait von bayernkurve
Portrait von benbender
Portrait von GermanCoaster
Portrait von Kapolto
Portrait von Alron
Portrait von Caederus
Portrait von almier
Portrait von Menne
Portrait von FUNtours
MrYahoo hat kein Portrait
Portrait von kmonster
Benu hat kein Portrait
CurveMaster hat kein Portrait
Portrait von duddi
Portrait von PowerNagel
MDH_92 hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.09.2018 - onride.de Hola Ferrari Tour 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #995749 Verfasst am Freitag, 12. Januar 2018 12:00 4 gefällt das Relax
Eine gute Freundin von mir hat als Gast nun auch gebucht Smilie :761: - speedfreak - 254664 Zugriffe
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #995911 Verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2018 22:26 4 gefällt das Relax
Schöne Tour um Freunde auf den richtigen Achterbahngeschmack zu bekommen. Barcelona mit dem genialen "Über-den-Wolken/Stadt-Park" und einem der schönsten Resorts die wir in Europa so haben...

Und für die Freude aller Achterbahnzähler: Ferrari Land bekommt in dem Kinderbereich dieses Jahr auch noch eine Achterbahn mit drauf... sieht auf den Artworks eher nach Zamperla Motorlaunch-Coaster aus, wird aber laut RCDB ein einfacher Lift-Kiddy/Family-Coaster. Den Counter freuts S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #995916 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2018 12:49 3 gefällt das Relax
Einer noch! Macht mal Werbung!
Dann ist die Tour wenigstens sicher und dann locken wir noch den ein oder anderen, damit die Zuschläge wegfallen und dann haben wir ein geiles Wochenede in Spanien! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #995931 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2018 08:57 1 gefällt das Relax
Wie sieht es denn mit den "vielleicht"ern aus?
Frossi, Seidel666, almier und busdriver? Gibt es Tendenzen oder ungefähre Zeitpunkte, wo ihr etwas genaueres wisst?
Bei Alex 94 kann ich es nach seinem Dubai-Desaster irgendwo verstehen, dass er bei Ferrari Zweifel hat, aber Port Aventura dürfte doch das meiste problemlos machbar sein mit deiner Größe, oder? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399524 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #995934 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2018 12:19 Relax
Das Problem ist, dass ich am 01.09 wahrscheinlich einen neuen Job anfange!
Wird sich bei mir in den nächsten paar Wochen entscheiden!
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #995935 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2018 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2018 12:52
1 gefällt das Relax
Hallo,
ich überlege mit meinem Freund die Tour noch zu buchen, allerdings wollen wir das gerne mit einem weiteren Aufenthalt in Barcelona verbinden. In einem der Posts hier steht, dass ggf. auch ein späteter Rückflug möglich sei. Wie verhält sich das dann? Wird trotzdem über funtours der Flug gebucht oder machen wir das dann auf eigene Faust?

Die restlichen Hürden haben wir bis gestern aus dem Weg räumen können, abseits dieser Frage steht einer Buchung nichts im Weg.

Grüße
Alexander
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #995937 Smartphone verfasst am Freitag, 19. Januar 2018 13:39 3 gefällt das Relax
king of kings Wie sieht es denn mit den "vielleicht"ern aus?
Frossi, Seidel666, almier und busdriver? Gibt es Tendenzen oder ungefähre Zeitpunkte, wo ihr etwas genaueres wisst?
Bei Alex 94 kann ich es nach seinem Dubai-Desaster irgendwo verstehen, dass er bei Ferrari Zweifel hat, aber Port Aventura dürfte doch das meiste problemlos machbar sein mit deiner Größe, oder? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399524 Zugriffe

Mein lieber Christian - du bist ja ganz schön penetrant wenn es darum geht die Leute zum Buchen zu animieren.

Das finde ich echt klasse - und deshalb geht dein erstes Getränk an der Hotelbar am ersten Abend auf meinen Deckel.

¡Salud! S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #995939 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2018 14:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2018 14:40
1 gefällt das Relax
almier Hallo,
ich überlege mit meinem Freund die Tour noch zu buchen, allerdings wollen wir das gerne mit einem weiteren Aufenthalt in Barcelona verbinden. In einem der Posts hier steht, dass ggf. auch ein späteter Rückflug möglich sei. Wie verhält sich das dann? Wird trotzdem über funtours der Flug gebucht oder machen wir das dann auf eigene Faust?

Die restlichen Hürden haben wir bis gestern aus dem Weg räumen können, abseits dieser Frage steht einer Buchung nichts im Weg.

Grüße
Alexander


Servus,
Du buchst einfach und schickst mir danach eine eMail mit dem gewünschten Rückflugtag und Zeitfenster, ich buche das dann für Euch entsprechend ein.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #995950 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 17:17 1 gefällt das Relax
razibo
Mein lieber Christian - du bist ja ganz schön penetrant wenn es darum geht die Leute zum Buchen zu animieren.

Das finde ich echt klasse - und deshalb geht dein erstes Getränk an der Hotelbar am ersten Abend auf meinen Deckel.

¡Salud! S


Ich möchte doch bloß, dass es ein Fest wird Smilie :923: - speedfreak - 44633 Zugriffe

Und darum: "Una Pittermännchen, por favor" Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 41960 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #995953 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 21:34 1 gefällt das Relax
Ich finde den Eifer von Christian super ! Hat er auch schon zur Polen Tour gemacht.
Das hat leider gar nicht bei mir gepasst. Aber freue mich umso mehr auf Spanien .

BTW: Ist der Eintritt zum Wasserpark auch inklusive? Und wenn ja, hat einer vorgehabt da rein zu gehen? SkandiTour und Wasserparks hat ja echt Laune gemacht.

Grüße
Matze
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #995954 Smartphone verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 22:15 Relax
Der Wasserpark dürfte Ende September nicht mehr geöffnet sein...
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #995955 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 22:58 Relax
Also online meine ich bis Ende September gelesen zu haben.
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
benlem
nach oben
Aufsteiger Benjamin

Deutschland . BW
 
Avatar von benlem
Link zum Beitrag #995956 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 23:07 Relax
Bis 16.9.2018
2016: XXXX
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #995958 Smartphone verfasst am Sonntag, 21. Januar 2018 09:13 1 gefällt das Relax
Der wasserüark unten im ort hat aber gewöhnlich noch etwas länger auf. Voelleicht habt ihr da glück.
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #995965 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2018 20:17 Relax
Danke fürs suchen! S
Veni,Vidi,Violini - Ich kam,sah und vergeigte !
GermanCoaster
nach oben
Mitglied Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #995966 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2018 23:16 2 gefällt das Relax
Ich habe Wasserpark gelesen ? 😏👍🏽
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #995977 Verfasst am Montag, 22. Januar 2018 08:33 Relax
Ja, bis inkl erste Oktoberwoche:
costa-dorada.aquopolis.es

(Wenn auch meist in der Nebensaison mit etwas eingeschränktem Programm: Mindestens die ZigZag laufen da nicht mehr)
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #995991 Smartphone verfasst am Montag, 22. Januar 2018 12:42 4 gefällt das Relax
stilbruch
almier (...)


Servus,
Du buchst einfach und schickst mir danach eine eMail mit dem gewünschten Rückflugtag und Zeitfenster, ich buche das dann für Euch entsprechend ein.

LG Dirk


Top, dann steht dem nichts mehr im Wege. Es wird heute Abend, spätestens Morgen gebucht mit 2en.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #996021 Verfasst am Dienstag, 23. Januar 2018 17:37 5 gefällt das Relax
Die 35 ist überschritten! Smilie :177: - Frossi - 161135 Zugriffe

Jetzt noch den Bus voll machen und ab geht's! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #996101 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2018 21:38
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Schaut euch doch mal das Video von Kampfkoloss an, dass den Besuch von Port Aventura während der Spanien Tour 2007 zeigt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Qualitativ leider nicht so gut, aber die Kameratechnik war vor 10 Jahren noch eine andere. S
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #996102 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2018 21:55
Themenersteller
1 gefällt das Relax
DJSonic hat damals auch noch gefilmt

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #996109 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2018 09:14 7 gefällt das Relax
onride.Team Events Qualitativ leider nicht so gut, aber die Kameratechnik war vor 10 Jahren noch eine andere. S

Nicht nur qualitativ sieht man Unterschiede zu heute. Durch das damals übliche Bildformat von 4:3 wirken einige Teilnehmer viel dünner als sie heute, im Zeitalter von 16:9, tatsächlich sind.

Ansonsten fragt man sich natürlich, was bei DJSonic in der Kindheit schief gelaufen sein muss wenn jemand solch einen "Musik"-Geschmack entwickelt.

Und was macht eigentlich Kampfkoloss heute? Lange nichts mehr gehört und gesehen. Schade...

Danke für die beiden Videos und die damit verbundene Auffrischung der Erinnerungen sowie die Steigerung der Vorfreude. Ich würde ja fast als Wette anbieten, dass ich wieder einen Tag wie 2007 im "German Tourist"-Outfit (schwarze Schuhe, rote Shorts, gelbes Shirt) durch den Park laufe, wenn wir die Tour voll kriegen. Aber zum einen wünsche ich mir viel zu sehr, dass ich verliere und wir wieder eine richtig große Truppe zusammen bekommen. Und zum anderen habe ich die Klamotten von damals nicht mehr. Sind beim Waschen eingelaufen - ihr kennt das...

Ach ja - ich will wieder so ein gelbes Armbändchen haben und grimmig dreinblickende Spanier zählen: Angry spanish faces in the regular Queue-Count reloaded! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399524 Zugriffe
beusa
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von beusa
Link zum Beitrag #996237 Verfasst am Dienstag, 30. Januar 2018 07:12 4 gefällt das Relax
Ich habe es auch endlich geschafft und gebucht S
Freue mich schon mal was anderes zu sehen als die Parks in Deutschland und Holland S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #996326 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2018 09:33 Relax
Ist es korrekt, dass nicht mehr gebucht werden kann? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #996327 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2018 14:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2018 12:20
1 gefällt das Relax
Ja,
das ist richtig.

Derzeit sondiren und bestätigen wir die bereits eingegangenen Buchungen, ab dem 1. Februar beginnt bei den Gruppentarifen eine neue Tarifstruktur. Die prüfen wir und geben dann ggf. wieder Kontingete frei.

Ferner benötige ich von folgenden Personen DRINGEND den gewünschten Zimmerpartner:

Friedhelm Tatay
Daniel Warwas
Norbert Wilke
Andreas Beus
Mike Schneider
Sebastian Kraus

Höre ich binnen 24 Stunden nichts, verteile ich Euch entsprechend.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag