onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von king of kings

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Portrait von Maliboy

Portrait von Warwas

Portrait von Shanks

Portrait von Karlita

Portrait von benlem

Portrait von Jasiix

Brook hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von wingman363

Portrait von Kevin1804

Portrait von naehlen

Portrait von Kingda Ka

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von SebMa

Portrait von Twin

Portrait von rc_fan91

Portrait von Tejay

Portrait von Sina

Portrait von beusa

Portrait von NOS

Portrait von bayernkurve

Portrait von benbender

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Kapolto

Portrait von Alron

Portrait von Caederus

Portrait von almier

Portrait von Menne

Portrait von FUNtours

MrYahoo hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Benu hat kein Portrait

CurveMaster hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von PowerNagel

MDH_92 hat kein Portrait

29.09.2018 - onride.de Hola Ferrari Tour 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2018 Freitag, 09. Februar 2018 15:29 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
die Flugbuchung müsste nun wieder klappen.

Wer noch mit auf die Tour möchte, diese kann weiterhin gebucht werden.

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2018 Mittwoch, 11. April 2018 10:15 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Herzlich Willkommen, CurveMaster! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406078 Zugriffe

Nach dem sehr netten Treffen auf dem Bend geht es (spätestens) in Spanien dann weiter! S
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2018 Donnerstag, 19. April 2018 18:18
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann kommt den der Extra thread für den Kurz Trip? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2018 Donnerstag, 19. April 2018 19:29 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
3 Monate vorher.

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2018 Donnerstag, 24. Mai 2018 13:45
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
duddi kommt mit! Smilie :873: - engelchen33 - 23751 Zugriffe Smilie :873: - engelchen33 - 23751 Zugriffe Smilie :873: - engelchen33 - 23751 Zugriffe 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2018 Donnerstag, 24. Mai 2018 14:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Im Artikel ist übrigens das falsche Jahr eingetragen S 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2018 Donnerstag, 24. Mai 2018 16:34
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Und in der Kurzbeschreibung steht Tipi- wo es Tibidabo sein müsste. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2018 Donnerstag, 24. Mai 2018 22:36 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Kommt mal lieber mit, statt hier die Klug*******er raushängen zu lassen! Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46053 Zugriffe S 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2018 Freitag, 25. Mai 2018 06:41 3 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
king of kings...Klug*******er...

Klugheimer ?
3 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 14:41 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DANKE GERMANWINGS

Wie *icke ich eine Reiseleitung?

Man storniere den Rückflug und muss deswegen statt um 12:20 umd 09:35 fliegen. Das ist ja noch lösbar, schön ist aber, wenn man dann per Zufall sieht, dass der ...

HINFLUG von 09:15 auf 11:30 geschoben wurde und dieser dann erst um 13:30 dort landet, eine Zeit bei der ich Euch gerne schon in einem Coaster sitzen haben würde....

Was ich nun versuche:

Euch Düsseldorfer auf die frühere Maschine umzubuchen, diese geht bereits ab 06:45 Uhr. Ich hoffe das es klappt, ja es ist ärgerlich, aber der spätere Termin ist mit Tibidabo extrem schwer vereinbar.


LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 15:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, leider nicht genug Kapazitäten auf dieser Strecke.
So macht das echt keine Spaß, dann werde ich wohl 2 Pendelbusse einsetzen müssen für die Transfers.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 15:37
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So sehr ich ja LH mag, aber deren Tochter GermanWings ist wirklich zum Kotzen, wenn es um Plannung geht. 2016 war auf einmal unser ganzer Flug weg und statt CGN-Dubai flog ich dann DUS-Abi Dhabi mit Air Berlin Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86098 Zugriffe .

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 15:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mir erzählt eben der eine "ja, wir können alle umbuchen", als ich dann eben alle umbuchen wollte, hieß es wieder "nein, nur 7 Plätze in dieser Buchungsklasse". Und in der höheren haben wir auch nicht genug.
Die Alternative ab Köln fliegt auch erst um 11:40.

ES IST ZUM KOTZEN

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 16:34 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Puh...
wer mich kennt.....

Alle umgebucht! Alle Düsseldorfer fliegen nun ab 06:45 und sind dann um 08:55 in Barcelona.
Nächster Vorteil bei der ganzen Sache:


Nun geht es an den Rückflug, dieser wurde ja auch massiv verschoben, ich müsste so die ganze Gruppe schon früh aus Port Aventura abholen lassen.

ich würde den Rückflug gerne auf Köln umleiten,
Der Start wäre dann um 14:30, Landung in Köln um 16:45.

liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 16:40 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Mühen !! Hoffentlich bleibt es auch dabei. Für Karlita und PowerNagel wäre Rückflug nach Köln kein Problem. 1 gefällt das
Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 16:44
Avatar von Jasiix Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jasmin

Deutschland . NW
Danke Dirk! So ein hin und her, echt Mist mit den Fluggesellschaften! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 16:44 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Problem ist relativ. Ursprünglich sollte mich mein Vater zum Flughafen bringen und wieder abholen. Mein Auto ständ dann bei denen. CGN ist da natürlich eine ganz andere Hausnummer, ginge aber wahrscheinlich auch. Und da ich mir vorstellen kann, was Dirk gerade an routieren ist bekommst Du auch von mir ein OK. Werde mir schon eine Lösung einfallen lassen.

Tschau Kai
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 16:48
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Von mir auch ein ok. Irgendwie kriegt man das schon hin. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 16:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@mico, kann Dich ja am Freitag auf den Weg zu meinen Eltern in Köln abholen und nach Hause fahren. Dann wäre Dein Auto in der Nähe. Aber wahrscheinlich kommst Du von Dir so gar nicht rechtzeitig mit den Öffis nach DUS.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 16:57
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Genau, so früh morgens nach DUS ist das Problem. Von Köln zurück ist kein Thema. Aber das ist eher was für PNs. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 17:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nöö, nen extra Tourforum.

Einmal bitte! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406078 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 17:11
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Aber gerne. Jetzt weiss ich ja wieder wie es geht. S

Details kommen per PN.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 17:20 1 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei mir geht alles ok, Hauptsache was fahren. 1 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 17:27
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchAlle Düsseldorfer fliegen nun ab 06:45 und sind dann um 08:55 in Barcelona.


Treffen wir uns dann weiterhin 2,5 Stunden vorher, also um 04:15 in DUS? Dann kann ich das meinem Taxi schon mal schonend beibringen S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2018 Dienstag, 05. Juni 2018 17:28
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Alles gut, ob Köln oder Düsseldorf ist mir egal. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen