Teilnehmer
Portrait von king of kings
Portrait von Snoop
Portrait von mico
Portrait von Maliboy
Portrait von Warwas
Portrait von Shanks
Portrait von Karlita
Portrait von benlem
Portrait von Jasiix
Brook hat kein Portrait
Portrait von razibo
Portrait von wingman363
Portrait von Kevin1804
Portrait von naehlen
Portrait von Kingda Ka
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von SebMa
Portrait von Twin
Portrait von rc_fan91
Portrait von Tejay
Portrait von Sina
Portrait von beusa
Portrait von NOS
Portrait von bayernkurve
Portrait von benbender
Portrait von GermanCoaster
Portrait von Kapolto
Portrait von Alron
Portrait von Caederus
Portrait von almier
Portrait von Menne
Portrait von FUNtours
MrYahoo hat kein Portrait
Portrait von kmonster
Benu hat kein Portrait
CurveMaster hat kein Portrait
Portrait von duddi
Portrait von PowerNagel
MDH_92 hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.09.2018 - onride.de Hola Ferrari Tour 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #994896 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 18:11 Relax
Frage an die potentiellen Teilnehmer und alle sonstigen Port Aventura-Erfahrenen: Sollte man den FastTrack direkt mitbuchen? Oder erst einmal abwarten wie voll es wird und dann ggf. vor Ort nachkaufen?
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #994898 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 18:34 Relax
23.09.2012 - 28.09.2012 Port Aventura waren wir froh den Fast Track Ticket direkt mit gebucht zu haben. Es hat sich sehr gelohnt.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #994899 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 18:40 1 gefällt das Relax
Mitbuchen!
Wer sich in Port Aventura in die normale Schlange stellt, hat deren Betriebsweise nicht verstanden.
Beispiel: Bei leerem Park werden die Züge gerne schonmal nur zur Hälfte gefüllt, damit die Fast-Pass-Leute auch wirklich eine Queue zum Überspringen vorfinden...

Zumal der für Hotelgäste ja echt fast geschenkt ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #994901 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 18:53 Relax
Ich war zwei mal dort und brauchte keinen.
Poseidonsurfer
nach oben
Mitglied

Schweiz . ZH
 
Avatar von Poseidonsurfer
Link zum Beitrag #994902 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 19:28 Relax
Hier meine Erfahrungen mit PortAventura bzw. Ferrari Land:

02.10.2012 (Di): Nicht so viele Leute, Anstellzeiten bei den Hauptattraktionen ca. 20 Minuten.

19.09.2014 (Fr): Der Park hatte wegen einem Oktoberfestevent bis 02:00 Uhr S geöffnet. Am Nachmittag ca. 20-30 Minuten Anstellzeit, ab ca. 22:00 Uhr immer weniger bis gegen 0 Minuten.

04.12.2017 (Mo): Extrem wenig Leute. Anstellzeiten gab es eigentlich nirgends, höchstens musste man warten bis genügend Leute da waren. Bei Red Force musste ich für die letzte Fahrt des Tages noch eine Begleitperson mobilisieren damit ich überhaupt fahren konnte.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #994903 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 19:52 Relax
Bisher war es so das Ihr KEINEN Aufpreis habt, wenn ihr ihn vor Ort im Hotel direkt kauft, es kostet das selbe.
Ich biete das lediglich als Service an und habe da nix von.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #994904 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 20:05 2 gefällt das Relax
Super Sache das mit dem Fair Ticket.

Ich für meinen Teil werde den Express Pass direkt mit buchen. Selbst wenn es leer sein sollte, so kann ich trotzdem immer noch direkt ohne jegliche Wartezeit einsteigen. Ich erinnere mich da noch an die erste PA-Tour, wo wir den normalen Besuchern bei Dragon Kahn mal gezeigt haben, wie häufig man bei einer Stunde Wartezeit fahren kann.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #994905 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 22:52 Relax
razibo Frage an die potentiellen Teilnehmer und alle sonstigen Port Aventura-Erfahrenen: Sollte man den FastTrack direkt mitbuchen? Oder erst einmal abwarten wie voll es wird und dann ggf. vor Ort nachkaufen?


Da onrider da sind: mitbuchen. Bei meinen letzten (und einzigen) Besuch ging bei Shambala ohne an sich nichts (aber auch, weil es onrider mit quasi in jeden zweiten Zug geschafft haben).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #994906 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 09:28 4 gefällt das Relax
Danke für eure Antworten. Habe gerade gebucht - inklusive Fast Track. Und natürlich einen Haken bei "Fair Ticket" gesetzt.

DJSonic Ich erinnere mich da noch an die erste PA-Tour, wo wir den normalen Besuchern bei Dragon Kahn mal gezeigt haben, wie häufig man bei einer Stunde Wartezeit fahren kann.

Stimmt - der "angry spanish faces in the regular queue"-Count. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399529 Zugriffe
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #994908 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 10:31 1 gefällt das Relax
¡Me apunto! Smilie :761: - speedfreak - 254667 Zugriffe
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #994910 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 10:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2017 10:57
Relax
stilbruch Flughafen Reus


Ich wollte da Mitte Oktober auch landen, alleine um die Maut zu sparen.

Der wird laut ein paar Berichten aber nur noch für Charterflüge oder in der Saison von Spansichen oder Russichen Flughäfen bedient. S

Kann aber auch sein das mein Spanisch nicht so gut war. S
Weisst du da mehr Dirk?
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #994912 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 11:24 Relax
Zu voreilig von mir. Ryanair fliegt ja doch dahin von Frankfurt aber nur Saisonal. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 865129 Zugriffe

Sorry S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #994913 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 12:29 2 gefällt das Relax
razibo Danke für eure Antworten. Habe gerade gebucht - inklusive Fast Track. Und natürlich einen Haken bei "Fair Ticket" ...


Done! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059341 Zugriffe

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #994918 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 15:34 Relax
Leute, was ist los mit euch? Euch ist schon klar, dass die Flugpreise quasi stündlich steigen und wir die Buchung gerade das Fairticket betreffend nicht bis in alle Ewigkeit hinauszögern können. Eigentlich hatten wir gedacht, dass wir heute schon einen großen Batzen an Flugtickets buchen können.

Also haut rein, denn ansonsten kann es schon passieren, dass die Buchung des Fairtickets geschlossen wird und ihr dann selber sehen müsst, wie ihr an Flüge kommt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #994920 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 17:45 1 gefällt das Relax
Ist doch wieder typisch.
Egal wie man sie anfüttert, sich bemüht, macht und tut.... Trotzdem wird man zappeln gelassen.

Die "Fair Booking" Möglichkeit nehme ich in Kürze wieder raus, dies kann heute, morgen oder sonstwann sein. Ich warne auch nicht vor.
Ich schließe dann die Flüge ab, oder schmeiss die Tour in den Müll.
Viellicht machen wir die Tour dann mit 18 Leuten, es ist mir irgendwann egal.

Oder wir starten dann eine neue "Fair Booking" Runde für die, die ab dem neuen Datum buchen, dann sind die, die bisher gebucht haben wenigstens nicht die Deppen.
Gruppentarife kommen ja nun auch nicht mehr in Frage, bei diesen beschissenen Buchungszahlen.

Manche glauben echt, ich hab nix anderes zu tun?

Das blöde ist, dass die es abbekommen, die (mal wieder) gebucht haben. Vielen Dank zumindest an Euch. Smilie :944: - Balmera - 290096 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #994922 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 18:02 Relax
Trotzdem Danke für die Mühen!!
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #994923 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 18:09 Relax
Ich kann Euren Ärger und Unmut absolut nachvollziehen, wäre ich in Eurer Lage würde ich wohl auf glühenden Kohlen sitzen.

Aber bevor alles über den Haufen fliegt, würde ich noch ein bisschen abwarten. In der Feiertagszeit haben viele viel zu tun, es gibt Unklarheiten und weiß der Geier was.
Ich für meinen Teil kann leider erst Anfang 2018 mit völliger Sicherheit buchen (behinderte Urlaubsregelungen sei Dank S ) und fände es mehr als schade, wenn die Tour da schon gecancelled wäre, da der durch andere Tickets höhere Preis für mich weniger ein Problem darstellt als eine eventuell verfrühte Buchung.




Die Tour ist einfach der Hammer, 2007 mit onride das erste Mal dort gewesen und drei geniale Tage gehabt. Wer an dem langen Wochenende Zeit hat, der sollte den Buchungsknopf schon gestern gedrückt haben, PA alleine lohnt schon und der Preis bzw das Paket sind top!
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #994925 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 19:26 1 gefällt das Relax
Die Tour klingt echt super, das Problem wie bei der Polen Tour ist nun mal die Urlaubplanung, die bei uns Mitte Januar stattfindet...
Auf gut Glück zu buchen ist da leider nicht drin.
Caederus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Caederus
Link zum Beitrag #994928 Mobil verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2017 22:45 12 gefällt das Relax
Also mir ist schon klar dass ihr Planungssicherheit haben wollt und die Reaktion auf eure gut geplanten Touren in junger Vergangenheit absolut unbefriedigend war, aber ihr meckert hier bereits nach nicht einmal einem Tag Buchungsmöglichkeit... ernsthaft?!

Tut mir leid, aber da fehlt mir etwas das Verständnis.
Sobald ich durch den sehr aufwendigen Mitglieds-Aufnahme-Prozess durch bin Buch ich ja schon, aber ich finde das gerade etwas unverhältnismäßig. Ich entscheide nicht von jetzt auf gleich 700€ auszugeben.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #994930 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2017 01:05 1 gefällt das Relax
Waaaaaaas?
Du musst Dich bei onride neu registrieren?

DAS ist endlich mal ein wirklicher und echter Grund, Du bist nicht der erste der daran verzweifelt.

Aber.... irgendwann klappt es! S

Toi toi toi

liebe Grüße,
Dirk
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #994932 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2017 10:00 1 gefällt das Relax
Vielleicht sind wir auch einfach noch von den guten alten Zeiten verwöhnt, wo es 15 Minuten gedauert hat und eine Tour ausverkauft war. Naja, so war es die letzten Jahre ja auch schon nicht mehr. Aber da war wenigstens in der ersten Stunde nach Buchungsfreischaltung die Mindestteilnehmerzahl erreicht.

Ja, es gibt viele Faktoren, die das Interesse und auch den persönlichen Buchungszeitpunkt beeinflussen. Das Problem ist halt einfach, dass es sich bei FUNtours nicht um ein Unternehmen wie Neckermann oder sonstige handelt. Es können nicht einfach mal Flüge geblockt und auf tausende Reisende verteilt werden. Wenn hier ein Platz geblockt/gebucht wird, dann muss da auch ein Teilnehmer für da sein.

Ich gehe auch davon aus, dass im Januar nochmal ein Schwung Teilnehmer buchen wird. Aber wahrscheinlich wird das dann schon die zweite Fairticket Runde sein, um den Preis für die, die schnell gebucht haben und somit auch für sich selber, die anderen Teilnehmer und dem Veranstalter gegenüber versuchen Planungssicherheit zu erreichen, nicht noch 'bestraft' werden.

Wie gesagt, ich kenne die Situation, dass man eigentlich buchen möchte, es aber nicht kann, weil der Arbeitgeber sich vehement gegen die Urlaubsfreigabe sperrt. Ich persönlich habe aber gelernt, dass man seinen Arbeitgeber durchaus mit der richtigen Argumentation - und ja, ich habe auch mal das böse Wort Urlaubsgesetz fallen lassen - dazu bringen kann von einem Genehmigen des Urlaubs eine Woche vor Reisebeginn bis über 1,5 Jahre vor Reisebeginn zu bekommen. Auch wenn das in unserem System noch gar nicht möglich war, hatte ich halt eine verbindliche Zusage, dass der Urlaub dann genehmigt wird. Wenn betrieblich geregelt ist, wann Urlaub eingereicht und bis wann er genehmigt wird, dann hat man halt wirklich schlecht Karten. Aber auch hier hilft das Gespräch mit den Kollegen und dem Vorgesetzten, um eine verbindliche Vorabzusage zu erhalten. Und nochmal, es ist nicht an euch, dass Personalplanungsrisiko für euren Chef zu tragen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #994933 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2017 10:08 Relax
Caederus aber ihr meckert hier bereits nach nicht einmal einem Tag Buchungsmöglichkeit...


Das verf...te System hat geschrieben: Dieser Artikel ist zur Zeit nur für Mitglieder (oder höher) bestell-/buchbar. Schaue in deinem Profil unter Mitgliedschaft, wie du einen höheren Rang bekommst.


Zumal einige auch überhaupt nicht buchen können! Smilie :308: - nuebelstar - 30812 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #994940 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2017 12:23 Relax
Und warum schreibst du dann Dirk nicht direkt an?

Ich sag ihm mal, er soll auf "Aufsteiger" ändern.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #994942 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2017 12:32 Relax
Erledigt.
Smilie :951: - the turbine - 130642 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #994945 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2017 12:46 Relax
Auch erledigt! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 198504 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag