Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Peppa Pig Land @ Heide-Park
Autor Nachricht
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #995491 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 09:54
Themenersteller
Relax
Der Heide-Park kündigt an:

Neues Peppa-Pig-Land mit Dino-Reitbahn, Bootskarussell, Eisenbahn, Peppa-Pig-Haus.

heide-park.de peppa-pig-land.html

Das Karussell sieht im Artwork aus wie das Entenkarussell von Metallbau Emmeln, da stehen die Chancen gut, dass die Reitbahn auch von denen ist.
fnööt
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #995498 Smartphone verfasst am Montag, 08. Januar 2018 12:56 1 gefällt das Relax
Wow! Und das zu dem Zeitpunkt, wo man eigentlich von Colossos berichten wollte. Das macht Colossos quasi unvergessen!
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #995512 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 17:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2018 17:37
Relax
An welcher Stelle im Park ist denn der Bau geplant?
Gruß Jörg!
Hp-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hp-Fan
Link zum Beitrag #995513 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 17:59 Relax
Im ehemaligen Heide-Garten waren zu Ende der Saison laut diversen Quellen Markierungspfähle zu sehen. Unter anderem hier zu sehen: Heide-Park-World.de.
Dürfte in Verbindung mit dem angekündigten Umbau der Wichtelhausenbahn auch dieser Bereich für die neue Schweinewelt werden.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #995514 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 18:07 Relax
So sehr ich es auch begrüße das Peppa Pig Land gebaut wird, da ich ja genau in die Zielgruppe passe, fürchte ich das es genauso aussehen wird wie auf den Artworks. Ich habe in der Tat noch nie Artworks gesehen, die derart nah an die Realität liegen.

Gruß Endy
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #995516 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 18:58 1 gefällt das Relax
Deppenapostrophe waren wohl auch gerade günstig zu bekommen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #995519 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 19:20 3 gefällt das Relax
Na das fügt sich doch wunderbar in den Piratenthemenbereich ein und die sowieso schon nahezu perfekte Unterteilung in Themenbereiche wird noch viel übersichtlicher und besser...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #995524 Smartphone verfasst am Montag, 08. Januar 2018 20:05 Relax
Hp-Fan Im ehemaligen Heide-Garten waren zu Ende der Saison laut diversen Quellen Markierungspfähle zu sehen.

Pfähle im Heide Park? Vielleicht gibt es ja 2018 einen neuen Weltrekordversuch im Pfahlsitzen...
friesi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von friesi
Link zum Beitrag #995525 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 20:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2018 20:20
Relax
schrottt
Neues Peppa-Pig-Land mit Dino-Reitbahn, Bootskarussell, Eisenbahn, Peppa-Pig-Haus.

.


EISENBAHN????

War da nicht mal was "Old 99" School mäßiges im Park? S
Gruß Jörg!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #995545 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2018 08:11 Relax
Hp-Fan ... die neue Schweinewelt ...


Schweinewelt klingt gut! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag