Teilnehmer
Jay_T hat kein Portrait
Portrait von Frank Rodehüser
KrissiJK hat kein Portrait
Portrait von DerMarvin
Portrait von Maliboy
Portrait von DJSonic
Portrait von Alex 94
Portrait von Alpengeist
Portrait von coasterfreak
Portrait von Trekkie01
Portrait von Schilti84
Portrait von heinecken
Portrait von The Knowledge
Portrait von Snoop
Portrait von benlem
Portrait von Lizzard
Portrait von Balmera
Portrait von Kingda Ka
Portrait von Springuin
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2018 - Frohe cOaSTERN Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Tag 2 - Plopsaland de Panne
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland de Panne
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Einige Buchungen eingegangen
Du hast noch nicht gebucht
01.04.2018 - Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #995497 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 12:21
Themenersteller
Relax
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Plopsaland De Panne



Wann?

Sonntag, 01. April 2018

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

De Pannelaan 68
8660 De Panne
Belgien

google Maps

Was?

Dieses Jahr geht es mal weit nach Westen zum Frohe cOaSTERN. Am zweiten Tag besuchen wir Plopsaland de Panne. Hier erwarten uns Heidi, der neue GCI Woody, Anubis, Draak, Rollerskater, Super Splash, Viktor's Race und die Doppelanlage Vleermuis. Aber auch über die Achterbahnen hinaus gibt es hier viel zu entdecken.

Leistungen und Bedingungen

Die Eintrittskarten besorgt ihr euch bitte selber. Ich wisst ja, die Auslandsproblematik. Für das Buchen des Eventartikels erhaltet ihr ein Namensschild und den oMS-Service.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 03. April 2018.
Stornierung möglich bis zum 03. März 2018.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 25. März 2018

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Kapolto
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kapolto
Link zum Beitrag #995499 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 12:59 Relax
Die Termine in der Ausschreibung heßen bei beiden Tagen Samstag. In diesem Zusammenhang: sollen die Treffen wirklich am Samstag und Ostersonntag stattfinden? In den Vorjahren war es oft Karfreitag (kein Feiertag in Belgien) und Samstag.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #995505 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 14:00 Relax
In dem Fall gewinnt natürlich das Datum und das ist für den 1.4. natürlich der Sonntag.

Ich gebe Dir recht, ich finde es auch schade, das das Frohe cOaSTERn von seinen Stammterminen abrückt. Freitag/Samstag war an sich immer ganz nett, weil man dann Ostersonntag/Montag für die Familie hatte.

Auf der anderen Seite wurde ja schon angekündigt, das bei der Planung dieses Jahr was berückstichtig werden musste (ich finde nur den Thread nicht mehr, wo das Stand).
Jetzt muss ich nur schauen, wie ich meine Tour um diese Termine drum herum Zimmere.

P.S.: Ich war mal so frei und habe den Wochentag korrigiert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #995506 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 14:14
Themenersteller
Relax
Das Problem ist, dass beide Parks erst am Karsamstag öffnen und Plopsa an dem Samstag auch noch ausverkauft ist (Sprich für ne Firma geblockt).
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #995507 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 14:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2018 14:33
Relax
Ich sage ja: Hatte genau so was im Kopf. Ist nun nicht so schlimm. Da Karfreitag an in Frankreich KEIN Feiertrag ist (außer im Elsass und Teilen Lothringens) schaue ich jetzt mal, ob der Park, den ich da Besuchen wollte dann schon auf hat...

Edit: Na toll: Bagatelle öffnet erst am 21.4. Damit hat sich das ja mal wieder erledigt...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #995508 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 14:30 Relax
Ich habe für Snoop und mich übrigens ein Zimmer im Ibis Budget Dünkirchen geblockt. Da das Ibis in de Panne nämlich vom 31.03.2018 auf den 01.04.2018 nicht buchbar ist.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #995618 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2018 12:41 Relax
Trekkie01 hat im anderen Thread geschrieben: Mit der Slagharen Jahreskarte (ab Silber), bekommt man wenigstens bei Plopsa auch 40%


Da ich bereits eine Gold Card gekauft habe, müsste ich sie vorher in Slagharen abholen.

Mag mich wer begleiten?

Mögliche Termine: 17. / 18. / 24. / 25. / 30. März 2018
Woanders ist auch scheisse!
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #995629 Smartphone verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2018 16:54 Relax
NOS wenn du vorher nochmal schreibst könnten Kristin und ich wahrscheinlich dazu kommen. Sag gerne dann nochmal Bescheid! Die gold Card haben wir nämlich auch ☺️
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #995630 Verfasst am Mittwoch, 10. Januar 2018 17:39 Relax
Das mach ich. Vielleicht mach ich einen Treffpunkt auf.
Woanders ist auch scheisse!
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #995915 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2018 12:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2018 12:23
Relax
Kurze Anmerkung: Der Hinweis auf die "Doppelanlage Vleermuis" kann aus dem Text raus. Nicht, dass sich noch jemand falsche Hoffnungen macht... Die Anlage wurde verkauft und wird gerade abgebaut.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #995923 Smartphone verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2018 22:07 Relax
Ach nein! Während ich es letztes Jahr nicht dahin geschafft habe, wegen eines Sturms nach Plopsa zu kommen, ärgert mich das jetzt umso mehr... Naja egal.
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018Alex 94
nach oben
Onrider Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #995933 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2018 12:17 Relax
Letztes Jahr geschlossen aufgrund von Wartung und dieses Jahr schon verkauft S
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #995936 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2018 13:28 Relax
Ärgerlich, aber kein Verlust (kann ich natürlich als jemand, der vor 2 Jahren beide Spuren fahren konnte locker sagen S ).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #996044 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2018 08:24 Relax
Liest sich gut und wir haben sehr wahrscheinlich auch Zeit. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #996099 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2018 15:35 Relax
So. Gebucht. Jetzt bin ich sehr gespannt. Ich habe beide Parks noch nicht besucht. Die ein oder andere Kapazitätsgurke steht ja schon dort. Kombiniert mit dem Ostersonntag bin ich gespannt, was das gibt.
Ich bringe Achim übrigens mit. Der kann dann Taschenmutti spielen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #996159 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 07:39 Relax
coasterfreak
Ich bringe Achim übrigens mit. Der kann dann Taschenmutti spielen. S


Passt er auch auf kleine Kinder auf? S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #996161 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 09:01 Relax
Bei Sympathie ganz bestimmt. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #996162 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 09:18 Relax
Willst du mir jetzt sagen, meine Kinder sind unsympatisch? Smilie :76: - Maddin - 39537 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #996173 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 11:20 Relax
Wie bekomme ich denn raus, ob die 40% mit der Slagharen-Karte auch für das zwei Tages Ticket gilt? (1 Tag Park + 1 Tag Plopsaqua) Oder gilt das immer nur Für ein Tages Ticket?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #996183 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 12:04 Relax
Auch hier ist Familie Weinreich mit an Board! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #996201 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 16:48 Relax
DJSonic Ich habe für Snoop und mich übrigens ein Zimmer im Ibis Budget Dünkirchen geblockt.


Ich werde ebenfalls ein Zimmer buchen. Mag sich jemand mit mir das Zimmer teilen?

Ihm dürfte allerdings mein schnarchen und ins Hochbett klettern zu müssen nichts ausmachen. S

Eventuell würde sich dann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Woanders ist auch scheisse!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #996207 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 17:18 Relax
@Norbert, da wär ich dabei. Können wir in Stereo schnarchen S
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #996238 Verfasst am Dienstag, 30. Januar 2018 07:33 Relax
DJSonic Ich habe für Snoop und mich übrigens ein Zimmer im Ibis Budget Dünkirchen geblockt. Da das Ibis in de Panne nämlich vom 31.03.2018 auf den 01.04.2018 nicht buchbar ist.


Wir haben uns dann auch mal dort einquartiert! Smilie :58: - Maxi - 233096 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #996257 Verfasst am Dienstag, 30. Januar 2018 16:26 Relax
heinecken @Norbert, da wär ich dabei. Können wir in Stereo schnarchen S


So machen wir das. Nur das mit der MFG passt dann nicht.
Woanders ist auch scheisse!
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #996273 Verfasst am Mittwoch, 31. Januar 2018 07:10 Relax
Ich muss noch schauen, ob ich auch in diesen Hotel nächtige. Als Stützpunkt für meine geplante Ostertour ist es mir eigentlich zu weit weg.

Übernachtet Ihr da alle nur von Samstag auf Sonntag?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag