Mitglied wählen
Freunde
Suche
Best of 2017 - ein Jahresrückblick
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #995515 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 18:28
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Der Jahreswechsel ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, dennoch wollte ich noch ein kleines BestOf für das Jahr 2017 zusammenschnibbeln.
Leider hab ich momentan nicht ganz so viel Zeit, daher hat der Schnitt ein wenig länger gedauert. S

Hier natürlich auch noch eine kleine, persönliche Bestenliste bevor es zum Video geht:

Bester Freizeitpark: Dollywood / Silver Dollar City
Freizeitparküberraschung des Jahres: Six Flags Fiesta Texas
Beste Stahlachterbahn: Fury325 (Carowinds)
Beste Holzachterbahn: Lightning Rod (Dollywood) / The Voyage (Holiday World)
Achterbahnüberraschung des Jahres: Storm Chaser (Kentucky Kingdom) / Pulsar (Walibi Belgium) / Scream'n Eagle (Fun Junction USA)
Bester Darkride: Monster Mansion & Justice League: Battle for Metropolis (Six Flags Over Georgia)
Bester Waterride: Chiapas (Phantasialand)
Bester Flatride: HiRoller (Kirmes in Houston) / SCAT 2 (Beech Bend)
Bestes Event: Halloween Fright Nights (Walibi Holland)
Bestes Halloween-Maze: BELOW / Jefferson Manor (Walibi Holland)
Bestes Park-Essen: Dollywood (Deftiges und mega leckeres Mittagsbuffet) / Phantasialand (Homestyle Pommes & Torte in Heinos Kaffee)



Vielen Dank natürlich an alle die onride.de in irgendeiner unterstützt haben, mitgefahren sind, das Forum belebt haben und sonstiges!
Einfach Danke an alle! Dieses Video ist für euch:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Smilie :333: - Chucky - 255433 Zugriffe
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #995526 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 20:26 Relax
Erstmal: Geil. Hab fast geheult. Großartig. Much Love. Herzen-herzen und so... aber: Scream'n Eagle (Fun Junction USA). WTF?! Ich bin auf der Bahn fast gestorben. Was habt ihr da zu sechst angestellt, damit die bei dir noch so präsent ist?! *kopf-kratz...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #995528 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 21:35 1 gefällt das Relax
Gänsehaut pur, danke
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #995530 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 21:55
Themenersteller
Relax
eKs_Productions ... aber: Scream'n Eagle (Fun Junction USA). WTF?! Ich bin auf der Bahn fast gestorben. Was habt ihr da zu sechst angestellt, damit die bei dir noch so präsent ist?! *kopf-kratz...


Genau das! Zu sechst in einem Zug, ganz hinten sitzend wurde es von Kurve zu Kurve bescheuerter. Ich hatte da mega meinen Spaß! S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #995536 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 23:27 2 gefällt das Relax
Ganz großes Kino, Markus!

Danke dir und allen Beteiligten auf den Treffen und der unfassbaren USA Tour!

Smilie :701: - Christianfd - 46760 Zugriffe
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #995538 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2018 06:44 Relax
Super!!!

Gruß
Daniel
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #995540 Verfasst am Dienstag, 09. Januar 2018 07:29 1 gefällt das Relax
Danke für die ganze Arbeit, die du für onride in die genialen Videos steckst.

S
Carpe omnia!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag