Park
Schwaben Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Schwaben Park Deutschland 2018 Wilde Hilde Achterbahn Prototypachterbahn des Herstellers Ride Engineers Switzerland
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wilde Hilde - Der total verrückte Hühnerstall Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1003406 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2018 10:54 Relax
TopHat Gabs diesen Achterbahntypen nicht in irgendeinem RCT-Spiel? S


MRoehrich Im dritten, jaja.


Ja und nein. Das, was in RCT3 enthalten war, war ein "Frequent Faller" von Interactive Rides. Bei diesem Coastertyp war geplant, dass die Fahrgäste immer aufrecht sitzen (also kein Schwingen der Gondeln, wie bei der Wilden Hilde). Vom Aussehen her ist es natürlich aber schon recht ähnlich. Den Prototyp des Frequent Fallers wollte eigentlich seinerzeit der Hershey Park errichten, ist dann aber aus unbekannten Gründen vom Kauf zurückgetreten. Hier gibt es Bilder der Gondel und des ursprünglich angedachten Layouts, wobei Interactive Rides da auch deutlich größere und zumindest etwas spannender aussehende Layouts angeboten hatte. Irgendwo im Netz findet man auch dazu noch Bilder...
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1003421 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2018 15:48 Relax
Danke für die interessante Info! Hershey macht ja auch irgendwie Sinn, die sind ja öfters im dritten Spiel vertreten.
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1003432 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2018 19:10 Relax
Tatsächlich interessant und der Unterschied war mir nicht klar.
Ich hatte mich beim Besuch schon über den merkwürdigen potenziellen Standort gewundert, und sie haben die Bahn ja nun wirklich direkt neben die andere Großachterbahn gestellt. Wird eng da oben werden.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1003433 Verfasst am Freitag, 27. Juli 2018 19:36 Relax
MRoehrich Wird eng da oben werden.


Wo im SchwabenPark wäre es denn bitte NICHT eng?
Der Park wäre mir jetzt nicht gerade aufgrund seiner weitläufigen ungenutzten Flächen in Erinnerung geblieben... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #1003454 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2018 10:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2018 10:19
1 gefällt das Relax
michael86 Auf Facebook wurde der Sountrack dazu veröffentlicht, ist zwar von IMAScore, klingt aber eher nach CrazyFrog auf LSD Smilie :171: - Maxi - 245596 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Da das bei onride scheinbar nicht funktioniert, hier der Link: facebook.com


Individualität der Melodieabfolge, Audiosamples und Qualität der Animation könnten denke ich auch mal stark mit dem Budget des Auftraggebers zusammenhängen.

Das heißt ja nicht, dass bei höherem Budget und somit mehr Zeitaufwand die involvierten Studios nicht auch etwas besseres hätten abliefern können.

Die "Samples aus der Dose" und die scheinbar nur schnelle fast schon "konzeptartige Animation" finde ich dazu sogar passender als wenn da jetzt ein epischer mit Orchester aufgenommener Soundtrack zusammen mit einem bombastischen cinematischen Special-FX Trailer laufen würde.

Letzteres finde ich bei so mancher Anlage teils schon lächerlicher als dieses irgendwie nicht völlig ernst zu nehmende Video. S

Edit: Zitat ergänzt
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1003461 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2018 12:54 Relax
Popcorn. Gershon Kingsley.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1004403 Verfasst am Montag, 20. August 2018 07:48
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1007147 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018 00:55
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Seit gestern im Soft-Opening.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #1007160 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018 12:18 Relax
Hochkant-Wackelvideos Smilie :308: - nuebelstar - 30841 Zugriffe Smilie :927: - Maliboy - 138947 Zugriffe
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1007161 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018 12:20 1 gefällt das Relax
Ein echter Profifilmer am Werk! S
Aber mal ehrlich ... irgendwie sieht das Teil ... unspannend aus.
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1007170 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018 18:08 1 gefällt das Relax
Für die Zielgruppe genau richtig. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch ein paar junge Parkbesucher gibt die von der Höhe eingeschüchtert werden und sich nicht trauen zu fahren.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1038581 Verfasst am Samstag, 21. August 2021 13:45 Relax
Wilde Hilde konnte uns leider überhaupt nicht überzeugen. Der Fahrtablauf ist unharmonisch, es will kein Fahrspaß aufkommen. Der Soundtrack ist super, jedoch nur sehr leise in der Station zu hören. Ich denke, dass dieser unterwegs die Fahrt noch deutlich aufwerten würde.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag