Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal`s Port Aventura ( 14.07.-21.07. 2003)
Autor Nachricht
Duck Star
nach oben
Einsteiger Peter Boehmer
Harsefeld
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #5087 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 13:21
Themenersteller
Relax
Hi,
vom 14.08 bis zum 21.08 haben meine Familie und ich das Universal Resort Mediterranea in Salou besucht.

Gewohnt haben wir im Hotel El Paso. Das Hotel ist besonders für Kinder und Jugendliche geeignet. Es ist mit einem Pool , mehren Restaurants und Bars , Volleyball- und Beachfußballfeld , einer Spielwelt für die Kinder sowie Intercafe` und einer großen Empfangshalle ausgerüstet. Animation sowie Frühstücks- und Abendbuffets werden angeboten. Das Hotel wird hauptsächlich von Engländern bewohnt. Deutsche gibt es hier nur sehr wenig.

Doch nun zum Park. Der Park ist perfekt Thematisiert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Es wird bei jeder Attraktion genau kontrolliert. Dadurch kann es bei machen Fahrgeschäften mitunter zu unnötig langen Wartezeiten kommen. ( z.B. Flipper oder ASR Break Dance ) Die Wartezeiten an den großen Attraktionen sind dank Universal Express ab 21 Uhr kein Problem. Auch wenn der Park gut besucht sind die normalen Wartezeiten ( ohne Express ) an den großen Attraktionen in Ordnung. ( Dragon Khan max. 45 min. )
Die Shows sind alle sehr aufwendig gemacht und gefallen mir recht gut. An den zahlreichen Snackständen kann es leicht zu längeren Wartezeiten kommen. Erstklassig ist die Auswahl an Soivenirshops. Dort gibt es einfach alles was das Freizeitparkfanhherz braucht. Vom Tshirt bis zum Kugelschreiber – vom Hut bis hin zu den Socken.

Ich kann nur sagen: Ich komme wieder PORT AVENTURA ! ( spätestens 2005 )

Bilder habe ich auch einige gemacht. Ich hoffe sie gefallen auch. Über Antworten würde ich mich freuen.

Hier geht es zu den Bildern: achterbahntest.de
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #5090 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 13:42 Relax
dUcK_sTaR Bilder habe ich auch einige gemacht. Ich hoffe sie gefallen auch. Über Antworten würde ich mich freuen.
Hier geht es zu den Bildern: achterbahntest.de

Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, da ich immer noch mit offenem Mund vor dem PC sitze...

WOW, selten so tolle Bilder aus Port Aventura gesehen! Die werd´ ich heute abend mal zuhause zeigen und dann ganz zufällig das Thema "Urlaub 2004" auf den Tisch bringen... S

Danke für die tollen Bilder!
Duck Star
nach oben
Einsteiger Peter Boehmer
Harsefeld
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #5123 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2003 19:23
Themenersteller
Relax
razibo
Zu den Bildern kann ich nicht viel sagen, da ich immer noch mit offenem Mund vor dem PC sitze...

WOW, selten so tolle Bilder aus Port Aventura gesehen! Die werd´ ich heute abend mal zuhause zeigen und dann ganz zufällig das Thema "Urlaub 2004" auf den Tisch bringen... S

Danke für die tollen Bilder!


Hi,

ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen. Viel Glück beim Thema "Urlaub 2004". S

MfG,
Peter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag