Park
SeaWorld San Antonio in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 5
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier
Tag 2 - Kemah Boardwalk
Tag 2 - ZDTs Amusement Park
Tag 3 - Schlitterbahn Waterpark Resort New Braunfels
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas
Tag 5 - SeaWorld San Antonio <<<<<<<<<<
Tag 6 - Six Flags Over Texas
Tag 7 - Frontier City
Tag 8 - Silver Dollar City
Tag 9 - Six Flags St. Louis
Tag 10 - Holiday World
Tag 11 - Kentucky Kingdom
Tag 12 - Beech Bend
Tag 13 - Dollywood
Tag 14 - Carowinds
Tag 15 - Six Flags Over Georgia
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
Tag 1 - Galveston Island Historic Pleasure Pier: [Galveston Pier] Galveston Pleasure Pier - Gemütliches Warmwerden 0
Tag 2 - Kemah Boardwalk: [Kemah Boardwalk] Kemah Boardwalk - Nasses, wildgewordenens Kügelchen 0
Tag 2 - ZDTs Amusement Park: [ZDT's] ZDT's - Der etwas andere Freizeitpark 0
Tag 4 - Six Flags Fiesta Texas: [SF Fiesta Texas] Six Flags Fiesta Texas - Ein rundum gelungener Six Flags Day 0
Tag 6 - Six Flags Over Texas: [SF Over Texas] Six Flags Over Texas - Mutter aller Six Flags Parks 0
Tag 7 - Frontier City: [SF Frontier City] Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte! 0
Tag 8 - Silver Dollar City: [Silver Dollar City] Silver Dollar City - Der schönste Freizeitpark der Welt? 0
Tag 9 - Six Flags St. Louis: [SF St. Louis] Six Flags St. Louis - Abhaken und weiter 0
SeaWorld San Antonio - ERT's und Hitzschlag
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #996058 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2018 17:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2018 17:53
Themenersteller
2 gefällt das Relax

Weiter geht's - SeaWorld San Antonio

Schon in den "frühen" Morgenstunden kündigte sich ein sonnig, warmer Tag an, der dem Tourtitel alle Ehre machen sollte. Vor der offiziellen Parköffnung erwartete Seaworld uns mit zwei ERT's auf dem B&M Inverter Great White und dem Morgan Hyper Coaster Steel Eel. Leider wurde der Intamin Jet Ski Coaster nicht rechtzeitig zu unserem Besuch fertig.



Große Welle, große Truppe



Die Brillenfarbe spiegelt die zu erwartenden Temperaturen ganz gut wieder



Milch im Schatten - besser ist das



onride international



Flip



Licht ausknipsen aufm Batman Klon - auch am frühen Morgen gar kein Problem



Noch lacht der Holger



Boarding



All clear, dispatch



Blau in Blau



Der große Weiße auf dem besten Weg zur "Tonic Immobility"



Na, schon wer weggetreten?!



Bei manchen scheint die G-Keule zumindest kurzfristig Schäden zu hinterlassen S



Nach einigen Fahrten wechselten wir rüber zum Steel Eel






Vorfreude auf den kleinen Hyper



Schattige Plätze waren rar



Die Reiseleitung hat so richtig Bock S



Stützen in einer Reihe - trotzdem schief



Der Steigungs- bzw. Neigungsverlauf ist bei Morgan ziemlich wirsch und nicht ganz stetig...



...das führt je nach Sitzreihe zu ziemlich abrupter Airtime, dumm nur, dass diese auch genauso abrupt und schmerzhaft wieder endet.



Bei so viel misslungenem Engineering kann man schonmal klatschen.



Kreativ könnte man natürlich sagen: It's not a bug - it's a feature



Die Sonne ließ die Temperaturen immer weiter steigen.



Aber ein paar Fahrten hielten die Meisten noch aus



Anstand, oder Spaß - man weiß es nicht



Die Ersten geben sich geschlagen



Die Vernunft siegt...



Die Reihen leeren sich.



Für die letzte Fahrt finden sich noch Hartgesottene. Steel Eel war im Endeffekt ein kurioser und witziger Coaster, der je nach Sitzeihe ein sehr unterschiedliches Fahrerlebnis bot.



Darauf erstmal nen Count... und ne Abkühlung



Vorfreude aufs kühle Nass



Die äußeren Plätze konnte man durchaus als soaked bezeichnen. Innen nur leicht erfrischt.



Im Gegensatz zu Atlantica fehlt der kleine Hopser nach dem großen Drop



Eine Runde geht noch.



Der See macht auf Grund des niedrigen Wasserstands keinen schönen Eindruck. Am anderen Ende des Sees wurde aber auch noch fleißig an der Achterbahnneuheit gewerkelt.



Nach unserer ERT hatte Steel Eel eine länger Downtime. Es gibt sicher kühlere Orte, als auf dem Lifthill auf die Evakuierung zu warten. Das Pinguinaquarium zum Beispiel - die haben ne Klima. Und Bänke.



Seelöwen gehen immer



Leider war die Vorführung weniger als Show, sondern mehr als Lernstunde konzipiert.



Gegen 14 Uhr rollte der Bus dann auch schon weiter, denn am nächsten Tag sollte es in den Mutterpark der sechs Flaggen gehen.

Bis dann S
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #996092 Smartphone verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2018 23:52 Relax
joda

Aber ein paar Fahrten hielten die Meisten noch aus


Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass mein Gesichtsausdruck in keinster Weise meine Meinung zu dieser Bahn widerspiegelt! Steel Eel fand ich nämlich echt klasse.
Wenn ich bloß wüsste, was zu so einem Gesicht geführt hatte...


Ansonsten besten Dank für die tollen Fotos. Auch wenn ich irgendwie mehr Tiere erwartet hätte. Keine große Lust gehabt, bei den Temperaturen? S
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #996093 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2018 09:58 Relax
Wie immer: Geile Bilder! Ich fand Steel Eel in der Front richtig gut. Die Airtime war knapp genauso gut, wie hinten, aber sie endete nicht mit einem Schlag im Tal.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #996096 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2018 10:55 Relax
Runner
Ansonsten besten Dank für die tollen Fotos. Auch wenn ich irgendwie mehr Tiere erwartet hätte. Keine große Lust gehabt, bei den Temperaturen? S



Da gabs mehr als 3 Tiere? Smilie :58: - Maxi - 267655 Zugriffe

Danke Max für die geilen Bilder!
Der Park an sich war ja eher mies. Klar, ein Batman geht immer und Steel Eel war mega spaßig, aber es ist schon ne ziemliche Betonwüste mit sehr wenigen Gehegen. Da hatte San Diego viel, viel mehr zu bieten. Einzig den Seelöwen-Bereich fand ich recht ansprechend.
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #996098 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2018 11:10 1 gefällt das Relax
joda


Da macht es gerade *bumm* in der letzten Reihe Smilie :256: - Diddi - 809217 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #996204 Verfasst am Montag, 29. Januar 2018 16:54 Relax
Egal. Hat trotzdem riesen Spass gemacht.

Danke für die Bilder.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag