Teilnehmer
Portrait von Muckel
Portrait von DJSonic
Portrait von Snoop
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von benlem
Portrait von Desaster
Portrait von stefanf
Portrait von mico
Portrait von Axt im Auto
Portrait von Paige
Portrait von kmonster
Portrait von Twin
Portrait von Tejay
Portrait von Alex 94
Portrait von DelLagos
Portrait von razibo
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2018 - Historischer Jahrmarkt 2018 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Historischer Jahrmarkt 2018
Gemeinsames Frühstück und Besuch des Historischen Jahrmarkts
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand
Einige Buchungen eingegangen
Du hast noch nicht gebucht
03.03.2018 - Frühstück und Historischer Jahrmark Bochum
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #996353 Verfasst am Samstag, 03. Februar 2018 16:51
Themenersteller
Relax
Gemeinsames Frühstück und Historischer Jahrmarkt Bochum




Wann?

Samstag, 03. März 2018

10:00 Uhr Treffpunkt Finca & Bar Celona Bochum
14:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang Jahrhunderthalle Bochum


Wo?

Frühstück:
Finca & Bar Celona
Gahlensche Straße 92
44809 Bochum
Google Maps

Historischer Jahrmarkt:
An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum
Google Maps


Was?

In dieser Winterpause wollen wir gemeinsam mit euch genussvoll in der Finca & Bar Celona frühstücken und anschließend den 11. Historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderhalle in Bochum besuchen. Dort erwarten uns einige historische Fahrgeschäfte wie z.B. ein alter Autoscooter oder die Raupe.


Leistungen und Bedingungen

Die einzelnen Posten müssen von euch selbst vor Ort bezahlt werden. Das umfangreiche Schlemmerbuffet kostet 12,95 € pro Person und der Eintritt in die Jahrhunderthalle kostet 15 €, darin ist die Nutzung der Fahrgeschäfte schon inkludiert.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 28. Februar 2018
Stornierung möglich bis zum 28. Februar 2018

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst in der Jahrhhunderhalle dazu stoßen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 19. Februar 2018

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #996457 Verfasst am Montag, 05. Februar 2018 09:32 2 gefällt das Relax
Da kann ich gemütlich hinlaufen, da sage ich nicht nein. S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #996463 Verfasst am Montag, 05. Februar 2018 11:01 Relax
Interessant wäre es, aber am 3. sieht es bei mir wohl eher schlecht aus. Schade.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #996499 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 16:47 1 gefällt das Relax
Klingt spannend - leider schon für den Flohmarkt verplant.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #996586 Verfasst am Donnerstag, 08. Februar 2018 10:20 1 gefällt das Relax
Bin leider im Urlaub, sonst wäre ich wohl mit'm Rad vorbei gekommen S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #997009 Verfasst am Mittwoch, 21. Februar 2018 20:12
Themenersteller
Relax
Wir haben die Anmeldung noch einmal geöffnet. Ihr könnt euch nun bis zum 28.02. überlegen ob ihr kommt und buchen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #997124 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 16:24 2 gefällt das Relax
Dabei! S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #997275 Smartphone verfasst am Freitag, 02. März 2018 18:30 Relax
Liebe Leute,

lange gehofft, lange gebangt, aber leider kommt der morgige Tag für mich doch noch zu früh.
In den letzten Wochen hat mich die Grippewelle extrem ausgenockt, ich war guter Dinge für morgen aber mein Körper sagt noch Nein.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Fahrt eine Runde ins Paradies für mich mit.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag