onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Muckel

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von benlem

Portrait von Desaster

Portrait von stefanf

Portrait von mico

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Paige

Portrait von kmonster

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von Alex 94

Portrait von DelLagos

Portrait von razibo

Buchung / Bestellung

Historischer Jahrmarkt 2018
Gemeinsames Frühstück und Besuch des Historischen Jahrmarkts
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

03.03.2018 - Frühstück und Historischer Jahrmark Bochum

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 16:51
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gemeinsames Frühstück und Historischer Jahrmarkt Bochum

upic469552

Wann?

Samstag, 03. März 2018

10:00 Uhr Treffpunkt Finca & Bar Celona Bochum
14:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang Jahrhunderthalle Bochum

Wo?

Frühstück:
Finca & Bar Celona
Gahlensche Straße 92
44809 Bochum
Google Maps

Historischer Jahrmarkt:
An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum
Google Maps

Was?

In dieser Winterpause wollen wir gemeinsam mit euch genussvoll in der Finca & Bar Celona frühstücken und anschließend den 11. Historischen Jahrmarkt in der Jahrhunderhalle in Bochum besuchen. Dort erwarten uns einige historische Fahrgeschäfte wie z.B. ein alter Autoscooter oder die Raupe.

Leistungen und Bedingungen

Die einzelnen Posten müssen von euch selbst vor Ort bezahlt werden. Das umfangreiche Schlemmerbuffet kostet 12,95 € pro Person und der Eintritt in die Jahrhunderthalle kostet 15 €, darin ist die Nutzung der Fahrgeschäfte schon inkludiert.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 28. Februar 2018
Stornierung möglich bis zum 28. Februar 2018

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst in der Jahrhhunderhalle dazu stoßen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 19. Februar 2018

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2018 Montag, 05. Februar 2018 09:32 2 gefällt das
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich gemütlich hinlaufen, da sage ich nicht nein. S 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2018 Montag, 05. Februar 2018 11:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Interessant wäre es, aber am 3. sieht es bei mir wohl eher schlecht aus. Schade.

Tschau Kai
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2018 Dienstag, 06. Februar 2018 16:47 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Klingt spannend - leider schon für den Flohmarkt verplant. 1 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2018 Donnerstag, 08. Februar 2018 10:20 1 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin leider im Urlaub, sonst wäre ich wohl mit'm Rad vorbei gekommen S 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2018 Mittwoch, 21. Februar 2018 20:12
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben die Anmeldung noch einmal geöffnet. Ihr könnt euch nun bis zum 28.02. überlegen ob ihr kommt und buchen. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2018 Dienstag, 27. Februar 2018 16:24 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dabei! S 2 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2018 Freitag, 02. März 2018 18:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe Leute,

lange gehofft, lange gebangt, aber leider kommt der morgige Tag für mich doch noch zu früh.
In den letzten Wochen hat mich die Grippewelle extrem ausgenockt, ich war guter Dinge für morgen aber mein Körper sagt noch Nein.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Fahrt eine Runde ins Paradies für mich mit.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen