Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022?: Tokyo DisneySky? @ | JP
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #996441 Verfasst am Sonntag, 04. Februar 2018 21:32
Themenersteller
Relax
Seit einiger Zeit geistern Gerüchte durchs Netz, dass die OLC das Tokyo Disney Resort mit ca. 2,7 Millarden Dollar erweitern will. Von Erweiterung beider Parks um neue Bereiche bis zu einem 3rd Gate hat man nun schon vieles gehört.
Auch wenn es von offizieller Seite noch keine Ankündigung gibt, schreibt eine japanische Zeitung nun von einem dritten Park "Tokyo DisneySky". Der Bau soll 2019 beginnen und 2022 abgeschlossen sein. Es wird von simulierten Raum- und Jetflügen gesprochen.
Da sich der Park ziemlich in die Länge zieht sollen laut Artikel eine Art Förderbänder integriert werden um besonderes ältern Menschen längere Strecken zu ersparen. Die verlorenen Parkplätze sollen durch ein neues Parkhaus aufgefangen werden.

Ich bin sehr gespannt ob da tatsächlich was dran ist. Das Kozept "DisneySky" gefiele mir schon sehr gut und zusammen mit "DisneySea" wäre das thematisch doch eine schöne runde Sache.

Fremdbild
Quelle: cdn.mainichi.jp 9.jpg


Quelle: mainichi.jp
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag