Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
I Corsari wird zum 3D-Darkride @ Gardaland | IT
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #996483 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 11:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2018 11:06
Themenersteller
Relax
Mal wieder neues von Merlin und dem Gardaland:

Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, als ich las, dass Merlin I Corsari modernisieren und einem Update unterziehen will. Nun haben sich diese auch noch bestätigt. S Auf einer Pressekonferenz (Quelle: grünes Forum) wurde nun bestätigt, dass der einmalige Darkride ein durchgehendes 3D-Mapping erhalten wird. Smilie :256: - Diddi - 905112 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ich kenne das Endergebnis nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Flair und die Atmosphäre durch diese unsäglichen neumodischen 3D-Filme und Bildschirme verloren gehen wird. Das ist wohl die Zeit, alles muss interaktiv und 3D sein. Wie gut, dass es Parks gibt, die immer noch gegen diesen Strom schwimmen *nach Holland schiel*.



Gruß
Dorian
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #996484 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 11:19 Relax
Bitte Nicht!!! Das war ein so geiler Darkride.
Geil auf House und von House aus Geil :).
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #996485 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 11:28 Relax
Gardaland ist nichtmehr besuchbar. In den letzten Jahren, Öffnungs- und schließzeiten der Attraktionen sind eine Frechheit,
Kundenservice ist ebenfalls schrecklich, Abfertigungszeiten der Bahnen sind nur für Quickpässler passabel, für andere ist
es wirklich schlimm, wenn bei Bluetornado der Zug nur mit 2 aus der normalen Queue befüllt wird.
Essen und Verpflegung hat in den Vergangen Jahren wirklich übelst abgenommen.
Jetzt wird noch eine der TOP Bahnen auf Merlin´schen Quatsch umgerüstet. Schade was dort passiert.
Das Peppa Big Land wird sicherlich auch nicht der bringer...
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #996488 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 13:52 2 gefällt das Relax
Die Bahn war bei meinem Besuch vor einigen Jahren DIE Überraschung überhaupt. Ich habe mich wirklich in eine andere Welt versetzt gefühlt. Schade drum.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #996490 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 15:09 3 gefällt das Relax
Gut integriertes Mapping kann einen Ride durchaus bereichern. Ob dies bei Merlin der Fall sein wird man abwarten müssen.
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #996523 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 20:58 3 gefällt das Relax
Dagegen!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #996538 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2018 08:29 1 gefällt das Relax
Wobei zwischen 3D-Film (wofür man ja idR eine Brille und Leinwände braucht) und 3D-Mapping (Projektion auf bestehende Objekte) ja Welten liegen.
Wenn man das richtig macht, kann es den genialen Ride noch aufwerten.
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996539 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2018 08:57 1 gefällt das Relax
Und bitte die Rolltreppen am Ende gleich mit mappen...
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996540 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2018 09:58 Relax
Erst einmal abwarten, was da passiert. Ich persönlich finde die Bahn toll, aber Erstbesucher werden das vielleicht auch anders sehene. In diesem Fall kann der Park bei guter Umsetzung also frischen Wind reinbringen.
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #996553 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2018 13:03 Relax
almier Und bitte die Rolltreppen am Ende gleich mit mappen...


NEIIIIN!!!! Ich starte hier gleich ein Bürgerbegehren für "Rolltreppe, the ride" Smilie :595: - Fishbone - 20411 Zugriffe

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #996579 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2018 21:31 Relax
Ach, "The Real Rolletreppe-The-Ride" steht sowieso im japanischen Shima!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag