Teilnehmer
Portrait von Maliboy
Portrait von DJSonic
Portrait von king of kings
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.04.2018 - Frühjahrsbend in Aachen
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #996715 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 17:26
Themenersteller
Relax
Als Abschluss meiner kleiner Oster Count Tour mit den beiden Frohe cOaSTERN Events (Bellewaerde Park und Plopsaland De Panne und ein paar Klein Parks auf den Weg plane ich am Ostermontag auch mal den Frühjahrsbend in Aachen zu besuchen (wenn das Wetter an dem Tag mitspielt und ich nicht alles über den Haufen werfe), da da laut CC sogar noch ein neuer Count für mich rumsteht.

Genaueres werde ich hier noch rechtzeitig bekannt geben. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mich zu Begleiten.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #996725 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. Februar 2018 21:33 Relax
Das klingt gut ich wollte da auch zwingend mal hin!
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #998329 Verfasst am Donnerstag, 22. März 2018 17:13 Relax
Bin über Ostern mal wieder in Aachen, wäre tendenziell dabei. Erstmal auf "vielleicht", kommt ein bisschen auf die Uhrzeit an, am Abend zu vor könnte es länger werden bei mir Smilie :484: - DarthGoofy - 6336 Zugriffe S
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #998401 Verfasst am Montag, 26. März 2018 10:17
Themenersteller
Relax
So, Ostern rückt näher und nachdem ich heute den Ostermontag komplett umgeplant habe wird es mal Zeit, weitere Details zu klären...

Die Wettervorhersage sieht ja nicht so schlecht aus. Darum werde ich wohl bis 18 Uhr noch in Mondo Verde sein. Laut Google brauch man von da bis Aachen 19 Minuten. Da ich mich in Aachen aber überhaupt nicht auskenne, weiß ich weder wo man am besten parkt noch wie lange man wirklich braucht. Denke aber 18:45 Uhr sollte für ein Treffpunkt OK sein (evtl. auch 19 Uhr, da ich auch noch Tanken muss). Vielleicht können mir hier die Einheimischen noch einen Tipp geben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #998406 Verfasst am Montag, 26. März 2018 10:48 1 gefällt das Relax
Entweder findest du noch einen Straßenrandparkplatz auf der Süsterfeldstraße oder du parkst auf dem kostenpflichtigen, aber nicht extrem teuren Parkplatz von Lindt - ebenfalls Süsterfeldstraße.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Burns
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #998408 Smartphone verfasst am Montag, 26. März 2018 11:05 Relax
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Henricistraße abzufahren. Bisher hat es immer geklappt und ich habe noch eine Parklücke erwischt.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #998411 Verfasst am Montag, 26. März 2018 12:10 Relax
Für nicht Kenner:
Hernrici und Süsterfeldstraße sind Parallelstraßen, die den Bendplatz einschließen. Da wird man sicher fündig. Kommt dann nur auf den anschließenden Weg zum vorher ausgemachten Eingang an (gibt nämlich 4) Smilie :256: - Diddi - 793712 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #998786 Verfasst am Sonntag, 01. April 2018 20:56
Themenersteller
Relax
Wie es immer ist, plant man und am ende macht man es trotzdem Anders. Da ich schon am Karfreitag in Mondo Verde war, muss ich da ja morgen nicht mehr hin. Also werde ich wohl Früher in Aachen sein. Wann genau hängt wohl auch von den Zielen davor ab.

Wer von den Personen die hier auf vielleicht stehen, würde den kommen. Mit DJSonic und Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin stehe ich schon im Kontakt...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #998817 Verfasst am Montag, 02. April 2018 04:30 Relax
Kommt natürlich auf die Zeit an, aber denke doch, dass ich es einrichten kann Smilie :908: - speedfreak - 58007 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #998823 Verfasst am Montag, 02. April 2018 08:58
Themenersteller
Relax
Das hängt alles davon ab, wieviel Zeit ich nun im Boudewijn Seapark und später auf der Kirmes verbrauche (ich denke/hoffe, Mega Speelstad geht dann schnell).

Tschau Kai
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #998824 Smartphone verfasst am Montag, 02. April 2018 09:26 Relax
Ich hab gestern auf die Stimme der Vernunft - oder war es einfach die Müdigkeit - gehört und bin auf keine Party mehr gegangen. Sprich, ich bin dabei.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #998836 Verfasst am Montag, 02. April 2018 14:36
Themenersteller
Relax
So, nachdem der Count hier auf der Kirmes nichts wird, habe ich mal die Route bis Aachen ins Navi eingegeben: 17:30. Mit MegaSpeelstad und Tanken denke ich, das 18:30 Uhr realistisch ist.
das wäre also grob meine Zeit für ein Treffen in der Henricistr. (evtl. auch etwas später).

Tschau Kai
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #998840 Verfasst am Montag, 02. April 2018 15:22 2 gefällt das Relax
Marvin hat mich noch überreden können, meine Kindheitserinnerungen an de Valkenier wieder aufleben zu lassen und deshalb fahren wir da jetzt noch flott hin und kommen dann zum Bend. S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #998846 Verfasst am Montag, 02. April 2018 17:49 Relax
Sind schon am Bend Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 343416 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #998863 Verfasst am Montag, 02. April 2018 23:10
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Danke das es trotz der schlechten Plannung/geringen vorlauf meinerseits geklappt hat. War ein schöner Abschluss für mich für meine Frohe cOaSTERN Tour 2018.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag