Park
Parc Astérix in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Parc Astérix Frankreich 2018-06 L'Aerølaf Hochfahrgeschäft Aerobar von Aerophile
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Aerobar "L’Aerølaf"
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #996810 Verfasst am Donnerstag, 15. Februar 2018 12:40
Themenersteller
Relax
Der Parc Asterix eröffnet im Juni 2018 eine Aerobar namens "L’Aerølaf". Sie erhält ein Wickingerthema und wird, wie z. B. auch im Parc du Petit Prince, einen Aufpreis fürdie Nutzung kosten. Ich gehe davon aus, dass das hier ebenfalls über den Kauf eines Getränkes/Snacks erfolgen wird.

Ebenfalls wird es einen neuen Hotelkomplex geben, dessen Besucher zukünftig einen exklusiven Morgenzutritt in den griechischen Themenbereich erhalten werden.

Quelle (auf Deutsch; mit Artwork). Ursprüngliche Quelle ist eine Pressemitteilung des Parks (auf Französisch).
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #996817 Verfasst am Donnerstag, 15. Februar 2018 14:34 Relax
Die Konzeptzeichnung hinterlässt mich etwas ratlos. Generell sind die Attraktionen im Park gut mit Hintergrundgeschichte unterfüttert, aber was soll die Geschichte hinter dieser Konstruktion sein, warum baut ein Wikinger ein Gestell mit riesigen Schilden dran?

Im Parc du Petit Prince war zumindest Anfang November die Fahrt kostenlos, da musste kein Getränk erworben werden. Da die Ballons an dem Tag nicht fuhren kann das aber auch damit zusammenhängen.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag