onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gesucht: Die hässlichste Achterbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:11
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nunja, die Frage welcher Coaster nun der "hässlichste" ist finde ich selber doch sehr als schwer zu beantworten, zumindest was die Farbe angeht.
Für uns Coasterfans spielt es doch wohl weniger eine Rolle mit welcher Farbe derjenige Coaster angepinselt ist. Für die meisten Fan's steht da wohl meist nur der Fun an erster Stelle.

Wäre genauso ne komische Frage wenn ich einen "Playboy" fragen würde welche Frau er aus dem gleichnahmigen Magazin gerne mal Treffen wollte. Hübsch sind die Frauen eigentlich alle. Obwohl natürlich der eine mehr auf "blond" steht und der andere halt auf "schwarz". Bezogen natürlich auf die Kopfbehaarung. S


mfg
SirDinn

PS: Jeder der selber mal vorm "Great North Easter" gestanden hat wird bestimmt Bestätigen können das die Farben garnicht so schlecht sind wie man es von Fotos her kennt.

LG
Olli
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich persönlich finde cool&fresh garnichtmal so hässlich, was die Farbe angeht.
(sieht aus wie Grapevine aus RCT1)
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:55
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hmmmm
am hässlichsten ist für mich Blue Flash S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 22:28
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
@Sir Dinn:

Also ich achte schon sehr auf Farbe, da ich sehr auf Theming achte und dies für mich dazu gehört...
Farbe wiederum ist Geschmackssache, so find ich Goliaths Farben hammeräßig geil, aber die EGF-Farben passen nicht in die geile Landschaft...


lg
Manu
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 08:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich finde, dass gerade so ein Orange in die Landschaft passt.. S

Geschmacksache S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:28
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Besonders gut an der EGF-Farbgebung ist das Zusammenspiel von der Stützenfarbe und den anbei wachsenden Bäumen. Die EGF wirkt dadurch so, als sei sie schon immer und von Natur aus dort und wirkt nicht fehlplatziert.
Das orange ist ein guter Gegensatz und hebt die Bahn passend hervor.

Gruß

Christian
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 12:21
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Wild Cat
Cool & Fresh
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen