Teilnehmer
Portrait von Phl fan
Portrait von DangerDragon95
malte0984 hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.03.2018 - Saisonstart an der Himmelslinie
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #996932 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 17:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2018 17:23
Themenersteller
Relax
Off-Season ist traditionell die Zeit der Tourplanung. Unter anderem ist eine nette kleine Saisonstart-Tour entstanden, die uns (DangerDragon95,malte0984 & Wenigkeit) Richtung Bayern führen soll. Es ist Zeit, dem Skyline-Park und dem Legoland einen Besuch abzustatten.

Grober Plan:
- gemütliche Anreise am Freitag, 23.03.2018 (Abends!). Start wie immer in Krefeld/Jülich/Eschweiler.
- Samstag Skyline-Park
- Sonntag Lego, Bobbahn Donnstetten, Kurpfalz Park, Yabadoo. Die kleinere Stationen sind aber noch variabel...

Ja, Samstag tatsächlich nur ein Park. Sehr untypisch für unsere Touren, ich weiß... Aber wir wollen es zum Start ja nicht gleich übertreiben...

Die Tour im CC: http://coaster-count.com/tour/11706/view

Jetzt noch Einsteigen, jetzt noch dabei sein...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #996934 Smartphone verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 19:01 1 gefällt das Relax
Ok - so RICHTIG geil ist das Legoland ja nicht. Aber... nur 2 Stunden, auf einem Sonntag in den Ferien? Schon ein bisserl ARG knapp...
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #996935 Smartphone verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 19:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2018 19:18
Themenersteller
Relax
Die Planung für den Sonntag ist noch nicht fix. Ich hatte da nur mal durchgerechnet, ob die Stationen (Kassenschluss Kurpfalz...) irgendwie passen könnte...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag