Teilnehmer
ben kettelgerdes hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.03.2018 - Zoo Safari- & Hollywoodpark Stukenbrock
Autor Nachricht
ben kettelgerdes
nach oben
Einsteiger Ben Kettelgerdes

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996953 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 13:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2018 13:17
Themenersteller
Relax
Ich fahre in denn Zoo und Safaripark Stukenbrock aber alleine um ein bischen runter zu kommen weil in meiner Familie viele in letzter zeit umgekommen sind.Ich habe vieleicht ein Gespräch mit Fritz Wurms S S S S weil ich dort arbeiten werde.Wer noch dabei sein möchte bitte anmelden danke.Und wir machen dann ein Treffpunkt aus wo wir uns treffen können und wer natürlich mit beim Gespräch mit dem Parkchef sein möchte und alle Fagen loswerden kann
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag