Park
Thorpe Park in GB
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Thorpe Park GB 2018-03-24 The Walking Dead: The Ride Achterbahn Neuthematisierung der bestehenden Achterbahn "X" in ein Walking Dead-Thema
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: The Walking Dead: The Ride
Autor Nachricht
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #996986 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2018 11:34
Themenersteller
Relax
Wie vor ein paar Tagen angekündigt wird der englische Thorpe Park die Achterbahn "X" zu dieser Saison mit einer Filmlizenz passend zu The Walking Dead umthematisieren.
Gleichzeitig wird es in diesem Jahr verschiedene weitere Specials zum Thema The Walking Dead geben.

So geht Merlin weiterhin seinen Weg, die Parks mit Filmlizenzen vollzustopfen. Hoffentlich wird die Umsetzung auf der Thrill-Insel weniger halbgar als in der Heide, wobei ich auch gespannt bin, wie man das bislang nur in Walkthroughs umgesetzte Thema auf eine Achterbahn anpassen will.
So oder so, bei der systematischen Ent-Thematisierung von X in den letzten Jahren ist so was wohl das Beste, was der Bahn passieren konnte und kann die Zielgruppe mit Sicherheit auch für sich begeistern.




Quelle: Thorpe Park Facebook (https://www.facebook.com/thorpepark/videos/10155954933340867/)
Weil ich im Plündern so was bin wie deutscher Meister nennen sie mich Räuberleiter!
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #998934 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2018 14:04 Relax
Zur Vollständigkeit: Eröffnung, Blick ins Innere (Queue und Fahrt) sowie die Werbung:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag