Teilnehmer
Portrait von DerMarvin
Portrait von king of kings
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.06.2018 - England Tour
Autor Nachricht
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #996995 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2018 22:59
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hi!

Eine kleinere Gruppe (sicherlich beim ein oder anderen bekannt), werden im Zeitraum 2.6.18-13.6.18 eine England Tour starten. Sebastian und Holger (deren Onride Namen ich leider nicht kenne) und Christian king of kings inklusive eines Kumpels, haben bereits gebucht.

Alex Alex 94, Nicolas Caruso und ich haben noch nicht alles gebucht (unter anderem die Hotels und den Mietwagen). Wir wollen noch spontan schauen, ob sich jemand anschließen möchte. Alles weitere gerne per PN oder WhatsApp oder ähnliches.

Wenn du also Bock auf England hast, im angegebenen Zeitraum Zeit hast und inklusive Verpflegung geschätzte 1300 Euro übrig hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG
Marvin
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #997015 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2018 15:13 Relax
Bei meinen Mitstreitern handelt es sich um Benu und SebMa, mit denen ich bereits auf Skandi-Tour 2016, US-Tour 2017 und unserer privaten Süd 2017 umherreisen durfte Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399776 Zugriffe

Es sollen - Stand jetzt - übrigens folgende Parks angesteuert werden:
- Thorpe Park
- Fantasy Island
- Bottoms Pleasure Beach
- Flamingo Land
- Lightwater Valley
- Blackpool
- Southport Pleasureland
- Gulliver Warrington
- West Midland Safari Park
- Drayton Manor
- Alton Towers (vorrauss. 2 Tage)
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag