Park
TusenFryd in Norwegen
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
TusenFryd Norwegen 2018 Steampunk Hunters VR Achterbahn VR-Ausrüstung der bestehenden Achterbahn Steampunk Hunters
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Steampunk Hunters VR
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997094 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 09:46
Themenersteller
Relax
Tusenfryd wird für die Saison 2018 die bereits bestehende Familienachterbahn Steampunk Hunters mit VR-Brillen ausrüsten.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Quelle ist die Facebokseite des Parks.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #997096 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 09:54 2 gefällt das Relax
Ich bin dann echt mal auf die Abfertigung gespannt. Da dürfte der Park dann zu neuer Höchstform in vollkommen unbekannte Gefilde des Wartens gelangen. S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #997123 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 16:23 1 gefällt das Relax
Ich glaub Tusenfryd hat es sich einfach zur Aufgabe gemacht die beschissensten Operations weltweit hinzukriegen. Smilie :59: - Maxi - 617425 Zugriffe
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #997151 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2018 09:08 5 gefällt das Relax
DESWEGEN SIND DIE AUCH NICHT IN DER EU!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #997168 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2018 13:44 1 gefällt das Relax
WEIL DIE AM LEBEN VORBEILAUFEN!

mfg P.W.K
ralvi
nach oben
Aufsteiger
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von ralvi
Link zum Beitrag #997248 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2018 22:25 1 gefällt das Relax
Ohne Bandmaß seh ich schwarz!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag