Park
Bobbejaanland in Belgien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Bobbejaanland Belgien 2019 Fury Achterbahn Gerstlauer Triple Launch Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fury @ Bobbejaanland | B Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #997110 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 14:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2018 15:00
Themenersteller
Relax
Laut Facebook hat Bobbejaanland einen Triple Launch Coaster für 2019 angekündigt.

Mehr ist leider noch nicht raus. Die nächsten 2-3 Jahren wird also in den Benelux Ländern richtig gehobelt mit dem RMC, der Walibi Belgien Großachterbahn, Eftelings Großachterbahn, Toverland und dem Schmankerl hier.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #997111 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 15:00 1 gefällt das Relax
Hmm... nach dem Lost Temple Klon jetzt ein Star Trek Klon?
Carpe omnia!
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Dabei!
Link zum Beitrag #997112 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 15:01
Themenersteller
Relax
Daran habe ich auch zuerst Gedacht S
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #997114 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 15:57 Relax
Ich erwarte eher einen Gold Rush Klon.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #997119 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 16:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2018 16:44
Relax
Zitat schnellsten, höchsten und steilsten Triple-Launch-Coaster mit den meisten Inversionen in den Benelux-Ländern


parkerlebnis.de bobbejaanland-2019-neue-achterbahn-erweiterung_57414.html
dat.jiddet.net
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #997122 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 17:22 Relax
Vom Bobbejaanland bekommt man in letzter Zeit ja immer mal wieder ein paar Bauarbeiten zu Gesicht (Wie z.B. die Thematisierung der Big Bang-Rutsche, die Station bei Dreamcatcher oder das Minifitzelchen bei Dizz), da freut man sich doch über so eine Meldung.
In den letzten Jahren wurde der Park ja eher stiefmütterlich behandelt und kam ziemlich kurz.

Gold Rush find ich ziemlich gut, sowas passt denke ich auch gut in den Park!
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #997140 Smartphone verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 20:00 Relax
In einer Pressemitteilung auf der Webseite hat der Park Gerstlauer bestätigt. Standort ist irgendwo in der Ecke Typhoon/Sledgehammer, die dann einen Themenbereich ergeben sollen.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #997152 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2018 10:19 4 gefällt das Relax
Ganz nah an der lokalen Stromversorgung - ist doch klar S
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #997157 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2018 11:38 Relax
Die lokale Stromversorgung wurde wohl letztes Jahr abgebaut. S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #997158 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2018 12:01 Relax
Das dürfte dann auf der Fläche direkt neben Revolution sein. Dort wo sich früher Fly Away, Condor etc. befanden.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #997234 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2018 12:17 2 gefällt das Relax
Ach schön, das Bobbejaanland hat schon länger mal wieder was schönes neues verdient.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1003355 Verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2018 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2018 23:11
2 gefällt das Relax
Hier gibt es Bilder des Layouts. Die Anlage wird zwei Drehscheiben (?) erhalten, sodass mit zwei Zügen gefahren werden kann.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #1011184 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2019 14:03 Relax
Wird "Fury" heißen und im neuen Bereich "Land of Legends" angesiedelt.

Parkerlebnis
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1011203 Smartphone verfasst am Montag, 18. Februar 2019 12:29 1 gefällt das Relax
Theming kommt von der Leisure Expert Group. Finde die Anlage wirklich interessant!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1011204 Smartphone verfasst am Montag, 18. Februar 2019 15:28 Relax
Soundtrack wie üblich von IMAscore.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1012927 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2019 11:20 Relax
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 1/4"Kingda Ka
nach oben
Onrider
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Dabei!
Link zum Beitrag #1013902 Smartphone verfasst am Montag, 06. Mai 2019 17:24 2 gefällt das Relax
Man soll bei Fury wohl per Knopfdruck entscheiden können, ob man vorwärts oder rückwärts fährt. Je nach Abstimmungsergebnis wird der Zug dann auf die Strecke gedreht.
Bin mal gespannt wie das dann nachher in der Umsetzung ausschaut. S

Quelle: Bobbejaanland via Facebook
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Dabei!
Link zum Beitrag #1013908 Smartphone verfasst am Montag, 06. Mai 2019 19:13 Relax
Das finde ich mal ne echt geniale Idee! Finde ich super geil und mich freut das sehr!
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1013917 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 21:00 Relax
Noch cooler wäre nur, wenn man auf der Drehscheibe schnell rotiert und dann der Zufall entscheidet, ob man vorwärts oder rückwärts fährt. S

Aber wirklich interessante Idee.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1013918 Smartphone verfasst am Montag, 06. Mai 2019 21:26 5 gefällt das Relax
Ich finde die Idee beknackt. Ich finde aber auch schon die Idee beknackt Achterbahnen rückwärts zu fahren.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1013919 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 21:32 Relax
Stelle ich mir problematisch vor. Manche können Rückwärtsfahrten ja nichts so wirklich ab was den Mageninhalt angeht... Und dass dann auf einen Mehrheitsentscheid ankommen lassen ? Dann doch lieber von vorne herein ein paar Reihen vorwärts und die anderen Rückwärts...
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1013920 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 21:38 2 gefällt das Relax
Die Möglichkeit vor- und rückwärts zu fahren? Super!
Dies per Abstimmung ermöglichen? Ziemlich dumm.

Das Ganze wird garantiert ziemlich schnell abgestellt sobald die ersten Fahrgäste gegen ihren Willen rückwärts fahren "durftem".
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1013923 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 22:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2019 22:01
6 gefällt das Relax
Öhm. Auf einer Pendellaunchbahn wird eh vor- und rückwärts gefahren. Wer das nicht verträgt sollte also besser nicht einsteigen.
fnööt
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1013924 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 22:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2019 22:15
2 gefällt das Relax
In Anbetracht des relativ kurzen Layouts sehe ich das auch nicht so problematisch und die Idee finde ich witzig. Aber ich gebe zu, dass ein paar umgedrehte Reihen oder vielleicht auch ein gezieltes anstellen für vorwärts oder rückwärts vielleicht doch einen Tick optimaler wäre - nur deutlich schlechter zu vermarkten S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #1013928 Verfasst am Montag, 06. Mai 2019 23:20 1 gefällt das Relax
Raik hat auch kein langes Layout. Bekommt mir aber auch mal mehr und mal weniger gut Smilie :282: - soundmachine - 354321 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag