Park
Walt Disney Studios Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Studios bekommen StarWars, Frozen und Marvel Land Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1020195 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2019 17:59 Relax
Sag doch auch den Grund warum du nicht kommentierst. Sitzt vor dem Kalender 2022 und planst diverse Abstecher nach Paris. S
Colorado-Fan
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1020223 Smartphone verfasst am Freitag, 08. November 2019 06:21 Relax
Ziemlich zugebaut. Ich denke, dass da die von vielen erträumten Erweiterungen nicht wirklich möglich sind.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1020225 Smartphone verfasst am Freitag, 08. November 2019 07:36 1 gefällt das Relax
Hauptpunkt für mich ist, dass der Sleigh-Coaster wie in Hongkong damit vermutlich vom Tisch sein wird, weil kein Platz bzw. die Umstände fürs bauen deutlich schwieriger sind.

Und das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aktuell gibt in den Studios eh einen Mangel an Fahrattraktionen für eine breite Zielgruppe, selbst Crush’s Coaster dürfte für einige schon zu viel sein - von der horrenden Wartezeit mal ganz zu schweigen.
Also errichtet man für viel Knete einen Tümpel mit Show und einen Themenbereich, welcher - Stand jetzt laut Concept Arts - hübsch aussehen wird, aber an Attraktionen nicht so viel bietet.
Und das gleiche ist für Star Wars ja auch schon mehr oder weniger bestätigt worden.

Mal polemisch gefragt: Wo will man mit dem Park hin? Ich hab es so verstanden, dass man den Park für zwei Milliarden Euro (!) zu einem vollwertigen Produkt ausbauen möchte, also etwas, wofür man seit Tag eins auch den vollen Preis bezahlt. Und stattdessen wird zwar die Fläche deutlich vergrößert, die Kapazität, welche aus meiner Sicht schon heute ein absoluter Witz ist, bleibt aber zu gering für einen Major Park.

Und das Coaster-Portfolio sollte aus meiner Sicht nach unten abgerundet werden. Es gibt, außer dem Phantasialand, keinen Park, der diesen Bereich der Familienbahn nicht besetzt hat. Also nicht von der Größenbeschränkung her, sondern der Intensität.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag