onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 28.02.2018 Mittwoch, 28. Februar 2018 09:32 3 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Die Off-Season ist bereits über die Hälfte vorbei und in einem Monat können wir endlich wieder in den Deutschen Parks unsere - hoffentlich nicht zu stark ausgeprägte - Untercoasterung bekämpfen.
Zur Überbrückung möchte ich Euch (erneut) die Seite Themeparktourist.com ans Herz legen und dabei ganz besonders auf deren Features & Articles hinweisen. Diese beinhalten neben diversen "Best of"-Listen von Dark-Rides, Achterbahnen weltweit, Achterbahnen außerhalb der USA, den Restaurants in Disneyland und Disney World, Behind the Ride-Berichten zudem noch Tipps und Tricks, wie man in den Disney und Universal Parks (in den USA) noch das ein oder andere lernen kann auch die für mich mitunter interessantesten Artikel, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Um es Euch leichter zu machen, verlinke ich hier einfach sämtliche, wirklich lesenswerte Artikel (alle auf Englisch!). Dazu gehören die Lost Legends - also selbsternannt legendäre Attraktionen, die bereits nicht mehr existent sind. Quelle: Themeparktourist Dazu gehören (u.a.): - 20,000 Leagues Under the Sea - Back to the Future – The Ride - Big Bad Wolf - nochmal Busch Gardens Williamsburg (zwar noch existent, aber nicht mehr so, wie einst) Curse of DarKastle - einer der für mich interessantesten: Geauga Lake - JAWS - Son of Beast - Space Mountain – De la Terre à la Lune - TOMB RAIDER: The Ride und eben weitere. Darüber hinaus zählen auch die Disaster Files zu den Schätzchen, die man sich als geneigter Freizeitpark-Fan mal ansehen sollte. Dabei werden die Hintergründe von Attraktionen aufgezählt und beleuchtet, die man heutzutage als "Fail" bezeichnen würde. Also Attraktionen und Parks, die den versprochenen Effekt schlichtweg nicht einhalten konnten. Quelle: Themeparktourist Dazu gehören (u.a.): - Backstage Studio Tour - herrlich: Disaster Transport - Disney’s California Adventure - ganz toll: Drachen Fire - Hard Rock Park - wie aus einem vermeintlichen "Disney-Killer" ein Rohrkrepierer wurde: Journey to Atlantis - Rocket Rods and Tomorrowland 1998 - für uns Europäer: Walt Disney Studios Paris Aber nicht nur vergangene Legenden werden unter die Lupe genommen, auch welche, die man heute noch besuchen kann. Diese werden unter der Rubrik Modern Marvels aufgelistet. Quelle: Themeparktourist Dazu gehören (u.a.): - The Amazing Adventures of Spider-Man - Expedition Everest - Frozen Ever After - Journey to the Center of the Earth - Mystic Manor - Phantom Manor - Revenge of the Mummy - TRON Lightcycle Power Run Als letzte Rubrik der Features gibt es Possibilityland. Dies sind geplante, aber nie realisierte Parks oder Themenbereiche, welche jedoch für uns Fans äußerst Interessantes versprochen hätten. Quelle: Themeparktourist Dazu gehören (u.a.): - in Disney's Animal Kingdom: Beastly Kingdom - in Disneyland Anaheim: Discovery Bay - Muppet Studios - Never-Built "Mountains" - Western River Expedition Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig zum Lesen, Durchstöbern und Staunen animieren und dadurch die Wartezeit bis zur nächsten Runde Taron/Wodan/Kärnan/Karacho/Bandit/Krake und co. etwas verkürzen. |
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 17.07.2018 Dienstag, 17. Juli 2018 12:44 | ||||
king of kings
Ein wenig Nachschub:
Modern Marvels: - Indiana Jones Adventure: Temple of the Forbidden Eye - Tokyo DisneySea’s Tower of Terror - Radiator Springs Racers Declassified Disasters: - Europe in the Air Lost Legends: - Countdown to Extinction (DINOSAUR) - Mickey's Toontown Fair - The Country Bear Jamboree - The Timekeeper - The Adventurers Club Und neue Kategorie: Behind the Ride: - der brandneu umthematisierte The Incredicoaster - Enchanted Tiki Room - Mr. Toad's Wild Ride - Buzz Lightyear Space Ranger Spin - The Twilight Zone Tower of Terror - DINOSAUR - Spaceship Earth - Kilimanjaro Safaris |
|||
king of kings Neu 11.09.2018 Dienstag, 11. September 2018 08:35 | ||||
king of kings
Ich glaube, die Macher von der Homepage treiben sich auch auf onride rum. Ansonsten ist folgende Auflistung ihrer Artikel, welche sich wohl nur peripher an meiner oben aufgeführten Auflistung orientiert, wohl nicht zu erklären.
themeparktourist.com theme-park-tourist-depth-collections |
|||
king of kings Neu 02.11.2018 Freitag, 02. November 2018 08:18 | ||||
king of kings
Behind the Ride:
- Big Thunder Mountain Railroad - Slinky Dog Dash - Harry Potter and the Escape from Gringotts Lost Legends: - Disney's Forgotten Skyway and its Return to Disney World's Skies |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |