Park
Zones by Särkänniemi in Finnland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Zones by Särkänniemi Finnland 2018-02-27 Zones by Särkänniemi Infrastruktur Neuer Indoorpark im Einkaufszentrum Ideapark südlich von Tampere. Mehrere Attraktionen, darunter ein Kiddie Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Zones by Särkänniemi @ Ideapark Tampere
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997423 Verfasst am Dienstag, 06. März 2018 15:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2018 12:12
Themenersteller
Relax
Seit Februar 2018 betreibt Särkänniemi offenbar eine Art "Außenstelle" in einem Einkaufszentrum südlich von Tampere. Der kleine Indoorpark ist in verschiedene Zonen für unterschiedliche Zielgruppen aufgeteilt. Im Februar wurden zunächst die Zonen Kid Zone, Family Fun Zone, Eat & Sweet Zone sowie Chill Zone eröffnet. Weitere sollen noch in diesem Jahr folgen. Neben verschiedenen kleineren Fahrgeschäften findet sich dort mit einem Figur-8-Coaster auch eine kleine Achterbahn.

Facebookseite der Zones by Särkänniemi
Zones auf der Webseite des Ideaparks
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #997426 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. März 2018 19:20 Relax
Da hat mal wohl den Fun Park übernommen.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #997431 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2018 10:41 Relax
Als das noch der Funpark war war die Achterbahn eine Visa-Acht, aber ohne Drehgondeln. Ich vermute die hat man übernommen, dürfte also weiterhin ohne Drehung fahren.
fnööt
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997432 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2018 12:13
Themenersteller
Relax
Ah ok, ich hab das oben mal korrigiert.
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #998892 Verfasst am Dienstag, 03. April 2018 11:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2018 11:06
Relax
Jo, klassischer kleiner Drachencoaster. Der park war auch für drei Monate wegen Renovierung gesperrt (1.12.2017 bis 26.2.2018). Was neu gemacht wurde, erkenne ich auf den Bildern von Facebook leider nicht... sieht irgendwie noch ziemlich alles gleich aus.

Bei der Jahresübersicht "Neuer Indoorpark im Einkaufszentrum Ideapark südlich von Tampere. Mehrere Attraktionen, darunter ein Kiddie Coaster" muss halt Renovierung/Besitzerwechsel stehen.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag