Park
Nigloland in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Nigloland Frankreich 2018 Zabeilles Rundfahrgeschäft Rundfahrgeschäft mit Bienenthematik
Nigloland Frankreich 2018 Eden Palais Carrousel Museum Rundfahrgeschäft Ein Karussellpavillon mit integriertem Museum, Teehaus und Kino
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: Zabeilles und Eden Palais
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997433 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2018 12:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2018 12:27
Themenersteller
Relax
Das Nigloland eröffnet 2018 zwei neue Karussellanlagen. Zum einen Eden Palais Carrousel Museum, ein historisches (?) Karussell, welches in einem Pavillon in der Nähe des Parkeingangs platziert wird. in diesem Gebäude werden ab Sommer 2018 ebenfalls ein kleines Museum ein Teehaus sowie eine Art Kino untergebracht werden. Andererseits wird in der Nähe des Big Apple Coasters ein Zierer Flying Fish (oder doch nur ein Pressluftflieger? vielleicht kann da ja mal ein "Experte" auf das Artwork schauen S ). Dieses Karussell erhält eine Bienenthematisierung.

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt - und nun noch einmal der Vollständigkeit wegen in diesem Thread erwähnt - hat der Schwarzkopf City Jet bereits den Park verlassen. Dieser wird ein neues Zuhause im Parc de la Vallee finden.

Hier sind die beiden neuen Attraktionen auf der Parkhomepage.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag