Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geiselwinds authentische Thematisierung
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #997440 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2018 17:49
Themenersteller
Relax
Allem Anschein nach hat das Freizeitland Geiselwind ausgediente, echte Grabsteine bei einem Steinmetz gekauft und diese als Thematisierungselemente im Park aufgestellt. Ein 13 Jähriges Mädchen hat den Namen und die Daten ihres Opas entdeckt und die Ermittlungen ins Rollen gebracht.

Hier dazu der Artikel

Ich weiß jetzt nicht was ich morbider finden soll, dass der Steinmetz sowas verkauft, oder, dass der Park nach echten Grabsteinen bei Steinmetzen rumfragt ...
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #997441 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. März 2018 18:04 Relax
Nunja, den Stein an sich halte ich jetzt nicht für das Problem. Es ist letztlich ja auch nur ein Stein. Die Inschrift hätte man aber wenigstens enfernen/ abändern können. Aber dann hätte man natürlich auch gleich einen "Rohling" nehmen können.
Schon eine skurrile Geschichte.
Lipton
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #997448 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. März 2018 08:25 Relax
Was manchmal alles zusammen kommt... irre
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag