Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wiegand Slide Wheels
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997490 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 12:22
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich hätte schwören können, dass wir bereits ein Thema zu den Slide Wheels von Wiegand hatten, aber ich kann es beim besten Willen nicht finden. Daher nun ein Sammelthema für alle Slide Wheels.

Das erste Slide Wheel von Wiegand Maelzer steht kurz vor der Eröffnung im chinesischen Chimelong Waterpark. Bilder der fertigen Anlage gibt es auf der Facebookseite von Wiegand.

Ebenfalls auf der Facebookseite von Wiegand findet sich das untenstehende Video vom 02.03.2018, in welchem insgesamt drei weitere Verkäufe der ungewöhnlichen Rutschkonstruktion angekündigt werden. Während zwei der Anlagen ebenfalls nach China gehen (Nantong Waterpark; Eröffnung May 2019 / Jinzhong Waterpark; Eröffnung Somer 2019), geht die vierte Anlage nach Polen (Reda Waterpark; Eröffnung Winter 2018).

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag