Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Neu 2018] Family Coaster @ Asiatique Bangkok | TH
Autor Nachricht
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #997840 Verfasst am Donnerstag, 15. März 2018 03:43
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Moin zusammen,

gestern durfte ich überrascht feststellen, dass im Bangkokschen Asiatique, einem (recht touristischen) Nachtmarkt am Ufer des Flusses Mae Nam Chao Phraya, ein fabrikneuer Big Apple namens (Achtung! Spektakulär!) Family Coaster eröffnet hat.

Der Coaster erweitert damit das Portfolio des Marktes, welches bislang schon ein Riesenrad und einige Kinderkarussells enthielt.

Da ich in Thailand eigentlich nicht damit gerechnet hatte, an meinem Count schrauben zu können, habe ich mich bei der Entdeckung natürlich sehr gefreut und untersuchte das Bähnchen etwas genauer. Ein Blick auf das Preisschild ließ meine Freude aber sofort wieder sinken. 250 thailändische Baht, also geschmeidige 6,50 Euro für einen Big Apple. Das ist mal eine Ansage.

Aber nunja: Wie oft kommt man schon nach Thailand? S

Sobald das Teil im Coaster-Count gelistet ist, werde ich also wohl als einer der ersten Fahrer mein Kreuzchen machen dürfen. Smilie :928: - Maliboy - 168854 Zugriffe Smilie :362: - PartyBoy - 55555 Zugriffe

Ein paar Fotos anbei:











Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag