Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #999256 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2018 22:14
Themenersteller
Relax
Habe soeben die 21 Day Ultimate Tickets für 2019 gekauft. Für günstige 1956€ Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866090 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #999257 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2018 22:46
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Und weil es so schön war, gleich noch Disney Carribean Beach für 3 Nächte hinterher. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061122 Zugriffe

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #999260 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 10:58 Relax
21 Ultimate Ticket... WOW... also meine Präferenz ist das Ultimate Ticket von Attraction Tickets Direct das von Irland angeboten wird. Auch Hoteltechnisch wird es bei uns wohl nicht ganz so Luxuriös.

legacydunesresort.net

Bei mir wird mit jedem Video aus der Star Wars Welt die Lust größér auf diesen Urlaub.

Ab wann brauch ich denn für meine kleine ( die wäre zu diesem Zeitpunkt 2 + Jahre alt ) einen Reisepass plus ESTA ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #999261 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 11:29 Relax
Ab der ersten Lebenssekunde. Vorsicht: Kinderreisepässe werden nicht anerkannt.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #999263 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 15:50
Themenersteller
Relax
Du brauchst in der Tat den gleichen Reisepass den du selber auch nutzt. Kostet allerdings nur 37,50€ anstatt 60€ für die Kinder.

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #999265 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 17:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2018 17:24
Themenersteller
Relax
Lipton ... Hoteltechnisch wird es bei uns wohl nicht ganz so Luxuriös.

legacydunesresort.net


Mal Spaß beiseite, ich find das Teil richtig gut und schaue gerade selber ob ich nicht dort auch übernachte. Kostet nur 99$ die Nacht und ist ja teilweise sogar ganz nett eingerichtet. Danke für den Tipp! S

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #999278 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2018 23:42 Relax
Das wäre ja Lustig , wenn wir dann in der selben Anlage Urlaub machen. Vorsicht , die Star Wars Suite möchten wir eventuell buchen S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #999282 Smartphone verfasst am Freitag, 13. April 2018 10:04
Themenersteller
Relax
Kann man übrigens schon

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #999287 Verfasst am Freitag, 13. April 2018 13:51 Relax
Ja , leider ist es bei mir aber so das ich frühstens ab November / Dezember da was sagen kann bzw. buchen wenn bei uns die Urlaubs wünsche durch sind. Da wir dann dieses Jahr nicht in den Sommerferien urlauben sondern im September sollte zwar alles klappen , aber du weißt ja wie das manchmal ist.

Ich finde in dem Resort gibt es so viele tolle gemütliche Wohnungen , da wird LOCKER für uns beide was dabei sein.


Wir sparen noch bis Januar und dann gehts bei uns mit Buchungen los , wenn unsere jüngste mit macht.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #999304 Smartphone verfasst am Samstag, 14. April 2018 13:41 Relax
Nur ein kleiner gut gemeinter Hinweis: Denkt daran, dass viele Hotel-Resorts in und um Orlando vor Ort eine Resort Fee verlangen, die in den angezeigten Preisen nie enthalten ist. Das können schon mal 50 Dollar pro Nacht sein.

Da sich diese Fee gerne mal irgendwo im Kleingedruckten versteckt, bin ich jetzt ehrlicherweise nicht auf der Homepage auf die Suche gegangen, aber das lässt sich ja bestimmt klären oder rausfinden.

Gruß,
Brot
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #999305 Smartphone verfasst am Samstag, 14. April 2018 13:56 1 gefällt das Relax
Das Legacy Dunes erhebt KEINE !!! Fees. Stejt extra auf deren Seite.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #999306 Verfasst am Samstag, 14. April 2018 17:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2018 17:07
Themenersteller
1 gefällt das Relax
In Hamburg kommt man mit 50$ für eine Nacht mit einer Fee nicht aus. Smilie :380: - Chucky - 31926 Zugriffe

Aber du hast Recht, deshalb buche ich in der Regel über das Reisebüro, dort sind in der Regel sämtliche Gebühren bereits enthalten.

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #999361 Verfasst am Montag, 16. April 2018 17:43
Themenersteller
Relax
Hotel

Nach einem Zufallstreffer habe ich mich beim Hotel nun noch einmal umentschieden.

Es bleibt bei 3 Nächten im Carribean Beach und dann anschließend 16 Nächte im Grove Resort and Spa Orlando. Wir werden dort eine 2 Bdr. Suite nehmen. Die gibt es schon für 150€ die Nacht bei Tui.com. Leider noch nicht für 2019.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Eine Frage zu Disney: Ich habe am 11.04.18 gebucht und kann aber immer noch nicht die Hotelreservierung meinem Disney Acc. zuweisen. Bei den Tickets war es nach 24h möglich.
Hat da jemand Erfahrung ab wann das möglich sein sollte und ab wann ich mir darüber sorgen machen müsste?

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #999363 Smartphone verfasst am Montag, 16. April 2018 20:09 Relax
Is ja auch hübsch .

Btw 526 Tage S
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1000568 Verfasst am Montag, 21. Mai 2018 18:49
Themenersteller
Relax
Hat jemand schon bei attractionticketsdirect.ie (.de) Disney tickets gekauft? Funktioniert das anstandslos mit FastPass+?

Gruß Endy
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1000577 Verfasst am Montag, 21. Mai 2018 21:42 Relax
Über die .de Seite ja, mehrfach. Kein Problem gehabt. Man bekommt Original Tickets.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1000617 Verfasst am Dienstag, 22. Mai 2018 20:12
Themenersteller
Relax
Habe jetzt das 3 Park Explorer Ticket bei attractionticketsdirect.ie bestellt. Bezahlt habe ich für 2019 274€, was der gleiche Preis für 2018 ist. Versand außerhalb Irlands kostet 26€ extra.

Gestern Abend bestellt, heute morgen schon Sendungsnummer erhalten. Müssten zum Wochenende schon hier sein.

Da es sich hier um physikalische Tickets handelt, habe ich für 29€ eine Versicherung mitgekauft, die mir die Tickets bei Verlust innerhalb von 24-48h vor Ort ersetzt. Das machte den Kohl auch nicht mehr fett.

Sobald meine neue Kreditkarte (mit sämtlichen Reiseversicherungen) nächste Woche eintrifft, werde ich noch das zweite Hotel buchen und bezahlen. Ich werde dem Rat von Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller folgen und das Zimmer einen Tag länger buchen als anwesend. Das erlaubt mir aufgrund des späten Abflugs (20:00 Uhr) noch den ganzen Tag das Zimmer nutzen zu können.

Wenn das erledigt ist, fehlen noch die Flüge und 489 mal schlafen Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221599 Zugriffe

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1000622 Smartphone verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 06:54 Relax
Die Eröffnung von Galaxy Edge ist mittlerweile für den Herbst angesetzt. Nicht mehr Sommer. Mein Sohn und ich beratschlagen gerade, ob es nicht sinnig wäre zu warten. Pandora war im Eröffnungsjahr die Hölle.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1000628 Smartphone verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 09:09
Themenersteller
Relax
Warten ist keine Option. All in!

Gruß Endy
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1000639 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2018 10:28 Relax
Lipton Pandora war im Eröffnungsjahr die Hölle.


Pandora ist nach wie vor die Hölle ... S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1000702 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2018 11:06 Relax
Eventuell geht unser Trip jetzt nach Kalifornien. Gut das ich noch nichts gebucht habe. Allerdings muß ich mich da erst auch noch ein bißchen einlesen. Ein Tom´schen Hitchikers Guide to California gibts nicht zufällig ?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1000831 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2018 16:55
Themenersteller
Relax
Heute sind die physikalischen Tickets für Universal angekommen. Gültig bis 13.01.2020 Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221599 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1001180 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2018 13:39
Themenersteller
Relax
Gestern Grove Resort Orlando über Tui direkt gebucht. Der Preis war einfach unschlagbar gut.

Jetzt kommen noch Flüge & Auto und alle Fixkosten sind erledigt und bis zur Reise hat sich das Portemonnaie auch wieder erholt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061122 Zugriffe



Hat jemand schonmal entweder bei Disney oder Universal ein private Cabana gemietet in einem der Wasserparks? Wie geht man da am besten vor?

Gruß Endy
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1001196 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2018 16:18 Relax
Wir hatten zwar „nur“ mal eine Cabana im Aquatica, aber eigentlich ist das in allen Wasserparks gleich. Es gibt in der Nähe des Eingangs oder auch im Park verteilt Stände, an denen man alles Zusätzliche mieten kann. Spinde, Handtücher, Cabanas ...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1001197 Verfasst am Freitag, 01. Juni 2018 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2018 17:15
Themenersteller
Relax
Ich sorge mich da eher um die Verfügbarkeit, besonders in Volcano Bay. Da dürfte es morgens wohl kaum noch welche zu holen sein, oder?

Gruß Endy
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag