Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1011123 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 15:46
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2019 15:47
1 gefällt das Relax
multimueller ... Man kommt so ein Stündchen aus dem Trubel raus ... Wer mag, kann sogar bis zu den Hollywood Studios laufen. ...

Die Strecke zwischen Epcot und den Studios (Was sind das? So 2km?) haben Frossi und ich 2011 bei der onride Tour gemacht. Ist echt zu empfehlen! So ein Stündchen Ruhe tut einem echt gut bei diesem Freizeitpark Exzess. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1011125 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 17:10 1 gefällt das Relax
Kann man machen, aber als so empfehlenswert erachte ich die Strecke gar nicht, zumindest ab Swan und Dolphin kommt da außer einer schmuddeligen Unterführung nicht viel. Ansonsten lohnt sich ein kleiner Abstecher definitiv, auch wenn ich Epcot für sehr laufintensiv halte, also evt. lohnt sich der Abstecher eher mit dem Boot bevor Star Wars öffnet?
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011127 Verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 19:36
Themenersteller
Relax
Ich würde da wohl eher standesgemäß mit der Seilbahn fahren S

Boardwalk Inn reizt mich aber sehr, besonders abends. Wollte da ursprünglich auch absteigen.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1011134 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Februar 2019 23:30 Relax
Beach Club ist das schönere Resort mit dem besseren Pool mit Blick auf den Boardwalk, kein Hotel liegt näher an einem Park. Und abends riecht es nach Snow Crab Legs in der Lobby. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1011607 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 13:21 Relax
Ich selbst, am 25.09.2018 Ein schönes Beispiel, dass die ganze Planerei im Zweifel für den Hund sein kann, zeigt sich gerade. FP+ ist nämlich schon seit einigen Tagen kaputt und zeigt dann gerne schon mal so etwas an (und das für jeden Tag und sowohl in der App als auch auf der Homepage):





Ich bin mal wieder in der glücklichen Lage, FP+ buchen zu dürfen und in der unglücklichen Lage, FP+ buchen zu müssen. Fast ein halbes Jahr später hat Disney das Problem mit ihrem FP+ System immer noch nicht in den Griff bekommen: sobald ein neuer Tag online gestellt wird, verabschieden sich die Server und werfen im Web-Interface und in der App nur noch diverse Fehlermeldungen. Man kann dann nur alle fünf Minuten stichprobenartig versuchen, den „Sweet Spot“ zu erwischen, an dem das System wieder (halbwegs) funktioniert, die guten FP+ aber noch nicht weg sind. Das kann zwischen 20 und 90 Minuten dauern … Frustrationstoleranz ist auch gefragt, wenn man einen 7-Zwerge-FP+ hat, das System dann beim Bestätigen einen Olaf wirft und der FP+ danach weg ist.

Man sollte eigentlich denken, dass ein Konzern wie Disney ein solches IT-Problem lösen können sollte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011609 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 17:56
Themenersteller
Relax
Ich werde in zwei Wochen das erste Mal selbst Hand anlegen dürfen, wenn es darum geht 180(!) Tage im Voraus ein Restaurantbesuch zu planen, obwohl ich noch nicht einmal weiß, wo ich mich an dem Tag überhaupt aufhalten werde.
Ich muss die Seite grundsätzlich 2x laden, da sie beim ersten mal immer leer ist!

Aus gegebenem Anlass daher die hypothetische Frage:

Wann im "Le Cellier" abends einen Tisch bestellen, wenn im Anschluss ein (eventuell stattfindendes) Feuerwerk zu bewundern gilt? Hätte jetzt spontan gesagt 18:00 Uhr. Lohnt hier ein FP+? (wäre an dem Tag eh nicht im Park)
Immerhin wäre es ein Freitagabend während des Food & Wine Festivals. Ich könnte mir denken, dass wird wohl eher ein vollerer Abend, wenn die ganzen Eingeborenen ihre Jahreskarten benutzen.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1011612 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 19:54 2 gefällt das Relax
Endymion Feuerwerk zu bewundern gilt? [...] Lohnt hier ein FP+?


Für IllumiNations ist die FP+-Area eine glasklare Empfehlung: dunkel, genau zwischen zwei Lautsprechern, ziemlich nah dran und man hat wirklich jede Menge Platz. Es ist allerdings die Frage, ob a) es zu Deinem Besuch schon das neue Interims-Feuerwerk gibt und b) ob die FP+-Area ggf. verlegt oder geschlossen wird.

Wenn man nicht ganz vorne stehen muss, kann man mit einem FP+ tatsächlich ganz gemütlich noch 5 Minuten vor Feuerwerksbeginn im designierten Bereich eintrudeln. Eine Dinner-Reservation 2 Stunden vor dem Feuerwerk sollte im Le Cellier reichen, mit drei Stunden bist Du auf der sicheren Seite und hast noch Zeit für eine Poutine vorab. Rechne aber mit Wartezeiten auf den Tisch.


Durch das abschüssige Gelände hat man selbst in der letzten Reihe einen traumhaften Blick auf das Feuerwerk
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1011615 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 20:56
Themenersteller
Relax
Ja, das ist letzlich die Frage. Angeblich soll ja direkt nach Ende von Illuminations eine 1-jährige Interims-Show kommen.

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1011616 Verfasst am Mittwoch, 06. März 2019 21:40 Relax
Da wir beide im gleichen Zeitraum da sein werden denke ich werden wir beide leider auch das Pech haben und Illuminations nicht mehr erleben.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1011977 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. März 2019 23:49 Relax
Wenn booking.com angibt einschließlich Steuern und Gebühren ist die Resort Fee nicht gemeint oder ?
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1011978 Verfasst am Freitag, 15. März 2019 01:35 Relax
Wenn du da aufs Zimmer klickst, dann siehst du, dass Steuern und 30USD Hotelgebühr inbegriffen sind.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1012114 Verfasst am Dienstag, 19. März 2019 15:52 1 gefällt das Relax
In Vegas kommt die resort Fee auch bei booking.com extra drauf vor Ort.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1012116 Smartphone verfasst am Dienstag, 19. März 2019 16:35 Relax
Danke
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012171 Verfasst am Freitag, 22. März 2019 19:10
Themenersteller
Relax
Hab mir gerade den Universal Photo Pass gekauft.

[*]14 Tage kosten 140$
[*]30 Tage kosten 120$

Wozu die dann überhaupt den 14 Tage Pass anbieten muss man wohl nicht verstehen.

Gruß Endy
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1012172 Verfasst am Freitag, 22. März 2019 19:18 2 gefällt das Relax
Ist doch logisch das der 14 Tage Pass billiger ist als der 30 Tage Pass.

[*]14 Tage kosten 140$
[*]30 Tage kosten 120$

14 * 140 = 1960 USD
30 * 120 = 3600 USD

Bei der Buchung wird jeweils immer nur der erste Tag abgerechnet. Sag bloß Du bist auf dieses alten Universal Trick reingefallen? Smilie :761: - speedfreak - 254802 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012176 Verfasst am Freitag, 22. März 2019 19:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2019 19:41
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Du hast es verstanden! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061127 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012325 Verfasst am Mittwoch, 27. März 2019 19:00
Themenersteller
Relax
Lunch Reservierungen haben heute um 12:00 Uhr problemlos über mobil funktioniert. Lief zwar rückwärts und bergab, aber lief!

Es ist aber schon pervers zu sehen wie es für einige Dinge schon nichts mehr gab (während der üblichen Essenszeiten).


Im Prinzip geht man ja hier auch eine Wette auf die Zukunft ein. Denn ob man in 4 Monaten überhaupt die gewünschten FP+ in dem Park bekommt, steht auf einem komplett anderen Blatt. In meinem Fall währe das dann FoP. Schauen wir mal... Smilie :58: - Maxi - 355540 Zugriffe

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1012326 Verfasst am Mittwoch, 27. März 2019 19:08 Relax
Mein Zeitfenster ist heute auch aufgegangen.
Ist halt ne Wette auf die Zukunft wie du sagst.
Aber ich reserviere verschiedene Restaurants zu verschiedenen Uhrzeite pro Tag. Und am Ende wenn der ungefähre Zeitplan steht wird halt rechtzeitig storniert was zeitlich und von den Besuchstagen nicht passt.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012361 Smartphone verfasst am Samstag, 30. März 2019 07:21 Relax
Falls ihr Raucher seid, beachtet bei der Fast Pass Planung, dass ihr ab dem 1.5 das Kippchen nur noch außerhalb des Parks einnehmen dürft.
Bollerwagen, große Kinderwagen, Kühltruhe etc ab sofort nicht mehr.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1012362 Smartphone verfasst am Samstag, 30. März 2019 09:44 1 gefällt das Relax
Das mit den Bollerwagen hab ich noch nicht so recht verstanden. Das mit dem rauchen ist aber toll !
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012363 Verfasst am Samstag, 30. März 2019 09:59
Themenersteller
Relax
Irgendwo habe ich auch soetwas gelesen, frage mich aber wie mein einen großen Kinderwagen definiert. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866095 Zugriffe

Wollte mir vor Ort bei Walmart eine Doppelkarre für die Kids kaufen, nun bin ich etwas ratlos.

Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012364 Smartphone verfasst am Samstag, 30. März 2019 11:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2019 11:40
1 gefällt das Relax
”no larger than 31″ (79cm) wide and 52″ (132cm) long”. In addition, wagons of any kind (plus stroller wagons) are no longer permitted...“

Quelle ist ein Artikel auf TPU, welcher sich auf die Pressemeldung bezieht.

Die Rauchersache sehe ich zwiegespalten: Ich bin Nichtraucher, sprich, nicht betroffen. Den Park verlassen zu müssen für nen Glimmstengel finde ich aber deutlich drüber.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1012365 Smartphone verfasst am Samstag, 30. März 2019 12:50 Relax
Sehe ich auch so, dann muss man als Nichtraucher ja noch länger auf die qualmenden Kumpanen warten... Smilie :58: - Maxi - 355540 Zugriffe

An den Raucherbereichen ist doch eigentlich nix auszusetzen?
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1012368 Verfasst am Samstag, 30. März 2019 13:13 Relax
Das hat mich gestern eiskalt erwischt. Es war ja schon eingeschränkt mit nur einem Raucherbereich im Magic Kingdom und den Studios. Aber das nun ganz zu verbannen ist ein wenig drüber. Zumal wenn ich das richtig verstanden habe, die Raucherzonen vor den Parks auch noch vor Security sind.
Gefällt mir nicht, werden wir aber schon irgendwie überleben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012369 Smartphone verfasst am Samstag, 30. März 2019 13:25 1 gefällt das Relax
Themenpärke University vermutet, dass das Rauchverbot damit zusammenhängt, dass der Konsum von medizinischem Cannabis wohl demnächst erlaubt ist in Florida und Disney damit zum einen den Konsum unterbinden will respektive die Diskussion im Anschluss, dass jemand „seine Medizin“ nicht nehmen durfte.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag