Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1012372 Verfasst am Samstag, 30. März 2019 13:58 Relax
Im Januar hat das in Anaheim auch keinen interessiert. Da wurde gekifft was das Zeug hält.
Ich bin mal auf das Echo gespannt und ob Disney das aufrecht halten kann.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1012373 Verfasst am Samstag, 30. März 2019 17:11 2 gefällt das Relax
Das mit den Kinderwagen finde ich bei den Massen an Menschen, die wirklich alles durch den Park karren mehr als Sinnvoll - bei uns war bei war bei "wenig Los" im Kingdom schon alles überfüllt, will garnicht wissen wie das in der Hochsaison ist

Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012375 Verfasst am Samstag, 30. März 2019 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2019 19:24
Themenersteller
Relax
Hab jetzt bei Kingdom Stroller eine Premium-Doppelkarre für 19 Nächte bestellt für 195$. Wird zum Resort geliefert und auch wieder abgeholt.
Die Firma arbeitet offiziell mit Disney zusammen.

Am Ende etwas teurer als ursprünglich veranschlagt, aber es steigert die Annehmlichkeit schon enorm.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012377 Verfasst am Samstag, 30. März 2019 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2019 20:19
Themenersteller
Relax
Falls jemand die Details interessieren:

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com yTZPGdJ.png


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012379 Verfasst am Samstag, 30. März 2019 20:48
Themenersteller
Relax
Hat jemand eine Idee warum es an den meisten Sonntagen im September keine Early Morning Magic gibt im Magic Kingdom? Möchte Disney kein Geld mehr verdienen? Geldspeicher voll?

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com ZxLTatJ.png


Gruß Endy
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1012419 Verfasst am Sonntag, 31. März 2019 19:21 1 gefällt das Relax
Eine schöne Theorie zum Rauchverbot: twitter.com 1112401941685067778

Je höher das Haushaltseinkommen desto weniger Raucher gibt es. Bei der momentanen Preisentwicklung sollte also auf längere Sicht der Bedarf an Raucherbereichen sinken.
fnööt
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1012511 Smartphone verfasst am Montag, 01. April 2019 16:45 Relax
Endymion
Am Ende etwas teurer als ursprünglich veranschlagt, aber es steigert die Annehmlichkeit schon enorm.

Das gilt allerdings für ALLES was man 24/7 in den USA macht oder machen kann.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012512 Smartphone verfasst am Montag, 01. April 2019 17:10
Themenersteller
Relax
Ich meinte damit eigentlich auch nur, dass ich ursprünglich für 80$ einen bei Walmart kaufen wollte. Da können die USA ja nichts für, dass ich mir jetzt einen miete. 😉

Gruß Endy
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1012522 Verfasst am Montag, 01. April 2019 18:51 Relax
Bei unserem LH Flug (464/465) waren für beide Kinder JE ein Gebäcksstück UND! pro Kind ein Kinderwagen im Ticketpreis inkludiert, ebenso ein eigenes Kinderessen im Flugzeug, bei den Emirates ists übrigends exakt gleich, nur das man dort mit dem Kinderwagen bis zur Flugzeugtür (in Dubai) fahren kann, wir haben daher, obwohl unsere Kids nichtmehr so klein waren, den Teutonia mitgenommen, Fahrkomfort bei ~30tsd Schritten und dank Kinderttarifen ists sowieso egal.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1012533 Smartphone verfasst am Montag, 01. April 2019 20:07 Relax
Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass der Teutonia eben Hausverbot bei Disnwy hat, weil zu groß.
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1012534 Verfasst am Montag, 01. April 2019 20:16 1 gefällt das Relax
michael86 JE ein Gebäcksstück

Wie viel Kilogrammkalorien darf man denn mitnehmen? Smilie :1015: - Frossi - 168449 Zugriffe
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1012539 Verfasst am Montag, 01. April 2019 20:58 Relax
Bends Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass der Teutonia eben Hausverbot bei Disnwy hat, weil zu groß.

Breiter als 79 cm und länger als 132 cm? Was ist das denn für ein Trum?
fnööt
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1012540 Verfasst am Montag, 01. April 2019 21:12 Relax
Sorry für etwas offtopic, aber aus Eigeninteresse:
michael86 ... bei den Emirates ists übrigends exakt gleich, nur das man dort mit dem Kinderwagen bis zur Flugzeugtür (in Dubai) fahren kann...

In der Regel kann man doch einen Kinderwagen fast immer bis mit zum Flugzeug nehmen. Ist das bei manchen Flughäfen nicht (mehr) so? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866097 Zugriffe
Dubai ist mir auch als Sonderfall bekannt. Stellt da Emirates nicht die (somit einheitlichen) Kinderwägen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866097 Zugriffe

Meine Arbeit am Flughafen ist nun auch schon einige Jahre her. Hat sich das geändert?
Ok, auch damals ist mir schon aufgefallen dass die Kinderwagen immer grösser und klobiger wurden. Bei manchen mussten wir dann auch sagen dass die eingecheckt werden müssen weil die sonst nicht durch die Security passen. Aber in der Regel ging der Wagen immer bis an Flugzeug mit.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1012545 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 06:52 Relax
Bends Aber darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass der Teutonia eben Hausverbot bei Disnwy hat, weil zu groß.


Nein, der Teutonia ist 93 Lang und 61 Breit, mit Geschwisterbrett für 2 Kinder perfekt geeignet.

mceck
michael86 JE ein Gebäcksstück

Wie viel Kilogrammkalorien darf man denn mitnehmen? Smilie :1015: - Frossi - 168449 Zugriffe


LH Homepage sagt folgendes:
Lufthansa Für Kinder ab 2 Jahren gelten die gleichen Freigepäckmengen wie für Erwachsene in jeder Reiseklasse.

Geeignete Kindersitze, Babytragekörbe oder faltbare Kinderwagen können als zusätzliches Handgepäck kostenfrei mitgeführt werden (Kinderwagen werden im Frachtraum transportiert).


DragonKhan Sorry für etwas offtopic, aber aus Eigeninteresse:
In der Regel kann man doch einen Kinderwagen fast immer bis mit zum Flugzeug nehmen. Ist das bei manchen Flughäfen nicht (mehr) so?


Wir sind von München über Frankfurt nach Orlando geflogen, da mußte der Wagen bereits in München als Fracht aufgegben werden, beim Kindercheckin-Schalter ganz easy möglich.

Nach Dubai mußten wir in MUC auch den Wagen wieder als Fracht aufgeben - in DXB hingegen mußten wir den Wagen bis zum Gate mitnehmen, es würde von den Emirates auch Wagen geben, für uns aber nicht relevant - aber bei der größe von DXB brauch man soetwas unbedingt!
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1012551 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 11:43 1 gefällt das Relax
Was anderes: Heute im Magic Kingdom gewesen. Es hat sich gezeigt, dass Planung und Erfahrung der Schlüssel zu einem erfolgreichen Besuch sind. Der Park hatte heute von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet und es war richtig voll. Wartezeiten ab Mittag bei nahezu allen Attraktionen um die 60 Minuten und das bezieht den People-Mover ein. Dennoch haben wir durch Rope Drop und eine geniale FP+ Kette alle Attraktionen und Shows, die Parade (der Drache ist wieder dabei und sie speit immer noch Feuer), das Feuerwerk plus zwei mal Essen in Table Service Restaurants geschafft und noch Parkchef und Gattin getroffen. Dabei haben wir kein einziges Mal länger als 15 Minuten gewartet. Es war aber Maßarbeit: als wir vom Rollband des Peoplemover gestiegen sind, war es 22:59:40 Uhr.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012577 Verfasst am Dienstag, 02. April 2019 19:17
Themenersteller
Relax
Hab gehört die Tage war die FP+ Queue bei BTM einmal bis zum Einstieg für den Raddampfer Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866097 Zugriffe


Hab heute Pirates League für den 29.09.19 gebucht, obwohl noch nicht klar war ob an dem Tag EMM im Magic Kingdom ist. Diesmal hatte die gute Dame keine Wollsocke im Mund. Dennoch nervt es mich, dass solche Sachen nicht online gemacht werden können. Die Reservierung taucht auch nicht in meinem Disney Account auf. Alles was ich habe ist eine 12-stellige Nummer auf einem Stück Papier.

Muss man nicht verstehen. Smilie :282: - soundmachine - 480182 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012728 Verfasst am Sonntag, 07. April 2019 17:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2019 17:57
Themenersteller
Relax
Das beste was ich bekommen konnte im Le Cellier war 4:55 pm. Also wäre nach dem Essen noch eine Fahrt Test Track und eventuell Mission Space: Green drin vor dem Feuerwerk. Für Frozen bräuchte man sicherlich einen FP+, derohne Hotel aber wohl nur schwer zu bekommen ist. Leider ist der Freitag wegen des Food & Wine Festivals wohl auch eher suboptimal, aber irgendetwas ist ja immer.

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com cameDsm.png


Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012793 Verfasst am Montag, 08. April 2019 18:16
3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2019 18:19
Themenersteller
Relax
Der Buchungswahnsinn geht weiter!

Eine kurze Zusammenfassung:

  • Disney Festival of Fantasy Parade Dining Package. Es konnte ein Tisch für 4 gebucht werden und ein Tisch für 2. Nicht aber für 6 Personen. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866097 Zugriffe
  • T-Rex Lunch (ich weiß Smilie :58: - Maxi - 355540 Zugriffe )
  • Private Cabana upper level für günstige 346$. Leider konnte mir die Dame keine Area zuweisen, es wäre first come, first serve. Kann das garnicht so recht glauben. Lower level kostet 292$. Beides incl. Tax.
  • Typhoon Lagoon kann angeblich erst 90 Tage vorher Premium Seating gebucht werden. Auch das halte ich für ein Gerücht.
  • Early Morning Magic nach wie vor nicht buchbar für September/Oktober. Auch hier wurde geraten, dass es wohl erst 90 Tage vorher möglich ist. #GerüchtNr3


Insgesamt geht mir der ganze Kram schon ein bisschen auf den Senkel. Mal unabhängig davon, dass ich nicht verstehe wozu es 180 Tage im Vorraus sein müssen, was richtig nervt ist die Tatsache, dass das dann nicht für alle Services gilt. Es gibt auch nirgends Hinweise auf die entsprechenden Fristen. Dann versuchte mir die Dame von Universal neben der Cabana auch Expresspässe anzudrehen, nur um dann festzustellen, dass eben diese noch nicht verfügbar sind für Oktober. Es ist so als wollten Disney und Universal kein Geld verdienen.

Von so einer gut geölten Industrie in Orlando, welche sich ja so ziemlich auf Platz #1 befindet, erwarte ich einfach mehr.

Immerhin bekommt man bei Universal eine Bestätigungsmail mit allen Details, der über das Telefon gebuchten Sachen. Disney bekommt sowas nicht hin. Smilie :282: - soundmachine - 480182 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1012809 Verfasst am Dienstag, 09. April 2019 07:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2019 07:46
Themenersteller
Relax
Wie es sich herausstellt hat touringplans.com einige nützliche Features. Unter anderem einen Reservierungsfinder.
Hat man also nicht seine Wunschreservierung erhalten, sucht das Tool nach dem entsprechenden Termin und informiert per Mail, sobald ein Tisch gefunden wurde. In meinem Fall war dies 3 Tage später.

Fremdbild
Quelle: i.imgur.com jNnQWDP.png


Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1013004 Verfasst am Montag, 15. April 2019 17:02 Relax
Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich Reservierungen vor Parköffnung? Hab es endlich mal geschafft fürs Tusker House eine Reservierung um 8 Uhr zu bekommen. Animal Kingdom öffnet um 9. Hat man einen Vorteil gegenüber von normalen Parkgästen und kann sich früher auf den Weg in die Themenbereiche, in dem Fall natürlich Pandora, machen? Oder muss man bis Punkt 9 Uhr warten?
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1013005 Verfasst am Montag, 15. April 2019 22:16
Themenersteller
Relax
Kann ich mir schwer vorstellen wenn die Leute schon ab 8:30 in den Park gelassen werden. Also zumindest für FoP.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1013008 Smartphone verfasst am Dienstag, 16. April 2019 07:17 Relax
Erstmal das, und selbst wenn man mit Character Breakfast nicht viel anfangen kann, in einer Stunde komplett durch sein halte ich für mutig.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1013010 Verfasst am Dienstag, 16. April 2019 11:20 Relax
60 Minuten für ein Charakter Breakfast ist bei uns völlig normal. Geht sogar mit weniger.
Dinner ist der zeitlich ausufernde Part.

Aber durch den früheren Einlass für FoP hat sich das eh erledigt. Aber dann wird es die Safari werden und FoP mit der gewohnten Taktik zu Parkschluss.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1013012 Verfasst am Dienstag, 16. April 2019 12:53 1 gefällt das Relax
Alron und meine Wenigkeit haben in den letzten zwei Wochen vier Mal Rope Drop bei Flight of Passage gemacht - sowohl mit als auch ohne Extra Magic Hours. Dabei hat es sich bewährt, 75 Minuten vor offizieller Parköffnung auf dem Parkplatz zu sein. 30 Minuten vor Parköffnung öffnen die Turnstiles und die "frühen Vögel" werden bis 15 Minuten vor Parköffnung vor Pandora gestaut. So konnten wir Flight of Passage und Navi River Journey stets vor Parköffnung fahren. Ohne Wartezeit, versteht sich. Man kommt so auf netto 60 Minuten Warten für zwei Attraktionen.

Das Spiel geht aber nur auf, wenn man vor den Massen da ist. Bereits 60 Minuten vor Parköffnung ist es relativ voll, so dass zu den 60 Minuten vor dem Park nochmal 60 Minuten in der Flight of Passage Queue hinzukommen. Dann kann man sich auch Mittags anstellen.

Erstbesuchern rate ich ohnehin von dieser Strategie ab, da die FoP-Queue zu den schönsten Wartebereichen überhaupt gehört.


Als erster auf dem Parkplatz zu sein hat auch was!



Vorne stehen: gut!



Hinten stehen: nicht gut!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1013014 Verfasst am Dienstag, 16. April 2019 14:16 Relax
Okay. Danke für deine Ausführungen. Aber gestaut vor Pandora heißt ja noch nicht drin, oder? Dann wäre halt die Frage ob man von der anderen Seite als ADR Gast auch gestaut wird? Also auf dem Walk Way am Festival of the Lion King vorbei.
Und natürlich die Frage ob Anfang Oktober Pandora immer noch so einen Ansturm erlebt oder ob Star Wars die Situation etwas entzerrt.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag