Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1015879 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 09:50 Relax
Wir haben es bei unserem letzten Besuch so gehandhabt, dass wir einen völlig wertlosen FastPass (Muppets3D) auf 9:00 Uhr gelegt haben. Den haben wir verfallen lassen und konnten so bereits gegen 12:00 Uhr einen neuen, vierten FastPass ziehen.

Zu der Zeit wurde allerdings noch zwischen Pässen der Gruppe A (u.a. Toy Story Midway Mania und Rock'n'Rollercoaster) und der Gruppe B (u.a. Twilight Zone Tower of Terror und Star Tours) differenziert. Wir konnten damals relativ entspannt einen weiteren FastPass der Gruppe A ziehen.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015892 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 15:51
Themenersteller
Relax
Ich schlussfolgere daraus, mann kann innerhalb seiner ersten drei FP+ keine zwei T1 Attraktionen fahren. Das ist im Falle von den Studios natürlich suboptimal, da es keine wirklichen T2 Alternativen gibt, mit Ausnahme von Star Tours.

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1015895 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 17:40 Relax
Punkt 9 eine T1 FP+. Kurz danach Star Tours. Danach eine Show(muss man ja nicht mal anschauen). Und dann halt hoffen, dass man noch ein paar T1 FP+ schießen kann. Anders werden wir es auch nicht machen.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1015897 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 17:53 Relax
Man kann davon ausgehen, dass gerade weil Tier 1 Fastpasses so schwer zu bekommen sein werden diese auch dementsprechend einfacher sind im Laufe des Tages nachzubuchen. Den oben genannten Plan alle FP auf möglichst die ersten 2h zu legen klingt durchaus sinnvoll.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015898 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 18:01
Themenersteller
Relax
Gibt es FP+ eigentlich auch in den Extra Magic Hours? Oder werden die immer erst zur allgemeinen Öffnungszeit freigegeben?

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1015901 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 18:44
Themenersteller
Relax
Wen das Thema Verfügbarkeit von FP+ interessiert, sei folgende Seite ans Herz gelegt:

guckst du!

Fremdbild
Quelle: dibb.us fp_image.php


Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1015905 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 20:19 Relax
Endymion Gibt es FP+ eigentlich auch in den Extra Magic Hours? Oder werden die immer erst zur allgemeinen Öffnungszeit freigegeben?


Nein. Ja.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1015908 Verfasst am Dienstag, 25. Juni 2019 22:45 Relax
Und immer dran denken, die FP+ werden zwar ab 9 Uhr ausgegeben, aber die wenigsten nutzen diese bis kurz vor 10 Uhr. Deshalb kommt man bis 9:45 Uhr noch relativ schnell durch bei der normalen Schlange, da sich fast keine FPler "vordrängeln". Ansonsten sollte sich an einem nicht so vollen Tag die Chance auf weitere T1 FP jetzt ja sogar erhöht haben, immerhin wird der Pool der verfügbaren FP damit deutlich größer, während die Zahl der gebuchten FP gleich bleibt (max 1 pro Person). Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr was vernünftiges abbekommt.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016063 Verfasst am Dienstag, 02. Juli 2019 20:33
Themenersteller
Relax
Hab gerade bei Universal 2 Park Express Pass gekauft. Diese gelten nur am 30.09.2019 und kosten 90$ pro Stück. Smilie :282: - soundmachine - 480253 Zugriffe

Den gleichen Pass habe ich damals für den 22.09.2010 für 26$ gekauft. Das sind in 9 Jahren lockere 346% Preissteigerung. Respekt! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221604 Zugriffe

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1016065 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. Juli 2019 22:17 Relax
Ist , glaub ich, Tagesabhängig... ich würde sowas immer vor Ort entscheiden bei Universal und Sea World bzw Busch Gardens.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1016076 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. Juli 2019 12:16 Relax
90 ist dabei das untere Ende der Skala.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016365 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 22:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 22:55
Themenersteller
Relax
Kann jemand ein gutes Hibachi (Essen direkt am Tisch mit bisschen Showeinlage zubereitet) Restaurant empfehlen? Ich hab bisher noch keins besucht, stelle mir das aber ganz spaßig vor. Die Kids müssten sowas doch bestimmt auch cool finden.

Benihana sieht für mich laut Google ganz brauchbar aus, aber das sind halt auch nur Bilder. Vielleicht hat jemand ja persönliche Erfahrung.

Mir persönlich ist die Qualität des Essens aber wichtiger als die Show...

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1016367 Verfasst am Mittwoch, 10. Juli 2019 23:23 Relax
Ich kenne nur das aus Epcot, das ist entsprechend teuer. Show ist scheinbar 'hit or miss', unsers war ganz nett. Qualität war in Ordnung, hatten Scallops und Rind. Die zwei Stunden sind zwar ne schöne Pause, können aber ganz schön in die Tagesplanung schlagen. Bin auch kein Fan davon in einem kleinen Raum ohne Aussicht auf die Lagune zu essen. Dementsprechend für die eher zu Benihana o.Ä. gehen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1016369 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 05:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2019 05:39
Relax
Ich war nun schon zweimal im Kobe Japanese Steakhouse in Kissimee (gibt aber da im Umkreis mehrere).
Die bieten auf jedenfall Essen Teppanyaki an. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte da (in meinen Augen immer).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016381 Verfasst am Donnerstag, 11. Juli 2019 17:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2019 17:38
Themenersteller
Relax
Ok, Kobe klingt super. Ich reserviere dann mal einen Tisch in Kissimmee. Danke!

Edit: man kann zwar noch nicht reservieren hab reserviert(falls das überhaupt nötig ist) aber super finde ich, dass Kinder Dienstags umsonst essen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061204 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016485 Verfasst am Dienstag, 16. Juli 2019 19:35
Themenersteller
Relax
Nächste bescheuerte Frage:

Weiß jemand in welchem Takt die Friendship Boats zwischen Yacht Club & Boardwalk Inn pendeln? Oder machen die jeweils die große Hafenrundfahrt?

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1016491 Verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 08:38 Relax
Das sind doch bestenfalls 5 Minuten zu Fuß? S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016492 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 09:06
Themenersteller
Relax
Das ist korrekt.

Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1016494 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. Juli 2019 09:31 2 gefällt das Relax
Machen die große Rundfahrt. Mit Speicherstadt.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016732 Verfasst am Mittwoch, 24. Juli 2019 17:46
Themenersteller
Relax
Ich kann morgen FP+ buchen. Das bedeutet für mich 13:00 Uhr (MESZ) da es ab 07:00 Uhr EDT freigeschaltet wird, korrekt?

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016755 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 14:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2019 14:19
Themenersteller
Relax
Ich habe nun auch die Software von Disney genossen.
Ein paar Impressionen:

  • Seite lief flüssig, kein Unterschied zu sonst.
  • Meine Tickets funktionierten problemlos.
  • Die Tickets meines Vaters nicht, da mit Gültigkeitsdatum versehen. Konnte ihn erst nach 2 Minuten dazu buchen.
  • Immer wieder wollte die Software nicht die Gültigkeit seines Tickets akzeptieren.
  • Die Zusammenfassung aller FP+ wurde zu keiner Zeit angezeigt, hat immer unendlich geladen.
  • Gebuchte FP+ waren nur in der Gesamtübersicht zu sehen (bei den Hotel & Dinner Reservierungen)
  • In Anbetracht der Umstände (6 Personen, FP+ Tier in HS) eine passable Ausbeute für die ersten drei Tage.
  • Epcot: The Seas with Nemo, Mission Space, Test Track
  • HS: Star Tours, Toy Story Mania, Indiana Jones, kein Slinky Dog verfügbar
  • AK: Na'vi River Journey, Expedition Everest, kein FoP


Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1016756 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 16:37 3 gefällt das Relax
Mit anderen Worten: Dein einziger Vorteil gegenüber Nicht-Disney-Hotel-Gästen war, dass Du Dir die Bucherrei nur einmal (und nicht an drei aufeinanderfolgenden Tagen) geben musstest, denn diese FP+-Auswahl bekommt man in der Regel auch 30 Tage vorher. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1016758 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 18:05 Relax
Das klingt nach einem Abenteuer bei dir :-=

Kann einer sagen, wie die USA Ferien haben ? Ich kann nächstes Jahr erst ab Mitte Juni fliegen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016760 Verfasst am Donnerstag, 25. Juli 2019 18:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2019 18:27
Themenersteller
Relax
multimueller Mit anderen Worten: Dein einziger Vorteil gegenüber Nicht-Disney-Hotel-Gästen war, dass Du Dir die Bucherrei nur einmal (und nicht an drei aufeinanderfolgenden Tagen) geben musstest, denn diese FP+-Auswahl bekommt man in der Regel auch 30 Tage vorher. S


Yup! Immerhin hab ich noch Extra Extra Magic Hours inkl. Jetlag! Und FP+ alle vor 12:00 Uhr, gerade HS ist schon bitter von der Auswahl her. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061204 Zugriffe

Unterm Strich hätte ich mir die Kohle auch sparen können Smilie :282: - soundmachine - 480253 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1016775 Verfasst am Freitag, 26. Juli 2019 13:58
Themenersteller
Relax
Dazu muss ich sagen das ich Test Track, trotz Verfügbarkeit von Frozen, bewusst ausgewählt habe. Test Track ist ja gerne mal an einem von drei Tagen down, das lässt sich mit einem FP besser regeln.

Gruß Endy
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag