Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
555 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1017696 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 12:25
Themenersteller
Relax
Ich habe soeben meine erste Disney Woche komplett gebucht (3 Tage 60+, 2 Tage 30+).

Und ich hab mit Ausnahme von Pirates (30+) nicht einen FP+ so bekommen wie ich es mir gewünscht hätte. Dies ist mit Sicherheit auch der Teilnehmeranzahl(6) geschuldet. Für 1-4 Personen war durchaus noch brauchbare Sachen im Angebot.

Insgesamt trauere ich der pre-FP+ -Ära nach, dort konnte ich einfach meinen Tag so genießen wie er sich durch die FP ergab. Fand ich deutlich entspannter. Aber ich hab's bisher ja auch noch nicht persönlich erlebt vor Ort, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1017698 Smartphone verfasst am Freitag, 30. August 2019 14:13 Relax
K-Loop Einzig und alleine Illuminations ist die ganze Woche nicht verfügbar gewesen. Aber dafür wollten wir auch kein FP+ nutzen.


Das wird dem Umstand geschuldet sein, dass Euer Besuch in den letzten Tagen liegt, an denen die Show noch läuft. Für die Nachfolgenummer haben wir FP+ bekommen.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1017699 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 14:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2019 14:24
Relax
Ja, davon gehe ich aus. Angucken werden wir uns Illuminations auf jeden Fall. Und am 1.10 dann natürlich auch nochmal Epcot Forever. Dann hoffentlich mit FP+
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1017700 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 15:00
Themenersteller
Relax
Ist denn der FP+ so viel Wert bei einem Feuerwerk das von 360° betrachtet werden kann? Ich frag für nen Freund...

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1017701 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 15:14 Relax
Für Illuminations nicht, nein.
Aber Epcot Forever wird ja ein bisschen anders. Und da wir da nur Abends im Park sind ist das dann auch kein verschwendeter FP+
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1017705 Smartphone verfasst am Freitag, 30. August 2019 17:28
Themenersteller
Relax
Dann werde ich mal versuchen für den Cellier Termin einen FP+ zu bekommen, da sind wir auch nur abends im Park.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1017728 Smartphone verfasst am Freitag, 30. August 2019 22:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2019 22:02
Relax
Es ist gar nicht so einfach, für das Epcot Feuerwerk einen vernünftigen Platz zu finden. Entweder sind die Plätze zu weit von den Lautsprechern oder in der Nähe von einer Laterne, die nicht ausgeht oder viel zu weit von der Kugel entfernt. Die FP plus Area ist tatsächlich das Sahne Stück es ist gar nicht so einfach, für das App Code Feuerwerk einen vernünftigen Platz zu finden. Entweder sind die Plätze zu weit von den Lautsprechern oder in der Nähe von einer Laterne die nicht ausgeht oder viel zu weit von der Kugel entfernt. Die FP plus Area ist tatsächlich das Filetstück... zentriert, genau zwischen zwei Lautsprechern, schön weit von der ganzen Beleuchtung entfernt. Ich schaue Illuminations grundsätzlich nur noch von da.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1017729 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 22:16 1 gefällt das Relax
Ist das dein Echo? S

Also ich fand den FP+ Bereich auch immer ganz gut. Auch der Raucherbereich in der Nähe von Mexiko war immer ganz gut, auch wenn es den leider nicht mehr gibt.
Aber da wir Illuminations nun schon mehrmals gesehen haben werden wir uns ein anderes schnuckeliges Plätzchen suchen nur um die Show in den Ruhestand zu winken.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1017733 Verfasst am Freitag, 30. August 2019 23:28
Themenersteller
Relax
Zumindest für Illuminations sind bei 30+ noch FP+ verfügbar. Mal sehen ob das auch für die neue Show gilt.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1017741 Smartphone verfasst am Samstag, 31. August 2019 15:02 Relax
Ich hatte in den letzten Jahren mehrfach das Vergnügen, nur noch einen Platz in der zweiten Reihe zu bekommen, was im Grunde nicht schlimm ist, es sei denn, vor Dir steht ein Dauerqustscher, der die ganze Show lang darüber räsoniert, wie toll es doch in Texas ist. Ich habe auch die Plätze in Frankreich und Japan durch (Photos) bei denen die Sicht zwar super ist, aber die Musik super leise.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1017745 Smartphone verfasst am Samstag, 31. August 2019 18:21 Relax
Norwegen und die Terrassen am Rose and Crown empfand ich als durchaus brauchbar.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1017747 Verfasst am Samstag, 31. August 2019 18:50
Themenersteller
Relax
Norwegen wird ja seit neuestem für die Frozen Dessert Party gesperrt.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1017821 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. September 2019 14:58 Relax
Und die Terrassen in England, ebenso wie die in Italien gerne für private Events.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1018299 Smartphone verfasst am Dienstag, 10. September 2019 18:53 Relax
Kann jemand was über Delta sagen und sind die Entertainment Programme dann auch alle Englisch oder lässt sich Deutsch wählen ?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1018301 Smartphone verfasst am Dienstag, 10. September 2019 19:41 Relax
Delta fand ich damals top, Entertainment gibt's auch mit deutscher Tonspur - natürlich nicht bei allen Filmen.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018306 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 01:10 Relax
Lipton Kann jemand was über Delta sagen und sind die Entertainment Programme dann auch alle Englisch oder lässt sich Deutsch wählen ?


Wenn das hilft kann ich da in 2 Wochen ne aktuelle Antwort zu geben. Zumindest was die Verbindung AMS - MCO betrifft.
It´s time to play the game!
lopi227
nach oben
Aufsteiger Björn
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1018326 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 12:04 Relax
Delta hatte bei uns auf der Strecke Düsseldorf-Atlanta deutsches Entertainment, auf der Strecke Atlenta-Orlando nur englischsprachig.

MfG Björn
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1018338 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 19:22
Themenersteller
Relax
Leider ist Popeye bis zum 23.12.19 wegen Refurbishment geschlossen. Auf diesen Ride habe ich mich mit Abstand am meisten gefreut. Irgendetwas ist ja immer Smilie :282: - soundmachine - 480158 Zugriffe

Zitat This attraction is currently closed!
It is scheduled to re-open on Monday, December 23, 2019.


Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018342 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 21:18 1 gefällt das Relax
Hab ich noch gar nicht gesehen, schade.
Aber fast 4 Monate ist schon ungewöhnlich lange. Würde fast vermuten, dass die Arbeiten am neuen Coaster nicht ganz unschuldig an der Schließung sind.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1018344 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 21:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2019 21:48
Themenersteller
Relax
Transformers war heute auch geschlossen, hab aber keine Info gefunden warum.

Edit: Läuft wieder!

Hagrids aktuell 75min Wartezeit

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1018345 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 22:10 Relax
Endymion Leider ist Popeye bis zum 23.12.19 wegen Refurbishment geschlossen.




Richtig so! Diese Un-ver-schämt-heit! S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018347 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 23:36 2 gefällt das Relax
Ver-stö-rend Smilie :250: - Stef - 100588 Zugriffe

Aber ganz ehrlich Endymion, such dir einfach ne Fontäne in der Toon Lagoon, stell dich für 5 Minuten drunter und dreh dich ein bisschen im Kreis. Ist vielleicht nicht ganz authentisch, aber das Ergebnis ist definitiv das Selbe.
It´s time to play the game!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1018361 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 08:55 Relax
Ergebnis ja, Erlebnis nein.
fnööt
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1018380 Verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 21:15
Themenersteller
Relax
Bescheuerte Frage: Da der Skyliner vermutlich noch nicht läuft wenn ich da bin, wie komme ich am schnellsten von HS nach Epcot und wie viel Zeit sollte ich einplanen von Gate to Gate? Ich tippe mal aufs Auto - 30min?

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1018381 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. September 2019 21:22 Relax
Je nachdem wo ihr genau geparkt habt und ob ihr die Tram nimmt würde ich so auf 20-30 Minuten schätzen, Intl Gateway zu HS per pedes sind schnellen Schrittes ca 25 Minuten und die Friendships brauchen auch ca 30 Minuten, vorausgesetzt es fährt einem nicht vor der Nase weg. Da der Weg nach dem Boardwalk ziemlich unspektakulär wird und man eh genug läuft würde ich auch zum Auto tendieren.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag